39

715 20 2
                                    

Es ist Montag und wie immer stehe ich auf um in mein Studio zu fahren aber heute ist es anders.
Ich hab gute Laune und freue mich ziemlich darauf endlich aus dem Haus zu gehen den ich sehe Courtney wieder und das macht mich Happy da Eva eh von mir weiß das ich in sie bin und die anderen auch es schon etwas ahnen dachten wir das wir es nicht dort geheim halten.
Die einzigen Personen vor denen wir es geheimhalten werden sind ihre Eltern den wie sie mir erzählt hat wissen die noch nichteinmal was von ihrer Sexualität.

Ich habe zugestimmt natürlich ist es nicht toll es geheimzuhalten am liebsten würde ich es der ganzen Welt ankündigen aber ich verstehe sie damals meine Eltern zu verlieren war schon echt hart und wenn sie sich noch nicht bereitfühlt dann ist es so.

Mit einem Lächeln mache ich mir meinen morgendlichen Kaffee und trinke ihn ziemlich schnell aus.
Früher als sonst stehe ich vor meiner Haustüre und steige in den Wagen ein der mich ja wie immer abholt.

Meine Gedanken liegen wie immer ganz allein bei der schönsten Frau der Welt die ich nun endlich meine nennen darf.
Warum muss sie denn auch so verdammt schön sein.

Nach einer kurzen Fahrt komme ich an und steige aus ich weiß von Courtney das sie schon im Gebäude ist deshalb beeile ich mich hoch zu meinem Raum.

Ich atme kurz nochmal etwas nervös aus dann öffne ich die Türe und lächele jeden im Raum an.
Eva die das sieht sieht mich sofort komplett verwirrt an weil sie mich die letzte Zeit ja nur mit schlechter alaune erlebt hat und scheint es nicht zu raffen was mich so fröhlich stimmt.

Courtney die auf ihrem Schreibtisch Sitz und zu mir aufsteht als ich reinkomme sieht auch Eva's verwirrten Blick und muss sich das lachen verdrücken.

Ich die es aber nichtmehr abwarten kann umrundet den Tisch und bleibt bei Courtney stehen.

Courtney sieht zu mir ich siehe das sie etwas nervös ist deshalb beuge ich mich nur kurz zu ihr und Jauche nur einen kleinen Kuss auf ihre alippen und löse mich sofort wieder anstatt sie wie ich eigentlich wollte richtig zu küssen.

Aber es ist immernoch unsere Arbeit.

"Rachel", Eva ja es jetzt endlich gerafft und winkt mich zu ihr mit gespielter wütender Stimme weshalb ich leicht lache und Courtney noch einen kurzen Blick zuwerfen dann laufe ich zu meiner Freundin.

"Seit wann", beginnt sie mich auszufragen.

"2 Tage", murmele ich und setze mich auf meinen Platz.

"Und du hast es nicht für möglich gehalten mir zu schreiben", beleidigt sieht sie mich an und ich lächele.

"Sorry war bissl beschäftigt", antworte ich und belustigt sehe ich wie sie ihren Blick zwischen mir und Courtney hin und herwandern lässt um herauszufinden ob ich das eine meine.

Aber nein soweit sind wir noch nicht den im Gegensatz zu mir hatte Courtney noch nie was mit einer Frau somit hetzte ich sie nicht.

"Was meinst du mit beschäftigt", frägt Eva jetzt nach.

"Courtney war das Wochenende bei mir aber wenn du denkst wir haben schon nein das ist nicht der Fall", antworte ich.

"Hey Rachel"meine anderen Kollegen rufen mich jetzt weshalb ich mich zu ihnen drehe.

"Hmm"

"Warum wussten wir eigentlich nichteinmal das ihr beide euch liebt das ist echt bissl unfähr", meint Ilio.

"Du checkst eh nie was die waren so verdammt auffällig die ganze Zeit über ", Eva verdreht ihre  Augen.

"Ich Pass da halt Ned so auf wie du", erwidert Ilio.

Meine Augen wandern jetzt zwischen denen hin und her ich weiß immernoch nicht warum die zwei nichts am laufen haben sie wären so cute zusammen aber ich warte einfach bisschen ab das wird schon noch.

Nach etwas quatschen gehen wir alle an die Arbeit

……………………
Leute ich denke es wird noch zehn bis 15 Kapitel geben länger möchte ich die Story nicht ziehen den ich habe zwei neue angefangen und ich habe beschlossen sobald diese Story beendet ist dürft ihr aussuchen welche ich als nächste herausbringe ich hoffe Mal daran beteiligen sich viele den sonst gibt's einfach die auf die ich mehr Lust hab.
Naja hoffe das heute hat euch wieder gefallen.
Emila.
~699

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt