36

649 22 12
                                    

Es vergingen mehrere Tage und irgendwie fühlt sich das Verhältnis zu Courtney noch seltsamer an als zuvor sie sieht mich kaum noch an mit mir reden tut sie nur über geschäftliche scheiße und ich weiß absolut nicht was los ist.

Ist vielleicht doch irgendetwas passiert in der Nacht an die ich mich kaum erinnern kann ja ich habe diesen kurzen Moment von einem Kuss in meinem Kopf aber die ist Safe nur ein hirngespinnst meines Kopfes.

Oder warte könnte es sein das das doch keine Einbildung war und sie sich deshalb so verhält.

Seufzend lege ich meine Hände an meine Schläfen und massiere sie kurz danach öffne ich wieder meine Augen und Evas fragender Blick kommt mir entgegen.

Ich schüttel deswegen einfach nur meinen Kopf um zu sagen das es doch garnicht so wichtig sei aber in Wirklichkeit habe ich seit Tagen ja nichts anderes mehr im Kopf weil ich herausfinden will warum sie sich so von mir distanziert.

Die zwei Stunden bis zu meinem Feierabend fühlten sich so lange an und Courtney ließ sich heute auch nichtmehr blicken sie hatte ja auch andere Arbeit zu erledigen.

Doch Mal wieder musste ich draußen dann mit ansehen wie sie wieder in den Wagen dieses Typen steigt.

"Rachel, warte", Eva ruft etwas weiter hinten nach mir also drehe ich mich um und warte darauf daß sie redet den anscheinend will sie von mir wissen was los ist.

"Du und Courtney ihr seht schon wieder so distanziert aus was ist den passiert", frägt sie schön und ich seufze kurz.

"Ich kann mich nichtmehr an die Nacht erinnern da wo wir essen und in der Bar waren und seit dem ist sie so zu mir jedoch hab ich einen kleinen Erinnerungsfetzen von dem ich aber denke das es ein Wunschvorstellung ist", antworte ich ihr also.

"Echt aber was könnte den passiert sein vielleicht stimmt die Erinnerung ja", redet sie.

"Du willst mir also sagen es könnte sein das ich Courtney geküsst habe", murmele ich.

"Ja...warte was", als sie bemerkt was ich gesagt habe sieht sie mich mit großen Augen an.

"Sei nicht so geschockt aber ich denke irgendwie ist das die einzige Möglichkeit warum sonst würde sie so abwesend sein", lache ich leicht über Eva.

"Ja stimmt es könnte tatsächlich so sein", Eva sieht noch immer etwas geschockt aus.

"Naja lass uns nachhause ich möchte mich ausruhen", sage ich jetzt und Eva nickt weshalb sie zu ihrem Auto geht nachdem wir uns verabschiedet haben und ich zu dem Auto was mich jeden Tag ja nach Hause bringt.

Sollte ich sie vielleicht einfach auf diese Erinnerung ansprechen? Aber kommt das nicht etwas dumm.

Naja wir werden sehen ich hab ja noch etwas Zeit nachzudenken.

………………
Emila
~452

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt