9

835 39 0
                                    

Eigentlich hat sich nicht sehr viel an meinem Outfit geändert den auf kurze Röcke und zu hohe Higheels stand ich noch nie und habe diese auch noch nie angezogen.

Also habe ich heute nur ein Schulter-freies schwarzes Oberteil an dazu eine schwarze Momjeans und weiße Sneaker.

Ich will halt einfach nicht zu sehr auffallen und außerdem kann ich auf die Aufmerksamkeit von Männern ruhig verzichten wenn dann möchte ich heute Abend eine wunderschöne Frau kennenlernen die mich nicht für Sex benutzen will ob ich das schaffe niemals aber hey wer es nicht versucht kann es ja auch nicht schaffen also auf ins Getümmel.

"Vielleicht sollte ich auch einfach nach ner Lesbenbart suchen", rede ich Mal wieder zu mir selbst.

Aber dafür bin ich eindeutig zu faul und daher werde ich einfach in den nächstgelegenen Club gehen egal ob ich heute wieder allen Männer Körbe verpassen muss.

Ich nehme mir meinen weißen Mantel vom Jackenständer in meinem Flur und stecke dort alles wichtige hinein sowie Schlüssel Handy und Geldbörse eine Tasche nehme ich nicht mit die würde eh verloren gehen.

Alleine laufe ich Mal wieder durch die Straßen und direkt in Richtung des Clubs an dem ich öfter schon vorbeigekommen bin.

Schon von weitem hört man die laute Musik die typisch für Clubs ist laut, rhythmisch und macht einem einigermaßen gute Laune mit ein paar Promille intus.

Ich sehe die Mädchen vor mir an sicher sind die beiden erst vor kurzem achzehn geworden älter sind sie auf keinen Fall.

Beiden tragen das typische Feierngehoutfit enges Minikleid und dazu viel zu mörderische Highheels. Ich frag mich immer wieder wie man auf solchen teilen überhaupt laufen kann, ja auch ich trage ab und zu hohe Schuhe aber die sind niemals so hoch. Die beiden vor mir wollen anscheinend in den selben Club wie ich also folge ich ihnen einfach und tatsächlich täusche ich mich nicht den nur Minuten später stehe ich schon in der langen Warteschlange des Clubs.

Dieser muss anscheinend beliebt sein soviele Leute wie hier hineinwollen.

Nach Minuten die sich ein bisschen wie Stunden anfühlen stehe ich endlich vor dem breitschultrigen Securityman der mich nach meinem Ausweis frägt er winkt mich durch als ich ihm diesen entgegenhalte und endlich stehe ich in dem komplett überfüllten Gebäude in dem die hälft der Menschen schon total vollgesoffen ist.

"Na dann mal los", murmele ich wieder zu mir und bahne mir selbstbewusst einen Weg durch die schwitzende Menge bis ich sicher an der Bar ankomme an der es auch total chaotisch zugeht.

Ganz ehrlich ich finde Barkeeper haben mehr Respekt und Anerkennung verdient ich meine die müssen sich tagtäglich mit total betrunkenen Leuten abgeben sind immer im Stress da sie so schnell wie möglich die Getränke herrichten müssen und werden dann teilweise echt niedrig bezahlt.

Ein Barhocker neben mir wird frei und schnell setze ich mich auf den Platz.

"Einen Martini", rufe ich direkt laut in die Richtung des Barkeepers der sich zu mir gewendet hat dieser nickt nur und macht sich dann an die Arbeit.

Ich beginne mich umzusehen.

Es gibt drei Stockwerke ich bemerke auch recht schnell das ganz oben für die VIPs sein muss den dort ist es nicht so voll dann ist hier auf der mittleren Etage wo ich mich befinde die große Bar und einige Sitzflächen und unter mir ist die rießige Tanzfläche welche ich heute bestimmt nicht betreten werde ich mag es nunmal nicht zwischen zu vielen Menschen einfach drauf los zu tanzen.

Ich muss grinsen als ich in den VIP Bereich sehe würde ich nur Courtney anrufen würde ich sicher auch dort hingelangen können aber ich mag es lieber hier zwischen den ganzen Menschen einfach an der Bar hocken und mich langsam aber sicher betrinken.

Genau in dem Augenblick wir mir mein Getränk vor die Nase gestellt und der Barkeeper lächelt mich nett an.

Na dann der Abend kann losgehen.

.......................................................

Und noch ein Kapitel zur späten Stunde ihr solltet es meiner Serie verdanken die hat mich zum weinen gebracht und ich muss mich erst wieder mental darauf vorbereiten sie weiter anzusehen. Ich dachte mir einfach mein Buch weiterschreiben wäre eine fantastische Idee. Bis bald

Emelie.


ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt