1

2.6K 70 8
                                    

Ich fahre mir dich mein etwas kürzeres Haar und sehe aus dem Fenster.
Seid gestern bin ich hier in London und ich fühle mich endlich wohl.
London war schon seit ich klein war mein Traum und ich konnte ihn endlich wahrwerdenlassen.

Nun lebe ich in einem wunderschönen Apartment mitten in London.
Meine Familie hat mich vor einigen Jahren rausgeworfen jetzt wollen sie jedoch wieder was von mir.
So eine Doppelmoral erst bin ich widerlich da ich mich als lesbisch geoutet habe und wenn man bekannt ist dann lieben sie mich auf einmal wieder.
Aber ich habe es nicht zugelassen meine Nummer gewechselt und nun endlich eben meinen größten Traum bekommen ein Studio in London.

Mit der Chefin bin ich schon Jahre lang befreundet und sie hat mir den Platz ermöglicht somit bin ich jetzt endlich unter Vertrag und kann meine Musik auch professionell aufnehmen.

Ich freue mich schon total mit meinem Team ab Montag neu zu starten den es wird bestimmt super.

Mit einem Lächeln auf den Lippen gehe ich vom Fenster weg und setze mich auf die Couch die im Raum steht.

Da ich nicht so wirklich weiß was ich tun sollte nehme ich mir mein Handy von dem Tischen neben mir und scrollen leicht gelangweilt durch das Gerät.

Von früher habe ich nichtmehr viele Freunde denn alle sind eigentlich seit ich 17 bin weg durch mein Outing und die einzigen die mir geblieben sind sind meine Tante und meine jetzige beste Freundin.

Jedoch ist sie momentan auf einer Weltreise ohne Handy unterwegs und ich bekomme höchstens einmal in der Woche etwas von ihr zu hören.

Seufzend lasse ich das Teil neben mich fallen und stehe auf.

Es ist schon spät also sollte ich schlafen gehen

*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;*;

Meine erste wxw Story die ich mache bitte seid also nicht so streng mit mir.

Emelie.
~304

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt