Meine Augen folgen Courtney den restlichen Tag den so wie ich sehe geht es ihr immernoch nicht prickelnd und sie sieht immernoch müde aus.
"Geht es dir wirklich gut", murmele ich in ihre Richtung als sie sich wieder ihre Hand an die Schlafen hält und ihr Gesicht kurz verzieht.
"Ja es ist wirklich OK", meint sie leise und ich merke sofort das sie lügt aber gut wenn sie nicht will kann ich sie nicht dazu zwingen.
Stattdessen erhebe ich mich und gehe an unseren Wasserautomaten.
Ich fülle eine Tasse ab und gehe dann zu ihr.
"Hier", murmele ich und Stelle das Glas neben sie.
"Mir geht es wirklich gut", fängt sie wieder an.
"Trink es einfach", lächele ich sanft und richte meinen Blick wieder auch den Laptop vor mir.
Es vergehen Stunden in denen ich mir weiterhin Sorgen mache und auch als wir Feierabend machen und sie vor mir her läuft mustere ich sie genau und hoffe das sie nicht wieder umkippt.
"Ich fahre wieder bei dir mit", sagt sie zu mir als wir wieder bei dem Auto angekommen sind seit dem Vorfall mit den Ropertern ist es irgendwie zur Gewohnheit geworden daß ich jeden Morgen von dem Auto abgeholt und nach Feierabend wieder heimgebracht werde immer sitzt Courtney auch im Auto.
"Na dann los", lächele ich und öffne meine Autotüre um mich in das weiche Leder fallen zu lassen.
Kurz darauf setzt auch sie sich wieder neben mich.
Wie immer herrscht Stille und ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile nichtmehr unangenehm zu schweigen den ich merke sobald es ruhig ist und sie nicht verpflichtet ist zu reden entspannt sie sich und es ist einfach ihre Art den wie ich ja schon von Anfang an wusste ist so eher schüchtern aber ich finde es einfach perfekt.
Ich sehe mit einem leichten Lächeln aus dem Fenster als ich plötzlich einen Druck auf meiner Schulter spüre.
Erschrocken sehe ich dort hin und dann weiß ich was diesen Druck verursacht es ist ihr Kopf sie ist anscheinend eingeschlafen dadurch das sie ja so wenig schläft.
Ohne mich zu bewegen hebe ich meinen Arm an und lege diesen um ihre Schultern um es für sie bequemer zu machen.
Ich fahre absichtlich ein paarmal durch ihr seidenweiches Haar und streiche ihr Die Haare aus dem Gesicht um sie ansehen zu können.
Jetzt schmückt mein Gesicht ein breites Grinsen den so nah war ich ihr in den fünf Monaten in denen wir uns nun schon kennen noch nicht und es fühlt sich so gut an sie an mir zu spüren.
Wie sehr ich mir doch wünsche das sie das öfter macht und nicht nur wen sie schläft und es unabsichtlich macht sondern auch wenn sie wach ist und bei vollem Verstand.
Ich würde alles dafür geben das sie mich genauso mag wie ich sie mag aber vielleicht wird das ja doch noch etwas.
Es dauert aber nicht lange und dann halten wir an meinem Wohnblock und ich muss sie nun schweren Herzens aufwecken.
"Courtney", sage ich und rüttelte leicht an ihr und schon das weckt sie auf.
Sie hat anscheinend einen ziemlich leichten Schlaf.
"Was ist los", murmelt sie immernoch mit Augen zu.
"Ich muss aussteigen aber dazu müsstest du meine Schulter freigeben", teile ich ihr mit und sofort reist sie ihre Augen auf sieht und realisiert nun woran sie es sich gemütlich gemacht hat und richtet sich urplötzlich auf.
"Tschuldigung", nuschelt sie total schüchtern dabei verbirgt sie ihr Gesicht vor mir indem sie in Richtung Fenster sieht.
"Ich gehe dann Mal", teile ich noch mit dann öffne ich die Autotüre und hieve mich aus dem Wagen.
Nachdem wir uns knapp verabschiedet haben werfe ich die Türe zu und umrunden den Wagen um hoch in meine Wohnung zu gehen.
……………….….…
OK ich denke ich krieg es doch hin Updates ziemlich regelmäßig zu machen den ich kann einfach nicht runterschrauben was meine Storys angeht ja ich hab mehrere Stories schon weil ich auch mehrere Accounts habe wer wissen will wie ich bei den anderen heiße schreibt mir einfach.
Außerdem macht die Story Grade voll Spaß und ich kann ja ein bisschen weniger Serien suchten dafür aber auf Wattpad abhängen.
Gut das war's ich rede aka schreibe wieder zu viel. Bye Bye
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021