Ich dachte jetzt wäre es Mal an der Zeit auch eine Courtneys Sicht einzubauen.
Also enjoy.
Hoffe euch gefällt es :) <3
Achja und ich vergess es immer wieder aber eigentlich sollte ich mich Mal echt bei euch allen bedanken den mittlerweile hat die Story schon 4K votes und darauf bin ich echt sehr stolz.
Emila
……………………ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏ's sɪᴄʜᴛ
Ich musste mich sehr anstrengen um jetzt nicht weinen zu müssen.
Es tat weh aber was könnte ich den schon daran ändern.
Sie konnte sich ja nicht daran erinnern und bestimmt will sie eh niemals etwas von mir warum auch sie ist so hübsch groß und ich bin nur ihre Managerin die noch dazu ja auch diesen Vollidioten hat den ihre Eltern ihr aufdrücken.Aber in Wirklichkeit will ich doch einfach nur Rachel.
Der Kuss gestern war wirklich schön sie kann so gut küssen nur die Umgebung war vielleicht für unseren ersten Kuss nicht so toll.
Ich meine es war eine Bar Toilette in der es etwas voll war der Geruch geht mir nie wieder aus der Nase aber gut.
Aber das schlimmste sie kann sich an nichtsmehr erinnern.Vielleicht sollte ich es einfach für mich behalten und auch vergessen vielleicht ist das so einfach das beste und ich heirate einfach Kevin.
Boah schon allein sein Name gibt mir einen kotzreiz und dann auch noch seine schmierige Art und soweiter urgghh so wiederlich.
Am liebsten würde ich meiner Familie einfach sagen das ich bisexuell bin aber die würden mich umbringen oder ähnliches.
Ja ich stehe schon noch auf Männer aber halt irgendwie nur einen bestimmten Typ doch Rachel und Frauen find ich einfach doppelt so attraktiv.Immernoch halb am heulen setze ich mich jetzt endlich in mein Auto das ich gestern Nacht neben ihrem Haus abgestellt habe und starte den Wagen dann fahre ich auch schon zu mir nach Hause oder besser das Haus meiner Eltern.
Ja ich bin erwachsen und hab einen tollen Job aber ich finde mein Zimmer und Bad echt groß genug und komplett alleine leben macht mir Angst deswegen lebe ich leider noch hier.
Zum Glück treffe ich keinen auf dem Weg nach oben und schließe ausatmend die Türe hinter mir.
Fertig von diesem Tag werfe ich mich auf mein Bett und schließe die Augen.
Es ist ein absolut beschissener Tag den ich mit Snacks einfach danach in meinem Bett verbrachte.…………………
~393
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021