Nutzt Die Zeit gut, ihr dürft jetzt gehen.
Naruko pov:
Wieder zu Hause, bin ich gleich hoch in mein Badezimmer um ein schön heißes Bad zu nehmen. "Dürfen wir mit Baden Naruko?"(3) "Jaa! Bitte!!!"(6) "Natürlich. Kommt." Mit diesen Worten gehe ich ins Badezimmer und mache die riesige Wanne voller Wasser. Als sie voll genug ist entkleide ich mich und steige rein. Ich lehne mich zurück und entspanne mich. Auch die Bijus liegen entspannt in der Wanne. Nach einer halben Stunde fange ich an mich zu Waschen. Durch meine langen Haare und Schweife, ist das sehr aufwändig.
Da es schon spät ist, und ich keinen Hunger habe gehe ich ins Bett. Am nächsten Morgen dann, bin ich als erstes wach und gehe runter in die Küche und mache essen. Ich mache Pfannkuchen und stelle jedem einen großen Teller hin. Auf Niisans Platz lege ich einen Zettel, das ich unten in der Bibliothek bin. In der Bibliothek suche ich nach einem Buch über Opa. Als ich eins finde, setze ich mich in einen gemütlichen Sessel und fange an zu lesen.
Nach ungefähr zwei Stunden wo ich das Buch durch habe, gehe ich wieder hoch. Auf den Weg dorthin höre ich in den Trainingsräumen Geräusche. Oben angekommen, sehe ich Niisan sein Flirtparadis lesen. "Niisan, hast du kurz Zeit?" "Natürlich Naruko. Was gibt es den?" "Für den Monat wo wir trainieren sollen, werde ich nach Uzu gehen. Ich werde aber einen Schattendoppelgänger da lassen mit genügend Chakra." Niisan schaut zu mir. "Bist du dir sicher?" "Ja, ich mus meinen Pflichten als Uzukage nachgehen und im Moment braucht man mich hier ja nicht." "Ist gut. Ich werde den anderen Bescheid geben. Weißt du wann du wieder kommst?" "Warscheinlich zwei Tage vor der Prüfung. Da wechsle ich auch den Doppelgänger aus. Ach und trainiere in der Zeit doch bitte Sasuke und Sakura. Du kannst Sakura auch ins Krankenhaus schicken nur achte drauf das sie ihr anderes Training nicht vernachlässigt." Niisan lächelt mich an. "Ist gut, das mach ich." Ich lächle Niisan dankend an und im nächsten Moment steht ein Perfektes Ebenbild neben mir mit extrem viel Chakra. Als ich den Doppelgänger sehe gucke ich noch einmal zufrieden und teleportiere mich nach Uzu wo ich meine Doppelgänger auflösen neue erstelle und mich selbst an die Arbeit mache.
Der Monat verging schnell. Ich saß sehr viel im Büro und habe meine Arbeit gemacht. Jedoch durch meine Doppelgänger ging dies auch ganz schnell. Heute werde ich wieder in die Vergangenheit reisen um Madara und Izuna abzuholen. Ich teleportiere mich in den Wald von Konoha und setze dan mein Rinnegan ein. Ich lande in der Vergangenheit und laufe schnell zum Tor. "Herzlich Willkommen Hime-sama." "Vielen Dank." Ich gehe durch das Dorf und auf den direkten Weg zum Anwesen. "Hey! Narukooooo!" Ich drehe mich um und da stehen die Senji Brüder mit Mito. "Hallo ihr vier." "Naru!" Mito springt mir in die Arme. "Mito? Was ist den los? Hat Hashirama dich verletzt?" Ich schaue grimmig zu Hashi der sich hinter Tobi versteckt. "Nein hat er nicht. Ganz im Gegenteil! Guck mal!" Mito löst sich von mir und zeigt mit ihre Hand wo ein Ring dran steckt. Ich kriege große Augen. "Ihr seit Verlobt! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir ja gesagt die Anstrengung lohnt sich!" "Ja! Ach ich bin soooo glücklich! Aber sag mal. Was machst du hier. Normalerweise kommst du doch nur am Wochenende." "Nunja. Ich bin hier um Izu und Mad abzuholen. Wir haben uns entschlossen in der Zukunft in Uzu zu leben. Schließlich bin ich die Uzukage." Mito schaut mich traurig an. "Also verliere ich meine Beste Freundin?" "Nein tust du nicht. Wir werden uns nur nicht mehr so oft sehen. Aber wir kommen euch besuchen. Versprochen." Mito nickt. "Dan wünschen wir euch noch ein Erfülltes Leben." "Danke. Das ist lieb von euch. Ach ja und Hashi." Ich schaue warnend zu ihm. "Wehe du tust meiner süßen Mito weh. Dan kannst du was erleben." Hash schluckt und seine Brüder fangen an zu lachen. Ich verabschiede mich mit einer Umarmung von jedem und laufe weiter zum Anwesen. "Ich bin wieder zu Hause!" Ich laufe ins Wohnzimmer wo schon alle warten. "Schön das du wieder da bist Naru." "Schön wieder hier zu sein. Sag mal Kosan. Ist alles Inordnung mit dir?" "Natürlich! Wir haben eine erfreuliche Nachricht." Ich setze mich zwischen meine Brüder und gucke Kosan und Tosan neugierig an. "Ich bin schwanger!" Ich springe auf und auf meine Eltern zu. "Das ist ja toll!" Ich freue mich wie ein klein Kind und auch meine Ehemänner freuen sich darüber noch ein Geschwisterchen zu bekommen.
Nach einiger Zeit wo wir geredet haben, und es Nachmittag wurde ist Die Zeit des Abschieds gekommen. "Nicht weinen Kosan. Wir kommen bald wieder zu Besuch und an der Geburt von unserem Geschwisterchen sind wir auch dabei." Kosan nickt und küsst jeden von uns noch einmal auf den Kopf. Von Tosan kriegen wir auch eine Umarmung. Wir haben uns schon umgezogen so das wir gleich ins Zukunfts Konoha können als Uzukage mit ihren 'Ambus'.
Madara hat eine schwarze Maske auf mit Roten Ornamenten und Izu hat eine weiße Maske mit Roten Ornamenten.Im Wald nehme ich meine Geliebten an die Hand und im nächsten Moment sind wir in der Zukunft. Wir laufen nebeneinander her und bald kommt das Tor Konohas in Sicht. Ich habe meine Normale Menschenform mit Roten Haaren und schwarzen Augen. Dazu habe ich eine schwarze dreiviertel Hose und ein Netzt-shirt an. Darüber habe ich eine dunkle Rote Jacke mit dem Clanzeichen der Uzumakis. Meine Tattoos habe ich wie immer versteckt. Meine roten Haare habe ich zu einem hohen Zopf geflochten so das mir die Haare nur bis zur Rückenmitte gehen.
Am Tor werden wir von den Wachen angestarrt. "Halt! Wer seit ihr und was wollt ihr in Konoha?" "Ich bin die Uzukage Uzugakure und hier wegen der Chuninprüfung." Ich gucke zu den Wachen. "So ein Kind kann doch unmöglich die Uzukage sein." "Wenn ihr der werten Uzukage nicht glaubt, dan lasst doch den Hokagen holen." Madaras Stimme ist genervt. Izumo winkt ein paar Ambus herbei. "Ihr könnt zum Hokagen jedoch werden die Ambus euch begleiten." Ich nicke und gehe dan los zum Hokagegebäude. Uns begleiten zehn Ambus. Ich laufe vor meinen süßen Männern und diese schreg hinter mir. Auf den weg zum Hokageturm werden wir von allen Menschen angestarrt.
Wir sind vor Jijis Büro und ein Ambu klopft. Als wir hereingerufen werden begleiten uns die Ambus immernoch. "Hokage-sama das Kind behauptet die Uzukage zu sein." Die Ambus gehen jetzt auf die Seite damit der Hokage mich sehen kann. "Das ist die Uzukag! Lasst uns alleine!" Mit diesen Worten verschwinden die Ambus.
_____________________________________
1112 WörterAlso es wird nicht mehr lange gehen und ich möchte mich bei euch bedanken. Ich bin immer mega Happy wen ich Votes und Kommentare bekomme. Dazu habe ich heute Geburtstag und hoffe das euch das Kapitel gefällt. Seit bitte nicht enttäuscht wen morgen nichts kommt immerhin will ich heute Zeit mit meiner Familie verbringen.
Also dann bis zum nächsten Kapitel ihr Füchschen und einen schönes Faschingsfest🎉🎉🎉🦊🦊🦊
DU LIEST GERADE
Die Zeitreisende Jinchuriki✅
FanfictionWas passiert, wenn Naruko stirbt jedoch in einer anderen Zeit wiederbelebt wird? Findet es heraus in dem ihr Narukos Geschichte lest. Die Geschichte könnte Ähnlichkeit mit anderen haben, da ich mich von anderen Inspirieren lasse. Kann Gramatik- Rec...