Betrunken halte ich mich an Courtney fest und zusammen kommen wir aus dem Gleichgewicht. Nun torkeln wir zusammen herum und wo Eva ist weiß ich schon lange nichtmehr.
Ohne wirklich darüber nachzudenken da ich am wenigsten getrunken habe ziehe ich Courtney mit mir mit und schon kommen wir wenig später an meiner Haustüre an.
Ich Sperre sie auf und helfe ihr nach drinnen wo sie wohnt weiß ich ja nicht und das schlauste ist demnach sie jetzt bei mir zu lassen.
Was ich aber schon auf dem Weg hierher gemerkt habe das sie etwas anhänglicher ist als sonst eigentlich sollte mir das gefallen aber was ist wenn sie etwas tut und ich mich nicht zurückhalten kann und es dann morgen bereut.
Zur Stütze lege ich mir ihren Arm um die Schultern und schleppe sie so durch meine Wohnung in das Schlafzimmer.
Langsam lasse ich sie aufs Bett fallen und seufze dann.
Courtney verträgt echt wenig.
Schnell greife ich nach ihrem Fuß und ziehe ihr die Schuhe aus.
Mit dem Gedanken das sie schon schläft weil sie ihre Augen zu hat hebe ich die Decke unter ihrem Körper an und lege sie behutsam über ihren Körper dann richte ich mich wieder auf und will eigentlich gehen aber anscheinend ist Courtney doch nicht eingeschlafen den sofort spüre ich einen Druck an meinem Arm den sie hält mich fest."Courtney bitte lass los", murmele ich und will ihre Hand von meinem Arm bekommen da schlingt sie nur ihre zweite Hand auch um mein Handgelenk.
"Hierbleiben", lallt sie kaum verständlich und öffnet ihre Augen einen Spalt.
"Courtney", ich sehe sie an und will eigentlich wirklich hier raus den es wird nicht gut enden wenn ich mich einfach zu ihr lege.
"Ich will das du hier bleibst", lallt die wieder dieses Mal einen ganzen Satz in meine Richtung und versucht einen schmollenden Blick hinzubekommen.
Mein Verstand wehrt sich noch ein wenig und dann seufze ich leicht.
Nagut wenn sie unbedingt will.
"Gut ich lege mich zu dir", antworte ich und sofort hellt sich ihr Blick auf.
Da ich meine Schuhe schon ausgezogen habe helfe ich Courtney mir ein wenig Platz zu schaffen und dann lege ich mich vorsichtig zu ihr.
Fast schon sofort schlingt sie ihre Arme um mich und ich Vergaser in Schockstarre den sie weiß nicht was sie mir damit antut.
Ich werde das morgen so bereuen aber eigentlich kann ich doch ihren Kuschelwahn wenn sie betrunken ist etwas ausnutzen oder.
Also entspanne ich mich wieder und Versuche einfach einzuschlafen.
……………………
Gut ich finde das Kapitel wieder irgendwie besser und nicht so wie die letzten die ich am liebsten in die Tonne kloppen würde.
Und ich habe dezent heute keine Lust auf Schule und deshalb schreibe ich einfach währenddessen.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021