Es klingelt und ich springe fröhlich auf das muss meine Tante sein die heute ja ihren Urlaub hier startet.
Schnell huschen ich durch die Wohnung und halte bei meiner Wohnungstüre.
Schnell sehe ich durch meinen Spion und sehe tatsächlich das Gesicht der wichtigsten Person in meinem Leben.
Also greife ich nach der Türklinke und drücke sie herunter um die Türe nun aufzumachen.
"Tantchen", rufe ich fröhlich aus und falle ihr ohne jegliche Vorwarnung um den Hals.
"Uff stürmisch wie immer", murmelt sie belustigt als sie ihren kleinen Schock überwunden hat.
"Immerdoch", steige ich ein und drücke sie weiterhin fest an mich und sie erwiedert jetzt da sie die Tasche die Sie noch in der Hand hatte erst beiseite stellen musste.
Ich lasse sie nach einer Weile frei und sie sieht mich mit ihrem lächeln an.
"Na große wie geht es dir hier so und nun lass mich endlich rein ich will endlich persönlich sehen wie du so wohnst", nörgelt meine Tante und ich trete dann lachend einen Schritt beiseite um sie in die Wohnung zu lassen.
"Geh schon einmal vor einmal ganz durch da ist das Wohnzimmer", berichte ich ihr und sie nickt und geht dort hin wo ich ihr erzählt habe aber dabei reist sie jeder Türe die sie im Gang finden kann auf und sieht kurz in die Zimmer.
"Wow die Wohnung ist echt toll", schwärmt sie leise und ich lächele stolz.
Es war ja auch sehr schwer diese Wohnung zu finden und das war so ein Zufall den sonst wäre ich in einer überteuerten Stadtwohnung aber so ist es einfach perfekt.
Und ehrlich gesagt finde ich die Wohnung manchmal etwas groß so für mich alleine den es gibt insgesamt drei Schlafzimmer und ich kann ja nur in einem Schlafen deshalb habe ich eines zu einem Gästezimmer gemacht und das andere ist jetzt immernoch fast leer dort steht nur ein großer Spiegel aber ich denke ich weiß vielleicht was ich mit dem Zimmer anstelle vielleicht werde ich mir Mal so eine Art eigenes Tonstudio einrichten wenn das kostentechnisch hinhaut.
Ich laufe kurz in die Küche und hole ihr ein Glas Wasser das ich ihr dann auf den Couchtisch abstelle.
"Hier etwas zum Trinken wann willst du eigentlich die Stadtbesichtigung machen wir könnten jetzt eigentlich noch kurz zu ein zwei Orten gehen und danach könnten wir in ein Restaurant gehen und dort Abendessen", schlage ich vor.
Kurz denkt sie darüber nach.
"Ja ich finde das ist eine gute Idee lass mich nur meinen Koffer schnell wegräumen und mich anders anziehen dann gehen wir los", stimmt sie zu und ich lächele zufrieden.
"Mach das", antworte ich und schon geht sie in das Gästezimmer im Schlepptau mit dem besagten Koffer.
Auch ich gehe in mein Schlafzimmer und ziehe mich auch noch einmal um.
Fertig setze ich mich wieder in mein Wohnzimmer und warte auf meine Tante.
………………………
Uff war jetzt die ganze Zeit wach hab ein Deutsch Referat gemacht das ich in weniger als vier Tagen Vorträgen muss und nebenbei mich immer Mal wieder mit diesem Kapitel hier abgelenkt.
Ich bereue es langsam mich für Quali angemeldet zu haben und nebenbei auch noch in der 9 der Realschule zu sein Mal ehrlich ich werde so viel Stress haben.
Naja da muss ich jetzt durch.
Bis bald
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021