So wie ich es gedacht habe laufen wir ersteinmal durch die großen Menschenmassen die heute leider auch dort sind und gehen am Ende um Mittag mit ein paar Sachen zu dem Mac Donalds.
Als wir mit unseren Burgern sitzen und anfangen nach passenden Filmen zu suchen finde ich einen den ich echt gern sehen möchte.
"Was hältst du von dem", murmele ich und halte ihr das Handy hin.
Jedoch sieht sie nicht auf das Handy sondern hinter mich."Shit", stößt sie aus und ich will mich schon umdrehen jedoch hindert sie mich dran.
"Da sind meine Eltern bitte wenn sie uns sehen kannst du kurz tun als wärst du nur eine Freundin es tut mir leid aber ich möchte nicht das sie es so erfahren bitte", etwas unsicher wartet sie auf meine Reaktion und ich nicke nur da ich sie verstehe jedoch find ich den Gedanken gerade nicht sonderlich toll einen auf gute Freundin zu tun und nicht als ihre feste Freundin vorgestellt zu werden.
"Danke", erleichtert sieht sie wieder über meine Schulter hinweg.
"Oh sie haben mich gesehen", murmelt sie jetzt zu mir und ich nicke nur stumm.
Nur ein paar Sekunden später stehen ihre Eltern neben unserem Tisch.
"Hey Mom hey Dad", Courtney lächelt die beiden an und ich setze auch ein Lächeln auf um ja keinen schlechten Eindruck bei den beiden zu hinterlassen.
"Hey Schatz", Courtneys Mutter hat ein warmes lächeln und ich erinnere mich dabei an meine den leider werde ich das niemals wieder bekommen weil meine mich ja verstoßen hat.
"Ah ja das hier ist Rachel eine Freundin von mir und Rachel das sind meine Eltern", stellt Courtney mich jetzt vor und ich muss mich beherrschen den es jetzt so zu hören tut schon weh.
Ein paar Minuten unterhalten sich Courtney mit ihrer Mutter ihr Vater steht etwas gelangweilt daneben und ich weiß auch nicht wirklich was ich reden soll.
Endlich nach Minuten die sich so lange gezogen haben das sie mir wie Stunden rüberkamen verabschieden sich ihre Eltern und wir sind wieder allein.
Während ich meinen Bürger und mein Pommes schon fast gegessen habe ist sie noch nicht weit.
"Also wie wär's mit dem", Frage ich sie jetzt einfach so als wär nichts gewesen nochmal und halte ihr mein Handy hin.
Ehrlich gesagt ist mir die Lust etwas vergangen aber ich möchte ihr das nicht zeigen.
"Ja klar", sie lächelt und nickt weshalb ich ein super herausbringe und ihr dann beim Essen zusehe.
Bevor ihre Eltern kamen waren wir beide sehr gesprächig aber jetzt sind sie wir wie Freunde die nicht sehr Close sind.
"Der Film startet in 30 Minuten", murmele ich als wir aus dem Fastfood Restaurant gegangen sind und nun uns auf den Weg zu dem Nähe gelegenen Kino machen.
"Perfekt", antwortet sie darauf und so laufen wir wieder etwas ruhiger als sonst Nebeneinander.
Wir kommen im Kino an besorgen uns Snacks und Getränke und setzen uns dann vor unserem Saal auf die Sitzgelegenheiten.
"Ich möchte nachher noch in nen Supermarkt", meint Courtney neben mir plötzlich.
"Wofür", Frage ich mit ein wenig desinteresse.
"Ich brauche ein paar Sachen", meint sie und ich nicke.
"Dann lass uns nachher gehen", antworte ich.
Genau in dem Moment geht die Tür zu unserem Kinosaal auf was heißt der Film beginnt.
……………………………
Hellu
Toll das ihr mir insgesamt jetzt schon 6K reads beschert habt ich freu mich sehr darüber.
ich denke aber das ich doch nur noch n paar Kapitel machen werde den ich möchte unbedingt n neues Buch rausbringen jedoch will ich das nicht direkt jetzt machen denn zwei Bücher gleichzeitig ist mir zu viel.
Emila
~600
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021