Das gab den beiden anscheinend den Rest, den sie vielen in Ohnmacht.
Naruko pov:
Ich schüttel belustigt den Kopf, und schaue auf die Ohnmächtig Kinder. Ich ließ die Bijus auch wieder raus die müde auf ihre Plätze tappen und sich schlafen legen. "Faule Säcke." "Das haben wir gehört!"(8) "War auch meine Absicht." Ich funkel die neun böse an. Diese drehen sich einfach weg und ich schnaufte wütend. Ich schaue wieder zu Sasuke und Sakura die langsam wider aufwachen. "Alles Ok bei euch?" Sasuke schaut mich mir einem 'ist das dein ernst?' Blick an und ich grinse. "Gut, wie gesagt. Ihr solltet das keinem erzählen da es andere nichts angeht. Ihr braucht euch wegen den Prüfungen keine Gedanken zu machen. Ich werde euch bei den ersten beiden helfen und bei der dritten wird ein Schattendoppelgänger von mir euch unterstützen." "Inordnung. Danke das du uns das Gesagt hast Naruko." Ich lächle Sakura an. "Das ist das mindeste was ich tun kann. Bleibt doch noch zum Essen. Konen kann wirklich super Kochen." "Wir bleiben gerne noch." Ich grinse. Ich habe natürlich bemerkt das Konen schon längst in die Küche verschwunden ist. Ich seufze. "Alles Inordnung Naruko-sama?'' "Alles Gut Sasori jedoch muss ich mich unbedingt umziehen. Ich bin gleich wieder da." Mit diesen Worten stehe ich auf und verschwinde schnell in mein Zimmer. Ich ziehe mal wieder einen schwarzen Kimono mit dem Uchiha Zeichen auf den Rücken an. Als ich wieder im Wohnzimmer bin, schauen mich Sakura und Sasuke komisch an. "Neun Jahre in denen man in einer Zeit lebt wo nur Kimonos getragen werden, geht halt nicht so einfach an einem vorbei." Meine Teammitglieder nicken verstehend.
"Kommt ihr? Das essen ist fertig!" Ich nicke Konen zu und mit allen anderen setze ich mich an den Tisch. Auf jeden Platz ist eine Schüssel und auf den Tisch stehen mehrere Töpfe mit Ramen. Ich grinse von einem Ohr zum anderen. "Warum ist das denn so viel?" Kakashi grinst. "Das liegt daran, das Uzumakis und Namikaze verrückt nach Ramen sind. Am Tag ist essen die ungefähr 10 Schüsseln. Jedoch ist es in der Hauptfamilie besonders schlimm." "Eyy! Was kann ich den dafür! Außerdem halte ich mich doch schon immer zurück und pass auf, das ich mich meines Standes verhalte!" "Trotzdem musst du nicht immer so übertreiben! 30 Schüsseln in 10 Minuen sind doch wirklich zu viel!" Ich bekomme Tränen in die Augen und fange an zu weinen. Ich merke die Killeraura von Papa. "Sag mal Kakashi! Was fällt dir eigentlich ein, MEINEM KLEINEN WELPEN ZU SAGEN WIE VIEL SIE ESSEN DARF UND WIE VIEL NICHT!!!" Papa war sichtlich wütend. Er kam auf mich zu und sprangt mir auf die Schulter um die Tränen weg zu lecken. "Ist doch alles Gut Welpe." Die Tränen versiegen langsam und ich beruhige mich wieder. "Oh Kami ist das Peinlich. Ich hatte schon wieder einen Rückfall." "Entschuldige Naru. Ich wollte nicht das das passiert." Ich gucke zu Niisan und lächelte leicht. "Schon gut Niisan. Du kannst ja nichts dafür." "Naruko-sama was war das eben?" Ich seufze. "Manchmal habe ich einen Rückfall wo ich mich dan wieder wie ein klein Kind verhalte oder mich an die Taten der Dorfbewohner erinnere." Jetzt gucken auch die anderen traurig.
"Sag mal Naruko." Ich gucke zu Sakura. "Du hast vorhin gesagt, das du verheiratet bist." Ich nicke. Jetzt erhebt Sasuke das Wort. "Hast du freiwillig geheiratet und mit wem bist du verheiratet?" "Ja ich habe freiwillig geheiratet und das die Männer die ich über alles Liebe. Meine Gatten sind Madara und Izuna Uchiha. Die Söhne von Tajima dem ersten Hokagen und meine Niisans." Ich zeigte den beiden meinen Ehering und Sakura fällt vom Stuhl. Sasuke kann sie gerade noch so auffangen und du guckst dir das Belustigt an. "Du, du bist eine Uchiha?!" "Haha, ja und ich habe von Papa sogar das Sharingan bekommen." Ich lasse mein Gold-Schwarzes Sharingan kurz aufblitzen. Jetzt ist es Sasuke der bom Stuhl fällt und mit ihm Sakura da er sie immernoch fest hält. Jetzt ist es auch mit der Beherrschung der anderen vorbei und sie fangen an los zu Lachen.
Nach ein paar Minuten haben sich dan alle wieder eingekriegt und wir fangen an zu essen. Nach dem essen verabschieden sich Sasuke und Sakura und ich gehe mit den Bijus hoch in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich um und lege um jeden der neun Dämonen einen Schweif. So schlafen wir dan auch ein.
Drei Tage später habe ich mit Team 7 das Training beendet. "Naruko, wollen wir noch einkaufen gehen?" "Klar, ich komme gern mit." Wir schauen zu Sasuke, der sich aber bei euren Blicken in Luft auflöst. Wir fangen an zu lachen und laufen los. "Hey kleine da verfolgt euch eine Kiste."(6) Ich seufze und drehe mich um. "Konohamaru. Das ist wirklich eine schlechte Verkleidung." "Ach man du hast mich entdeckt Neesan. Wiso bist du so gut!?" Ich seufze und schüttel den Kopf. Jetzt schaut Konohamaru zu Sakura. "Sag mal Neesan, wer ist den der Kaugummi?" Ich schaue geschockt zu Konohamaru und drehe dan meinen Kopf zu Sakura. Diese hat eine Wutader auf der Stirn und ballt die Faust. "Was fällt dir Bengel ein mich Kaugummi zu nennen!?!" Sakura stapft auf den jetzt verängstigten Jungen zu und dieser tut das einzigst vernünftige und rennt weg. Sakura natürlich gleich hinter her. Da ich Angst um Konohamarus Gesundheit habe laufe ich hinter her und höre im nächsten Augenblick einen Schrei. Ich fange jetzt an zu rennen und als ich um die Ecke biege wurd Konohamaru von einer Schminkfresse fest gehalten. "Es... es tut mir leid. Bi..bitte lass mich runter." Der Junge hängt hilflos im Griff der Schminkfresse und Sakura ist wie erstarrt. Ich bin in weniger als einer Sekunde vor dieser Schminkfresse und drücke sein Handgelenk. "Lass Konohamaru runter. Er hat sich doch entschuldigt." Jetzt schaut der Typ mich sauer an. Will aber nicht auf meine Vorderung eingehen. Darauf drücke ich sein Handgelenk etwas zu und dieser verzieht sein Gesicht. Er schmeißt Konohamaru weg und Sakura fängt ihn auf. "Achtung kleines. Das ist der Bruder von meinem Jinchuriki Gaara. Der ist auch hier."(1) "Ja, ich habe ihn schon bemerkt." Ich lasse die Schminkfresse los und schaue zum Baum. "Willst du dein Teammitglied nicht zurück halten? So etwas leichtsinnige kann zum Krieg führen." In einer Wolke taucht auf einmal ein Panda auf! "Kankurou. Du bist eine Schande für das Dorf!" "A-aber Gaara...!" "Halt die Klappe!" In einer Sandwolke verschwindet der Panda und taucht vor mir wieder auf. "Ich entschuldige mich für das Verhalten von Kankuro." Ich mustere Gaara und es sieht so aus, als ob er kaum schläft. Ich schaue ihn traurig an. "Du hast Probleme nicht war Gaara? Ich kann die helfen, dass und Shukaku euch versteht." Gaara schaut mich entsetzt an. "Nein! Auf keinen Fall! Ich werde mich nicht mit dem Kind anfreunden!"(1) "Shukaku! Du wirst Gaara dazu bringen das er heute Nacht zum Anwesen kommt. Haben wir uns verstanden?" Ich bin gerade sehr wüten und das hört man auch in meiner Stimme.
_____________________________________
1173 Wörter
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
ФанфикWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...