15

747 29 0
                                    

Am nächsten Tag habe ich frei ist ja auch verständlich für einen Samstag.
Gestern ist mir was aufgefallen das irgendwie mir zugute kommen könnte den auch wenn Eva gestern ja im Auto gesagt hat das sie straight ist und sicher nichts anderes habe ich die Blicke von Courtney gesehen die sie ihr zugeworfen hat da wir ziemlich gut miteinander klarkommen.

Und es macht mich Happy weil jetzt weiß ich das es doch nicht ganz ausgeschlossen ist.

Mit einem leichten Lächeln setze ich mich auf meinen kleinen Balkon mit meinem Frühstück weil es heute endlich Mal wieder warm ist.

Mit meinem Handy sehe ich mir zum hundertsten Mal die vielen Kommentare, Markierungen und soweiter an die sich seit gestern auf meinen Social Media Accounts häufen und muss wieder breit grinsend es ist immernoch nicht zu fassen das so vielen meine Musik gefällt.

Begeistert klicke ich ein paar der Nachichten an und mache mich ein bisschen dran ein paar der Nachichten zu beantworten.

Es ist so schön zu wissen daß ich so eine tolle Community habe und eigentlich nicht so viel hate abbekommen wie viele andere auch wenn ich öffentlich lesbisch bin was ein großer Grund wäre um mich niedermachen zu wollen.

Eigentlich mache ich an diesem Tag dann nicht viel mehr außer die ganzen Sachen zu beantworten und so viel zu schaffen wie es nur geht nebenbei esse ich manchmal etwas und gammele auf meiner Couch herum bis ich dann letztendlich schlafen gehe.

…………………..

Ich weiß das Kapitel ist kurz aber ich wollte einfach irgendwas herausbringen.

Und ich bin heute total geschockt worden meine Eltern haben mir einfach so heute eröffnet das sie ein zweites Mal heiraten werden und ich finds mega den eigentlich sind sie ziemlich oft am Streiten aber in letzter Zeit hat sich das geändert.

Hach ich freu mich jetzt schon drauf.

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt