27. Itachi in der Vergangenheit

1.5K 41 2
                                    

Ich ging also in den Garten, wo die zwei saßen und Sprachen.

Naruko pov:

"Guten Tag Fugaku, Itachi." Ich begrüßte die beiden und setze mich zu ihnen. Ich fragte die ob es noch irgendwelche Probleme gibt, wegen der 'Reise' und die beiden vermeinten dies. "Inordnung Itachi. Wir können gleich los. Das einzigste währe noch, das du dir wechsel Klamotten mit nimmst, so wie Kimonos. Die Sachen, kannst du dan dort lassen." Itachi nickte und wir gingen zusammen in sein Zimmer. Auf den Weg dahin, liefen wir Sasuke über den Weg der immernoch total verwirrt war. In Itachis Zimmer dann, suchte er sich ein paar Sachen zusammen und versiegelte sie in einer Rolle. "Gut, jetzt müssen wir nochmal zu mir." Er nickte und Itachi sagte Bescheid, das er kurz weg ging. Als wir draußen waren, gingen wir in eine Gasse, so das uns niemand sieht. Ich teleportierte uns ins Anwesen und wir zogen uns wieder die Schuhe aus. "Ich bin wider da!" Als ich das rief bekamm ich von Kakashi nur ein wissenden Laut. Ich führte Itachi hoch in mein Zimmer. Er schaute sich alles ganz genau an, während wir hochgingen. "Zieh bitte einen deiner Kimonos an. Du kannst dafür ins Bad." Itachi nickte und ging ins Bad, während ich ins Ankleidezimmer ging. Ich nahm mir einen traditionellen Kimono, in dem ich mich gut bewegen kann. Er war schwarz und hatte Rote Ornamente. Ich machte mir noch meine Haare in eine Andere Frisur und ging wider raus. Itachi wartete schon. Als ich raus kam schaute er mich aus großen Augen an. Ich hatte mein Aussehen wieder verändert. Ich hatte wieder schwarze Augen und meine Haare waren in dem Typischen Uzumakirot. Ich hatte diese, zu einem Hohen Zopf zusammengebunden. Trotzdem gingen sie mir bis zu den Knöcheln. Wir gingen wieder Runter. "Also Itachi. Du musst jetzt einen Schattendoppelgänger erstellen und ihn mit so viel Chakra wie es nur geht ausstatten." Itachi tat was ich sagte und kurz darauf, war eine Perfekte Copie von ihm da. Ich tat das selbe. Wir zogenuns unsere Schuhe wieder an und ich teleportierte uns diesesmal in den Wald. "Inordnung. Du musst dich wieder an mir festhalten und mach lieber die Augen zu." "Gut." Er hielt sich an mir fest und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich und kurz darauf waren wir in der Vergangenheit. "Du kannst die Augen wieder auf machen. Ich hoffe ich muss dir nicht sagen, das di niemanden etwas aus der Zukunft verraten darfst?" Er nickte. Ich guckte zufrieden und bedeutete ihn mir zu folgen. Als wir am Dorf ankamen, wurden wir aufgehalten. "Halt. Name und... verzeiht Hime-sama wir habe sie nicht erkannt. Es tut uns furchtbar leid." Als sie micherkannten entschuldigten sich die zwei Uchiha die Wache hielten. "Hime-sama dürfen wir erfahren, war der Uchiha hinter ihnen ist? Ich habe ihn noch nie vorher gesehen." "Das ist Itachi, er ist hier, weil er was lernen soll. Ich gehe jetzt zu Tajima-sama. Bis dann." Die Torwächter nickten und wir gingen zum Kagegebäude. Auf den Weg dorthin, wurde ich von allen Uchihas und auch Senjus höflich gegrüßt.

Ich unterhielt mich gerade mit Itachi, als ich eine vertraute Stimme hörte. "Hashi! Tobi!" Ich lief direkt auf Hashirama und Tobirama zu. Itchi hinter mir her. Ich umarmte Hashirama stürmisch. "Naruko. Du bist wieder da?" "Ja aber nur fürs Wochenende." Ich ließ Hashi los und sah ein Mädchen mit Roten Haaren. Ich bekamm große Augen. "Du musst Mito sein. Freut mich dich kennenzulernen. Meine Name ist Naruko." Die Frau schaute mich verwirrt an, während die Senjujungen sich das Lachen verkneifen mussten. "Nun als, ich muss jetzt weiter. Ich muss noch was mit Tosan beschäftigen und dann will ich zu den anderen." "Ist gut Naru. Hashirama und klären dan mal Mito auf. Wir grüßen Itama von dir." Ich nickte und lächelte ihnen zu. Ich Griff nach der Hand des überforderten Itachis und zog ihn hinter mir her zum Kagegebäude. Wir liefen die Treppen hoch und klopften an der Tür. Als wir herein gerufen wurden, öffnete ich Die Tür ter und lief in Tosans Arme. "Hallo Tosan. Ich habe dich vermisst." "Ich dich auch Prinzessin. Sag mal wer ist das hinter dir?" Ich tippte Tosan auf die Stirn und übertrug ihm die wichtigsten Informationen. "Ahh ich verstehe. Ich habe natürlich nichts dagegen, das die Bijus hier rumlaufen. Sie sollen bloß nicht auffallen." Ich nickte und schon manifestieren sie sich. Die kleinen Bijus sprangen dan auch gleich nach einem Danke durchs Fenster nach draußen. "Gut wir werden auch mal gehen. Bis nachher Tosan." Ich zog Itachi wieder hinter mir her. Und sprang mit ihm aus dem Fenster. Tosan rief uns noch hinterher, das meine Gesuchten Peronen auf Trainingsplatz 4 sind. Ich lief mit Itschi in einem Zügigen Tempo über die Dächer auf Trainingsplatz 4 zu.

Als wir das waren, sah ich schon acht Personen die zusammen trainierten. Ich lief direkt auf die zwei ältesten zu. "Madara! Izuna!" Ich warf mich in Mdaras Arme, der mich auffing und umarmte. Dies blieb aber nicht lange so, da ich aus seinen Armen direkt in Izunas gerissen wurde. Dieser gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich hab euch vermisst." "Wir dich auch." Ich kuschelte mich in Izunas Arme und Ignorierte alles um mich, bis ich Madaras Stimme hörte. "Sag mal Naruko. Wer ist dieser Junge da?" Ich löste mich von Izuna und schaute zu Itachi rüber. Ich musste anfangen zu kichern als ich sein Gesicht sah. "Das ist Itachi Uchiha aus der Hauptfamilie. Ich habe ihn mit hergenommen, damit er trainieren kann. Er hat extremes Potential, jedoch wird er es in der Zukunft nicht richtig ausschöpfen können." Madara und Izuna nickten. "Hey Sensei! Wer ist diese Frau?" Ich hörte die Stimme von einem Mädchen und drehte mich um. Sie war ungefähr so alt wie ich. Und schien eifersüchtig zu sein. Sie sah Izuna mit Herzchen Augen an. Nur zu schade, das das mein Mann ist. "Wenn ich mich vorstellen darf. Ich bin Naruko Uchiha und gehöre zur Hauptfamilie. Und der Untericht ist für euch heute vorbei." Die sechs Kinder gucktenn empört. Jedoch sagten auch meine Ehemänner das er vorbei sei und so gingen sie nach Hause. "So und wir gehen jetzt auch nach Hause." Mit diesen Worten warf mich Madara über seine Schulter. "Hey, Madara! Las mich Runter! Verdammt las michrunter!" Er hörte aber nicht und Izuna lachte nur, während Itachi verstört guckte. "Lach nicht Izuna! Hilf mir lieber runter!" "Tut mir leid, aber das sieht so süß aus. Pass bloß auf das Kosan das nicht sieht." Wir vier gingen so durchs Dorf. Madara und Izuna vorne und Madara mich fluchend über seiner Schulter, während Itachi hinter uns läuft.

Aufeinmal bleibt Madara stehen. "Sagt mal, was macht ihr da mit Naruko?" Das war Tobis Stimme. "Mdara lass mich runter das ist Demütigend! Bitte Hilf mir Tobi!" "Tut mir leid Naru aber ich lege mich nicht mit Madara an." Ich hörte wie jemand auf uns zu ging und im nächsten Moment wurde ich von Madaras Schulter gerissen und umarmt. "Du bist also meine Großnichte! Wie toll ist das denn!" "Mito, bitte las mich loß! Wenn du mich loslässt erzähle ich dir ein Geheimnis." Mito ließ mich sofort los. Ich lehnte mich zu ihrem Ohr for. "Bemühe dich Mito, dan wir Hashi bald ganz dir gehören." Ich flüsterte ihr den Satz ins Ohr und ihr Kopf wurde so Rot wie eine Tomate. "Wirklich?" Ich nickte. Sie schaute zu Hashirama und wurde noch eine Spur Röter, während Hashirama bei Mitos Anblick Nasenbluten bekam. "Gut, wir sollten weiter, wir haben noch viel zu tun heute." Somit verabschiedeten wir uns von den dreien und gingen weiter in Richtung Uchihaviertel.

Als wir dann dort waren, gingen wir Richtig Anwesen.

_____________________________________
1282 Wörter.

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt