26

677 24 0
                                    

Es war irgendwie trotzdem schön das Courtney bei uns beiden war den wie schon gesagt verstehen die beiden sich blendend und ich habe somit direkt den Segen meiner Tante bekommen das wenn das aus uns was wird sie sich heftig darüber freuen würde.

"Rachel du bist echt Wahnsinn oder wie klischeehaft willst du dich den noch verlieben ernsthaft deine Assistentin", lacht meine Tante leise vor sich hin und ich verdrehe meine Augen.

"Aber sie ist echt hübsch und so nett auch", meint sie wieder.

"Tante, wie lange willst du noch von ihr reden", murmele ich weil sie das Thema jetzt schon fast seit drei Stunden wiederholt und mit immer wieder das selbe sagt.

"Bis ich sterbe Schätzchen", meint sie daraufhin lachend und ich seufze gequält auf.

"Gut dann mach weiter ich gehe jetzt schlafen", murmele ich nur und erhebe mich von meiner Couch.

"Mach das ich werde mich auch bald schlafen legen", antwortet sie.

Also laufe ich in mein Badezimmer mache mich bettfertig und lege mich am Ende in mein warmes Bett.

Dort greife ich nochmal nach meinem Handy.

Ohne groß zu überlegen gehe ich wieder auf Instagram und kurz darauf finde ich mich auf Courtney's Profil wieder.

Mit einem Lächeln klicke ich auf eines der insgesamt acht Bilder die sie dort hat.

Das hier ist ihr Privataccount den sie hat auch noch einen Account für ihre Arbeit und nur durch Zufall bin ich auf diesen hier gestoßen als sie ihn Mal auf ihrem Handy geöffnet hat und ich dann zufällig hinter ihr vorbeilief.

"Du würdest echt gut zu mir passen", murmele ich leise vor mich hin und streiche zum nächsten Bild von ihr.

Seufzend lege ich eine Weile später das Gerät auf meinen Nachttisch und schließe es an die Steckdose an dann lege ich mich unter meine Decke und vergraben meinen Kopf in meinem Kopfkissen.

Und wenig später bin ich ich schon eingeschlafen.

...

"Oh wow", staunt sie, als wir am nächsten Tag unsere Tour durch London beginnen, bei fast jedem Teil das wir uns ansehen.

"Ich beneide dich echt London ist so wunderschön am liebsten würde ich hier herziehen aber das geht ja leider nicht", meint sie etwas traurig und sieht zu mir.

"Dafür hast du Zuhause einen tollen Mann und tolle Kinder auch wenn sie anstrengend sind", meine ich lächelnd und sie stimmt mir daraufhin zu.

"Sollen wir etwas essen gehen es ist schon Mittagszeit und ich merke das mein Bauch bald knurren wird", fragt mich meine Tante nach einer Weile.

"Du hast Recht gut dann suchen wir uns irgendwo etwas zu essen", stimme ich nun zu und zusammen laufen wir weiter auf der Suche nach einem guten Restaurant in das wir gehen können.

Es dauert nicht lange da haben wir das gefunden nachdem wir gesucht haben und somit gehen wir in den Laden hinein.

………………………

Ab Montag ist bei uns wieder Homeschooling.
Im Landkreis Landshut sind wieder die Coronazahlen über hundert mittlerweile denke ich sogar die liegen bei 117 oder so egal ich freu mich eigentlich darüber ich mag es nicht so gerne in die Schule gehen den ich kann mit So vielen Menschen nicht.
Ihr könnt euch auch glücklich schätzen den somit kann ich wieder mehr Kapitel schreiben.

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt