6

1K 42 1
                                    

Mein Handy klingelt und ich sehe sehr verwirrt auf den Anrufer den auf meinem Handy wird Anonym angezeigt und wer bitte hat meine Telefonnummer ohne mein Wissen.

Hat meine Tante sie an meine Eltern weitergegeben oder was.
Aber nein das kann nicht sein sie mag sie beide ja auch nicht so gerne weil sie mich total verstoßen haben damals.

"Wer kann das nur sein", murmele ich und greife danach.

Ich drücke auf annehmen und halte es an mein Ohr.

Ich rechne wirklich in dem Moment mit meinen Eltern aber dann erklingt Courtney's Stimme und ich bin komplett verwirrt.

"Woher hast du meine Nummer", unterbreche ich sie einfach mitten in ihrem Satz.

"Du müsstest deine Nummer doch angeben und ich bin nunmal deine Managerin also habe ich diese Nummer", beantwortet sie mir das.

"Achso OK es hat mich nur gerade etwas verwirrt als ich deinen Anruf bekommen habe", meine ich locker und lache am Ende leicht.

"Darf ich jetzt weiterreden", frägt sie und ich Gib ein knappes ja von mir dann höre ich ihr zu was sie zu sagen hat.

"Also morgen werden wir ein paar Dinge außerhalb von der Firma machen müssen das heißt kommen sie bitte so pünktlich wie immer", informiert sie mich und ich antworte wieder nur knapp mit einem verstanden.

"Super dann sehe ich sie morgen", verabschiedet sie sich.

"Tschüss", sage ich und höre dann das sie wirklich als erste aufgelegt hat.

Sofort speichere ich ihre Nummer unter dem Namen Courtney ein und lege mein Handy wieder beiseite.

Irgendwie macht es mich gerade Happy nun auch ihre Nummer zu besitzen obwohl ich nichtmal weiß ob sie überhaupt so wie ich ist habe ich schon etwas für sie übrig ich meine sie ist sweet und hat alles wirklich alles was ich mag.

"Oh Gott Rachel du brauchst wieder eine Freundin und nein denk jetzt nicht an Courtney", stauche ich mich zurecht den ja auch wenn sie perfekt wäre kann ich das nicht machen ich meine es wäre schade und auch nicht gut wenn es tatsächlich klappen würde und wir uns dann trennen jeder weiß wieso.

Ich geh am Wochenende raus beschließe ich und schalte dabei meinen Fernsehr aus.

Es ist Zeit Abend zu essen und da ich nur ein Kaffe in der Früh hatte brauche ich jetzt was warmes was mich satt macht.

"Wie wär's mit..Ja das mache ich", rede ich schon wieder mit mir selbst so eine kleine Angewohnheit von mir dann hole ich mir alles für mein geliebtes Hähnchencurry aus den Schränken und dem Kühlschrank und beginne zu kochen.

Dabei summe ich Lieder mit die durch meinen Radio kommen den ich angeschaltet habe.

"Lecker", schwärme ich als ich einen Löffel aus dem Topf nehme und es abschmecke.

Ich bin tatsächlich die perfekte Hausfrau irgendwie das kommt halt davon das meine Eltern mich damals so erzogen haben den sie sind einfach der Meinung jede Frau muss einen Mann heiraten und gehört hinter den Herd.
Es hat sie total geschockt als ich ihnen mit 17 endlich erzählt habe daß ich niemals ihren Wünschen entsprechen werde und eine Frau heiraten werde wenn ich die richtige getroffen habe.

Seit dem habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen und es ist schon irgendwie schwer den auch wen sie nie die besten Eltern waren und ich sie nie wirklich leiden konnte es ist trotzdem schwer sie einfach total zu hassen immerhin waren sie die Menschen die ich siebzehn Jahre meines Lebens immer um mich herum hatte.

Ich kann noch so oft sagen das ich sie hasse und sie mir am Arsch vorbeigehen aber in Wirklichkeit wünsche ich mir nicht mehr als das sie mich wirklich unterstützen und mich auch lieben und akzeptieren wenn ich mit einer Frau zusammen bin.

Das wünscht sich doch jeder eine Familie die einen nicht verstößt nur wegen der Sexualität.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Same bei mir ich bin so verdammt froh das meine Eltern es komplett akzeptiert haben das ich lesbisch bin zwar ist mein Vater noch skeptisch aber er sagt es ist mein Leben und somit hat er mir nicht zu sagen wen ich liebe und wen nicht ich finde das so toll von ihm auch wenn er trotzdem immermal wieder unbewusst leicht homophobe Sachen sagt. Ich weiß aber das er es nicht böse meint.

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt