26. Uzu

1.4K 41 3
                                    

Ich blinzelte einmal und wir waren in Uzu.

Naruko pov:

"Es ist ja noch mehr zerstört, als ich dachte." "Alles Inordnung Naru?" Ich nickte. "Der Aufbau wird kein Problem sein. Jutsu der Zurück drehenden Zeit!" Nach meinen Worten,baute sich das Dorf wie von selbst auf. Als alles wiederstand, hielt ich das Jutsu an. "Wahnsinn." Ich musste bei Niisans Gesichtsausdruck grinsen. "Komm Niisan, wir haben noch ein bisschen was zu tun." Wir gingen zusammen durch das Dorf. "Woher weißt du wo wir hin müssen?" "In der Totenwelt wohnen Mama und Papa auch hier, daher kenne ich mich hier aus." Kakashi-nii verstand und nickte. Wir gingen weiter durchs Dorf und kamen am Kagegebäude an. Wir gingen rein und wir gucken uns alles an. "Hier ist es sehr schön." "Ja. Komm ich muss ins Büro." Als wir im Büro waren, ging ich gleich um den Schreibtisch. Als ich ein geheimfach aufmachte, nahm ich ein Buch raus. "Was ist das für ein Buch?" "In dem Buch stehen geheime Siegel drinnen und auch wie ich meine Verwandten Kontaktieren kann." Ich schlug das Buch auf und blätterte um zu gucken, wo das Siegel ist. Ich sah das Siegel auf der letzten Seite und löste es.

Kontakt mit den Verwandten.

Wenn sie mit bestimmten Personen Kontakt auf nehmen wollen, schreiben sie einen Brief mit dem Clannamen und ihren Namen mit Anliegen. Wenn sie das Gemacht haben, müssen sie nur noch Chakra in den Brief leiten und dieser wird an alle Versendet.

Nachdem ich mit lesen fertig war, nahm ich mir gleich Zettel und Stift.

Liebe Uzumakis/ Namikaze

Mein Name ist Naruko Uzumaki Namikaze ich bin die amtierende Uzukage und habe Uzugakure wieder aufgebaut. Ich möchte euch ein sicheres Leben in Uzu ermöglichen. Es würde mich freuen, wenn ihr kommen würdet.

Mit freundlichen Grüßen Naruko Uzumaki Namikaze

Als ich mit dem Brief fertig war, verschloss ich ihn und ließ Chakra hineinlaufen. Im Selben Augenblick, verschwand er. Ich lächelte Niisan an. "Jetzt können wir nur noch warten. Lass uns zurück gehen Niisan." Kakashi lächelte mich unter seiner Maske an. Er kam zu mir und hielt sich an mir fest. Ich teleportierte uns wieder nach Konoha und ließ die Zeit weiter laufen. Da es schon abends war, gingen wir ins Bett. Oben in meinem Zimmer, zog ich mich um und beschwörte die Bijus. Sie schliefen. Ich legte mich zu ihnen aufs Bett und schaute meinen Ehering an. "Ich vermisse euch Madara, Izuna. Auch wenn es erste zwei Tage waren."

Am nächsten Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Ich stand auf zog mich an und machte Frühstück. Danach weckte ich alle und wir aßen. Nach dem Frühstück musste Niisan los und ich ging zur Akademie.

Auf den Weg dorthin wurde ich von allen Seiten hasserfüllt angeguckt. "Sie wissen es." "Es tut mir so leid Welpe."(9) "Dir braucht gar nichts leid zu tun Papa. Die Dorfbewohner sind die wenigen, die zu dämlich sind zwischen Biju und Jinchuriki zu unterscheiden. Wobei das ja jetzt auch wider nicht stimmt." Ich lief schnell und mit gesenktem Kopf zur Akademie. Als ich in die Klasse kam, wurde ich von allen voller Hass angeguckt. Ich senkte meinen Kopf und ging schnell zu meinem Platz.

Ich war froh das Sensei Iruka endlich kam und es ruhig wurde. Der Schultag, verlief ähnlich wie gestern. Immer wenn ich was gefragt wurde gab ich mit Absicht die Falsche Antwort. Als es dan zur Pause klingelte, ging ich schnell aus dem Klassenzimmer. Ich lief zur Schaukel und setzte mich hin. Ich hörte die ganzen Gespräche über mich und ich wurde traurig. Jedoch ließ ich meine Maske, von der lächelnden Naruko nicht fallen.

Nach dem Unttericht wurden die Kinder wieder von ihren Familien abgeholt. Ich saß auf der Schaukel und schaute mir alles an. Die ganze Zeit, merkte ich wie sie auf michzeigten und ihren Kindern verbieten, sich mit mir anzufreunden. Als ich genug hatte, stand ich auf und verließ das Gelände. Ich lief gerade an einer Gasse vorbei, als ich in diese Gezogen wurde. Die Dorfbewohner fingen an mich zu treten und zu verletzen. Ich merkte wie sich Papas Geschwister und auch er sich darüber aufregen. Nach einer Weile, hatten sie keine Lust mehr und ließen mich liegen. Ich rappelte mich auf und lehnte an der Wand. Ich saß in einer Pfütze aus meinem Blut und fing an mich zu heilen. Als ich damit fertig war, Teleportierte ich mich ins Anwesen und ging direkt Baden. Als ich damit fertig war, ging ich mit den Bijus runter in den Keller um meine neuen Kräfte zu trainieren. Ich fing mit Shukakus Sand an.

Es hatte zwar bis in den Abend gedauert, aber jetzt beherrsche ich den Sand. Ich ging hoch um was zu essen zu machen. Ich sah Kakashi in der Küche, wie er gerade den Tisch deckte. Er war gerade fertig und wir setzten uns an den Tisch. Die Bijus waren müde und legten sich deswegen, in ihre Körbe, die im Wohnzimmer standen. Jeder Korb war anderst. Shukakus zum Beispiel war aus Sand, während Matabis aus Feuer bestand.

Kakashi und ich, erzählten uns von unserem Tag und ich ließ bewusst den Fakt aus, das die Dorfbewohner mich verprügelt haben.

So vergingen auch die nächsten drei Tage. In der Akademie wollte niemand was mit mir zutun haben und ich wurde beschimpft. Auf der Straße, schauten mich die Erwachsene voller Hass an und verprügelten mich manchmal. In Uzu waren schon die ersten Uzumakis und Namikaze aufgetaucht, die auch alle mein Geheimnis erfuhren. Ich verstand mich mit den Leuten da gut.

Heute war Freitag und ich wollte mit Itachi zum ersten mal in die Vergangenheit. Ich ging zum Uchihaanwesen um Itachi abzuholen. Die Uchihas guckten mich im Gegensatz zu allen anderen Dorfbewohner nicht voller Ekel an. Das habe ich Fugaku und den Ältesten zu verdanken. Am Anweswn klopfte ich höflich und wartete bis mir aufgemacht wurde. Zu meinem Pech war es Sasuke. Er und die anderen Kinder wurden aus Sicherheitsgründen nicht eingeweiht, das ich bei den Uchihas hohes Ansehen genieße. "Was willst du hier?" Trotz Sasukes Worten blieb ich ruhig und lächelte. "Ich wollte zu Itachi. Ist er da?" Als ich das Sagte, kam Mikoto gerade um die Ecke. "Sasuke wer ist den da? Ach Naruko wie schön dich zu sehen." "Die Freude ist ganz meiner Seits." Ich lächelte sie mit einem ehrlichen Lächeln an. "Du willst bestimmt zu Itachi. Hab ich recht?" Ich nickte. "Itachi ist mit Fugaku im Garten. Sie besprechen gerade noch was. Aber du kannst ruhig zu ihnen." "Danke Mikoto." Ich zog mir die Schuhe aus und ging an Sasuke vorbei, der mich anguckte als hätte er ein Geist gesehen. Ich ging in den Garten, wo die zwei saßen und sprachen.

_____________________________________
1111 Wörter.
JACKPOT
Ich beeile mich. Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel raus.
Neu: 1113 Wörter

Die Zeitreisende Jinchuriki✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt