31

685 25 0
                                    

Es ist irgendwie auch die nächsten Tage nichtmehr wie zuvor den ich weiß ja nun das es fast unwahrscheinlich ist das sie jemals auch Gefühle für mich haben wird.

Immer wenn ich denke es wird endlich bekomme ich wieder einen Rückschlag und langsam glaube ich einfach das ich aufhören sollte.

Es verletzt mich nur immer weiter und das will ich nicht.

Seufzend lehne ich mich auf meinem Stuhl nach hinten und fahre mir dich meine langsam wieder etwas längeren Haare die ich auch irgendwann Mal wieder schneiden sollte.

Mein Blick wandert nach oben hoch zu meiner Uhr die mir anzeigt das ich jetzt schon fast seit drei Stunden hier sitze und Frustschoppen gehe.

Uff ich sollte damit aufhören mein Geld so aus dem Fenster zu werfen aber wen intressierts.

Aber weil ich wirklich keine Lust mehr habe erhebe ich mich und laufe in die Küche in der ich mir ein Glas hole und mit Leitungswasser auffüllen.

Mit meinem Handy in der einen das Glas in der anderen setze ich mich auf meine Couch.

Nach einiger Zeit klicke ich auf Instagram und denke mir eigentlich nicht viel dabei aber vielleicht hätte ich es einfach nicht tun sollen den das wass mich nachdem ich etwas nach unten scrollen entdecke zerreißt mein Herz nochmal.

Es zeigt ein Bild von einem Restaurant und in der Caption steht einfach nur Blinddate. Aber ich kann nichts tun es ihr gutes Recht auf Dates zu gehen.

Wenn ich es ihr nicht gestehe werde ich sie sicher verlieren aber gleichzeitig habe ich Angst das wenn ich ihr die Wahrheit sage sie sich von mir abwendet und das wär schlimmer.

"Ah das ist doch scheiße", seufze ich angepisst und werfe mein Handy neben mich auf die Couch während ich mein Glas exe.

"Es gibt so viele Frauen und mein dummes Hirn will ernsthaft eine heterosexuelle Frau was besseres kann dem ja nicht einfallen", augenverdrehend stehe ich also wieder auf und bringe das Glas zurück.

Meinen restlichen Tag verbrachte ich also wieder damit mir Gedanken zu machen was ich nun tun sollte.

Das endet damit das ich weinend einschlafe und am nächsten Morgen mich im Spiegel selbst erschrecke so schlimm sehe ich aus.
Vielleicht wird es ja noch im Laufe des Tages ein guter Tag was ich aber eher weniger glaube.

……………………
Emelie.
Passend zu dem Geburtstag meines Bruders dachte ich mir auch Mal wieder etwas hochzuladen.

~398

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt