45. Kosan ist wütend

1.3K 40 7
                                    

Ich mach mich schnell auf den Weg zum Uchihaanwesen.

Naruko pov:

Im Uchihaanwesen sitzt meine Familie und wartet auf mich. "Ich bin wieder da!" Ich komme ins Wohnzimmer wo ich von allen angelächelt werde. "Willkommen zurück Schatz." "Schön das du wieder da bist Süße." Ich setze mich zu Izu und Mad aufs Sofa und gebe jedem der beiden einen Kuss. Izu und Mad legen jeweils ein Arm um meine Hüfte und ich kuschelte mich an sie. "Schön das du da bist Naru." "Ja Kosan. Ich freue mich auch. Ich muss mit euch dringend reden." "Was ist den Prinzessin?" Ich seufze. "Also, die Chuninprüfungen beginnen in ein paar Tagen und da stelle ich mich ja auch offiziell als Uzukage vor. Und verlasse Konoha. Und... und..." Ich komme irgendwie nicht weiter. Tosan lächelt mich beruhigend an. Ich atme einmal kurz ein und wieder aus. "Da ich Uzukage bin, muss ich mich um Uzu kümmern. Ich werde also in der Zukunft bleiben. Und ich möchte das Mad-schatz und Izu-süßer mich begleiten." "Das verstehen wir Prinzessin. Wir haben auch nichts dagegen das ihr zusammen in der Zukunft wohnt." "Es stört euch wirklich nicht?" "Nein Naru. Das einzigste was wir uns wünschen, ist das ihr uns ab und zu besuchen kommt und wenn wir tot sind auch in der Totenwelt." Ich lächle Glücklich und nicke. "Wir werden also bald für immer zusammen sein." Ich nicke. "Bei der dritten Prüfung stelle ich mich als Uzukage vor. Ich werde warscheinlich ein paar Tage vorher wieder kommen und euch abholen. Dort stelle ich euch als meine Ehemänner auch vor." Mad und Izu grinsen und geben mir einen Kuss. "Das freut uns."

Nachdem wir dan fertig waren und zusammen Kuchen gegessen haben, ging ich mit meinen Süßen raus auf einen Trainingsplatz. Dort warten schon die Schüler von Mad und Izu. Ich setze mich auf die Seite und gucke zu.

Izuna pov:

Wir kommen am Trainingsplatz an und unsere Süße setzt sich an die Seite. Ich gucke kurz zu ihr rüber und widme mich dan wieder meinen Schülern. "Jetzt frag ihn schon." Lait schubst seine Schwester Lin in meine Richtung. "Was möchtest du mich fragen Lin?" "Ich... ich wollte fragen ob... ob sie.. ob sie mit mir auf ein Date gehen!" Ich gucke Lin verwirrt an. Ich höre wie Mad hinter mir versucht nicht los zu lachen, was ihm aber nicht gelingt. Ich schaue zu Naruko rüber, die ein Taschentuch stickt.

Naruko pov:

Während meine Liebsten mit ihren Schülern trainieren, entsiegle ich mein Stick Zeug und besticke mein Taschentuch weiter. Ich höre die ganze Zeit genau zu was bei meinen Männern los ist. So kriege ich auch mit, wie diese Lin meinen Mann nach einem Date fragt. Ich gucke hoch und Madara fängt an zu lachen, während Izuna neben der Spur ist. "Tut mir furchtbar leid Lin, aber mein Bruder geht nur mit einem Mädchen aus und das bist nicht du." Ich lächle Mad und Izu lieb an und stehe auf. Mein Stick Zeug immer noch in der Hand. Diese Lin ist anscheinend wütend geworden. "Und mit wem? Ich habe Izuna noch nie mit einem anderen Mädchen gesehen! Also ist er doch frei!" Ich stehe mittlerweile neben Izu und Mad. "Der Grund warum man mich noch nie mit einem anderen Mädchen gesehen hat, ist der da sie nicht oft da ist." "Achja? Und welche Schlampe soll das sein?" Bei den Wort Schlampe wurden wir drei Geschwister wütend ließen aber unsere Aura nicht frei. Izuna geht bedrohlich auf Lin zu. "Nenne meine Geliebte nur noch ein mal Schlampe oder beleidige sie anderst, dan bist du tot!" Die kleine weicht zurück. So wütend, hat sie Izu wohl noch nie gesehen. Ich kümmere mich nicht darum und widme mich deswegen wieder meiner Stickerei, da nur noch zwei Stiche gemacht werden müssen. Als ich die Gemacht habe, nehme ich das Taschentuch aus der Stickhalterung und gehe auf Izu zu. "Reiß ihr doch bitte nicht den Kopf ab Izu. Hier ich habe was für dich." Izuna bleibt stehen und sieht auf das Taschentuch. Er nimmt es vorsichtig in die Hand und bewundert die Stickerei. Dort sieht man mich in meiner Kyubieform. Ich habe in dieser ein sattes Rot, so wie meine Haare. Meine Augen sind schwarz mit einer Goldenen langgezogenen Iris. Ich habe einen Golden Edelstein auf meiner Stirn der in mein Fell eingelassen ist. Auch Madara guckt sich die Stickerei an. "Das ist wirklich schön Naru. Du bist wirklich begabt." Ich werde leicht rot und bedanke mich. Izuna kommt auf mich zu und küsst mich auf die Stirn. Auch Mad kommt auf mich zu und nimmt mich in seine Arme, so das er seinen Kopf auf meinen legt und meinen Rücken an seine Brust drückt. Ich schmuse mich an Madara und genieße diese Wärme.

"Was soll das!? Wieso küsst du dieses Mädchen auf die Stirn und mich Ignorierst du!" Izuna stöhnt genervt und ich werde wütend. Ich löse mich sachte von Madara und gehe auf Lin zu. Ich ziehe meinen Handschuh mit meinem Ehering aus und bleibe vor ihr stehen. "Darf ein verheirateter Mann etwas nicht mal seine Ehefrau küssen?!" Das Mädchen schaut mich entsetzt an. "Du bist doch nicht seine Ehefrau sondern Schwester und das nur die Stief die nichts zu sagen hat!" Ich wurde wütend ließ mir aber nichts anmerken. Ich hob meine Hand direkt vor ihr Gesicht und ziehe meinen Ehering aus. "Bitte sehr! Auf diesem Ring steht mein Name und die Namen von Izuna und Madara! Dazu habe ich sehr wohl was zu sagen und bin eine stolze Uchiha!" Ich ziehe meinen Ehering wieder an und drehe mich um. Ich gehe auf Madara und Izuna zu. Ich spüre auf einmal einen Schmerz an meinem Hinterkopf und fasse dahin. Ich spüre einen Kunai und ziehe ihn raus. Das Blut fließt meinen Kopf hinunter. Ich fasse dort hin und meine Finger färben sich rot. Ich werde wütend. Anscheinend wurden durch den ganzen Tumult die Bijus wach die erscheinen jetzt nämlich alle in der Größe eines Pferdes. Ich habe mich wieder zu Lin umgedreht, so das die Bijus alle in einer normal Tierform hinter mir und meinen Männern stehen. Ich schaue Lin aus hasser füllten Augen an und lasse meine Killeraura frei genauso wie die anderen. Unsere Aura spürt man im ganzen Dirf und alle bleiben vor Schock stehen. "DU JÄMMERLICHER MENSCH WEGST ES NARUKO-SAMA ZU VERLÄTZEN?! DAFÜR WIRST DU BÜßEN!(7) Choumei der eigentlich immer sehr ruhig ist, ist gerade auf 180.

Ich spüre Tosans Aura die am Trainingsplatz erscheint. "Was ist hier los?!" "TAJIMA! DIESES KIND HAT SICH ERLAUBT NARUKO ANZUGREIFEN!"(9) Jetzt wird auch Tosan wütend. Mittlerweile sind viele Shinobie und auch Normale Bewohner erschienen. Darunter auch Kosan die Papas Worte eben mit gekriegt hat. Sie kommt auf uns zu. "Du hast es gewagt meine Naru anzugreifen!" Kosan geht immer weiter auf sie zu. Lin kann sich nicht bewegen und ist Kosan deswegen hilflos ausgeliefert. Kosan holt mit der Hand aus und Klatscht Lin eine. Diese landete im nächsten Baum der umknickte. Ich schaue Kosan an die sich zu mir umdreht. "Alles Inordnung bei dir Naruko?" Ich lächle. "Ja alles gut Nanami-sama die Wunde ist schon wieder verheilt." Kosan seufzt.

Die Menschenmenge löst sich wieder auf und Lin wurde ins Krankenhaus gebracht. "Was hältst du davon wen wir in die alten heißen Quellen gehen Naru-schatz?" Ich schaue zu Mad und Izu und nicke auf seine Frage. Eine halbe Stunde später sind wir an der alten heißen Quelle. Wir haben natürlich Badesachen an. Ich lasse mich ins Wasser gleiten und lege meinen Kopf nach hinten. "Naruko, was war den los? Die Bijus waren vor hin auf einmal so wütend?" "Alles Inordnung kleiner Bruder. So eine dumme Pute, hat mir einen Kunai in den Hinterkopf geworfen und da haben sie sich aufgeregt." "Verstehe. Dir geht es aber wieder gut?" "Ja, keine Sorge." Ich brach den Kontakt zu Gaara ab und öffnete meine Augen wieder und sah direkt in die von Izu. "Alles Inordnung Schatz? Du warst eben so weg?" "Hmmm... Ja alles gut. Ich habe mich nir mit Gaara ,den ehemaligen Jinchuriki von Shu und jetzt mein kleiner Bruder, unterhalten. Er wollte wissen was vorhin los war." "Achso dan ist ja alles Gut." Ich nicke und Mad nimmt mich in den Arm. Während er meine Ohren grault, kämmt Izu meine Schweife mit seinen Fingern. Ich fange an zu schnurren, was Mad und Izu zum Lachen bringt. Das stört mich aber nicht, da ich so entspannt bin.

_____________________________________
1409 Wörter

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt