Mein heutiger Arbeitstag verlief spannender als die letzten in denen ich nur gesungen habe den ich dürft zuschauen wie sie fotografieren und eben am Ende mir unter hunderten von Bildern ein gutes raussuchen.
Irgendwann war ich zufrieden mit meiner Auswahl und gab sie Courtney die die ganze Zeit neben mir saß und wieder an ihrem Tablet hing anscheinend hat sie noch anderes zutun als mich nur hierherzubringen.
"Gut dann sind wir für heute fertig wir fahren wieder zur Firma und dann kannst du auch wieder gehen", sagt sie mir und ich nicke stumm.
Also gehen wir wieder zu dem Auto das auf uns wartet und steigen hinten ein.
Die Fahrt verläuft meines empfinden wieder zu still den sie war immernoch an ihrem Tablet und mir blieb dann nicht mehr übrig als wieder an mein Handy zu gehen.
Schnell kommen wie auch wieder an der Firma an und steigen beide aus.
"Ich gehe dann Mal bis morgen", verabschiede ich mich und bekomme eine Verabschiedung zurück.
Also drehe ich mich um und gehe über die Straße und dann weiter in Richtung Zuhause.
Aber kurz vorher mache ich noch einen kurzen Abstecher in einem Supermarkt wo ich mir ein paar Sachen einkaufen die ich brauche um mir ein richtiges Abendessen vorzubereiten.
Mit zwei Tüten in der Hand gehe ich dann weiter und komme schließlich bei meinem Wohnblock an.
Oben angekommen schließe ich schnell auf ziehe meine Schuhe und Jacke aus und trage die Sachen in die Küche wo ich sie dann sofort in die jeweiligen Schränke räume.
Wie jeden Tag koche ich dann und esse auf meiner Couch.
Nebenbei hänge ich auf meinem Handy und der Fernseher vor mir läuft auch.
Stunden später lege ich mich in mein Bett und beende den Tag.
...
"Hey, Tante", meine ich und gehe an mein Telefon ran.
"Hallo Rachel na wie ist es so in London tut mir leid das ich erst so spät Anrufe ich hatte mit den Zwillingen einen mords Stress", redet sie drauf los und ich grinse bei dem Thema Zwillingen den meine beiden Nichten eben die Zwillinge sind schon seit ihrer Geburt dafür bekannt immer Stress zu machen und seit zwei Jahren sind sie eben schon in der Schule und von daher weiß ich das auch dort sich die beiden nicht zurückhalten.
"Alles gut mir geht's prima die Stadt ist echt toll aber was haben die beiden dieses Mal angestellt", Frage ich nach.
"Sie haben einen Jungen der gedacht hat er könne sie ärgern an das Klettergerüst angebunden", murmelt meine Tante und ich muss dabei lachen.
"Aber jetzt Mal zu dir hast du schon jemanden im Auge dort gibt es bestimmt hübsche Frauen", will meine Tante wissen und ich kann bis hierher ihren Blick sehen.
"Naja hier sind schon schöne Mädchen aber ich habe noch niemanden wirklich ins Auge gefasst", Lüge ich leicht den direkt zu sagen das ich meine Managerin irgendwie heiß finde ist mir dann doch vor meiner Tante etwas peinlich.
"Ach schade", murmelt sie am anderen Ende.
"Aber lass mich ja wissen wenn du jemanden an deiner Seite hast OK",
"Mach ich Tantchen", versichere ich ihr.
"Dann bis bald wenn ich Zeit habe rufe ich dich wieder an aber du weißt wenn du mich brauchst kannst du mich jederzeit anrufen", verabschiedet sie sich von mir und ich antworte mit einem schlichten ja.
"Bis bald", sage ich noch dann lege ich auf und stecke wieder mein Handy zurück in meine Hosentasche.
Heute ist Freitag und da ich schon mit der Arbeit fertig bin habe ich jetzt genug Zeit mal wieder etwas zu unternehmen.
Und da ich bis jetzt noch nie in einem Club war werde ich das heute machen.
"Na gut dann Mal ab nach Hause und dann fertigmachen für heute Abend", murmele ich zu mir selbst.
_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_+_
Eigentlich habe ich Schulsachen zu machen und auch nur noch bis 20 Uhr Zeit aber wie immer mache ich die auf den letzten Drücker und beschäftige mich lieber mit Kdramas und Wattpad.
Ich meine das jetztige Kdrama was ich mir ansehe ist aber auch echt schön so romantisch und gleichzeitig aber auch gruselig genau das was ich liebe.
Heißt Die Erzählung des Neunschwänzigen und kann man auf Rakuten Viki finden falls es jemanden interessiert.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021