Natürlich musste ich aber dann am nächsten Tag früh raus weshalb ich nicht gut gelaunt in den Montag starte. Naja wer Montags gute Laune hat ist eh seltsam. Ziemlich schnell wie immer komme ich an meiner Arbeitsstelle an und laufe zu unserem Büro wo ich sofort auch schon Eva und Tim sehe.
Courtney kommt heute mal wieder nicht und Illio ist krank deshalb ist er hier ja auch nicht.
"Na wie wars mit deiner Tante", kommt es sofort von Eva als ich mich auf meinen Platz fallen lasse.
"Wie immer super", antworte ich darauf.
Es stimmt ja auch immer wenn ich bei meiner Tante bin gehts mir perfekt den sie und ihr Mann sind ja die einzigen die mich unterstützen so wie ich bin zwar muss ich oft auch an meine Eltern denken jedoch ist das auch so der Fall den wer seine Eltern durch sowas verliert denkt halt nunmal öfter an das Thema.
Aber es war toll mal wieder mit seiner Familie etwas zu machen und ich freue mich so sehr darauf bald zu meiner Tante nach Deutschland zu fahren auch wenn es schwer wird den meine Eltern wohnen nur ein paar Häuser weiter in dem selben Dorf und das macht es echt nicht einfach zurückzugehen.
In Gedanken versunken gehe ich jetzt an meine Arbeit die wiedermal einfach nur bedeutet Texte zu erfinden.
Auch dieser Tag ging schnell rum und Courtney sehe ich an dem Tag nur ein paar mal kurz und in der Mittagspause die sie trotzdem bei uns verbrachte.
.....................................
Es tut mir echt leid das ich jetzt einfach 5 Tage nix gebracht habe und heute nur so wenig aber ihr kennt es ja alle Schulstress. Ich verspreche euch aber diese Woche noch eins zu schreiben und dann sind ja Ferien da kann ich auch etwas mehr schreiben.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021