21

749 27 0
                                    

Die nächsten Wochen verlaufen wie im Flug und langsam habe ich das gefühl ich sollte über sie hinweg kommen und jemanden finden der mir auch etwas zurückgibt.

Wie immer gehe ich in den Raum und begrüße Eva und die anderen dann lasse ich mich vor meinen Laptop fallen und lasse ihn hochfahren.

"Hast du eigentlich schon am Wochenende etwas vor", fragt mich Eva über den Tisch hinweg und ich nicke kurz.

"Darf ich wissen was", neugierig sieht sie rüber und ich seufze kurz.

"Meine Tante aus Deutschland kommt übers Wochenende", erzähle ich und Eva nickt versehend.

Es wird wieder still und wir beginnen alle zu arbeiten.

Auf einmal wird neben mir eine Kaffeetasse abgestellt und ich blicke erschrocken zur Seite, ich war zu sehr auf den Bildschirm fokussiert.

"Danke", sage ich zu Courtney die mich schüchtern anlächelt und dann sich neben mich auf ihren Platz fallen lässt.

Sofort fühle ich mich beobachtet und sehe auf nur um Eva zu sehen die ihre Augenbrauen belustigt hebt.

ich verdrehe nur leicht meine Augen da ich ihre Fangirl Momente nicht verstehen kann.

Mit einem kleinen lächeln greife ich zu dem Becher und nehme einen kleinen Schluck das sie mir Kaffee kauft ist doch ein gutes Zeichen oder den selbst ich bin überrascht sie hat das noch nie getan.

Den restlichen Tag über behalte ich mein lächeln und habe die beste Laune seit Tagen.

"Rachel du kommst heute mit ", bestimmt Eva als wir wieder Mittagsessen holen wollen.

Ich seufze kurz dann nicke ich zustimmend und gehe mit ihr aus dem Raum.

Mit den Schachteln gehen wir wieder zurück zur Firma und in unseren Bereich.

"Also ich finde ja sie will dir näherkommen", meint Eva gerade und ich sehe zu ihr.

"Es kann aber genauso gut einfach nur eine nette geste gewesen seit", meine ich zurück und sie schnaubt neben mir.

"Du bist immer so negativ", kommentiert sie.

gerade biegen wir in den Gang wo unser Arbeitsplatz ist und in dem Moment geht unsere Türe auf und Courtney kommt heraus.

Schon als ich sie bemerke sehe ich das irgendetwas nicht stimmt.

Ich bemerke das sie die Wand nicht loslässt und in Richtung Toilette geht anscheinend hat sie uns dabei nicht gesehen.

"Halt mal", sage ich kurz und lege die Schachteln auf die von Eva.

diese will protestieren und ich ignoriere es und laufe zu Courtney keine Sekunde zu spät den genau als ich hinter ihr stehe knicken ihre Beine ein und sie fällt jedoch schaffe ich es noch unter ihre Arme zu greifen und ziehe sie hoch in meine Arme.

Dadurch habe ich es aber geschafft sie fast vor mein Gesicht zu bugsieren das heißt gerade sehen wir uns in die Augen und uns trennen nur wenige Zentimeter.

Erstaart sehe ich ein paar Sekunden in ihre Augen dann stelle ich sie wieder auf um noch mehr peinliche Momente zu vermeiden.

Wenn es um liebe geht bin ich wirklich wie ein kleines pubertierendes Schulmädchen.

"Geht es dir gut", frage ich nach und sehe sie besorgt an.

"ja alles wieder gut ich denke ich habe die letzte Zeit zu wenig geschlafen und das hat sich jetzt so entwickelt", murmelt sie und ringt sich ein lächeln ab.

Verstehend nicke ich und nun steht auch Eva bei uns.

"was ist passiert", will sie wissen und Courtney erzählt ihr noch einmal was Sache ist.

Danach gehen wir zurück in den Raum und Courtney geht weiter zu den Toiletten.

----_-----_-----_---_---------_-

ich muss euch sagen das ich jetzt ein wenig zurückschraube also es kommen nur Updates wenn ich wirklich zeit habe da ich meinen Abschluss schaffen muss und ich will das erste mal im meinem leben lernen.

hoffe ihr seid nicht allzu traurig darüber bis dann

Emelie.

  

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt