Gerade wird mir und meiner Tante unsere Getränke auf den Tisch gestellt und da sehe ich die Türe aufgehen.
Wie ich erhofft habe kommt also Courtney doch wieder hierher.
Anscheinend sehe ich etwas zu auffällig zu ihr den meine Tante bemerkt sofort das ich das tue
"Wer ist den da so spannendes das du da hinschaust", fragt sie auf deutsch.
"Die Frau mit der ich öfter hier esse", antworte ich dann ehrlich und sofort erhellt sich der Blick meiner Tante und sie dreht sich um.
Und genau in dem Moment bemerkt Courtney mich und meine Tante und somit weiß sie das wir gerade über sie geredet haben.
"Sie ist echt hübsch", murmelt meine Tante dann wieder zu mir.
Ich lächele nur kurz den Courtney geht Grade straight zu uns und telepatisch will ich ihr irgendwie vermitteln das sie sich lieber wegsetzten sollte und mir die Peinlichkeit meiner Tante zu ersparen.
Aber sie kriegt es nicht mit und steht deshalb jetzt vor dem Tisch.
"Hey sie müssen Rachels Tante sein ich bin Courtney also Rachels Assistentin", stellt sie sich auf Englisch vor gut das meine Tante die Sprache auch super beherrscht.
Aber bei dem Wort Assistentin sieht sie mich mit hochgezogener Augenbraue an und lacht kurz auf.
"Schön dich kennenzulernen ich habe schon etwas über dich gehört", antwortet sie jetzt Courtney und die beiden lächeln sich höflich an.
Dabei sehe ich aber das meine Tante sich schon unser restliches Leben plant obwohl wir noch nichtmal zusammen sind.
Augenvverdrehend sehe ich kurz aus dem Fenster und lächele wieder Courtney an während sie sich neben mich setzt.
Anscheinend verstehen sich die beiden auf Anhieb den sofort reden sie über alles mögliche und ich sehe nur stumm dabei zu.
Und schon wieder einen Grund warum die die perfekte für mich wäre den es schaffen nicht viele das Herz meiner Tante für sich zu gewinnen.
Die Kellnerin kommt und wir bestellen unser Essen und ohne wirklich aufzuhören reden die beiden weiter und ich muss mir die deutschen Kommentare die Tante zu ihr abgibt ertragen.
…….…..……..
Deutschreferat habe ich verhaun super egal aus Frust schreibe ich jetzt Grad im Bus schnell ein Kapitel dann bekommt ihr heute zwei.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021