Langsam merke ich jetzt das ich wirklich im Promileben angekommen bin den als ich gestern die Leute von der Presse vor meiner Haustüre gesehen habe dachte ich mir Shit.
Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell die herausfinden können wo man wohnt und soweiter.
Zum Glück aber müsste ich gestern nicht vor die Türe aber heute eben schon wieder nur stehen die Leute vereinzelt wieder da.
Ich fische schnell mein Handy aus meiner Manteltasche und wähle eine Nummer.
"Hallo Rachel", höre ich ihre Stimme wieder.
"Hey Courtney ich hab hier Paparazzi vor meiner Türe was soll ich tun", murmele ich in den Hörer und am anderen Ende seufzt sie.
"Ich schicke dir einen Wagen vorbei", meint sie daraufhin und ich bedanke mich dann Stelle ich mich an das Fenster um zu sehen wann das Auto von dem sie gesprochen hat ankommt.
Schon nach wenigen Minuten fährt ein schwarzer Wagen vor sofort weiß ich das ist der Wagen von dem die Rede war.
Überrascht bin ich nur als ich sehe wie Courtney von diesem austeigt.
Meine Mundwinkel heben sich schon automatisch bei dem Anblick von ihr.
Um sie nicht warten zu lassen stoße ich mich schnell von meinem fenster ab beschleunige meine Schritte bis zur Wohnungstüre und ziehe mir meine Jacke über dann greife ich nach meinem Wohnungsschlüssel und mache die Türe auf.
Ich gehe ein par schritte in Richtung Treppe wo ich sie nach oben kommen sehe und lächele ihr entgegen sobald sie mich entdeckt.
"Du musst dir keine sorgen machen die sind nicht so schlimm wie sie aussehen es gibt in deren Branche noch viel schlimmere", beruhigt sie mich als ich zu ihr nach unten gekommen bin.
"ok, gut zu wisen", lächele ich etwas leicht nervös den ich habe trotzdem immer eine leichte Angst vor sowas auch wenn ich wusste was mich erwartet und das es wenn ich berühmter werde noch schlimmer werden wird als jetzt aber so weit ist es ja noch nicht und es kann genauso gut sein das ich es niemals schaffe berühmt zu werden.
Zusammen laufen wir runter und anscheinend saß in dem Auto mit Courtney noch ein Mann den der empfängt mich und leitet mich und sie sicher durch die Masse durch die Beginnt Fotos zu schießen und Fragen zu stellen.
Angekommen im Wagen atme ich erleichtert auf und dann fahren wir auch schon los zur Firma.
………………….
Schon wieder so ein langweiliges Kapitel irgendwie habe ich mich zur Zeit komplett festgefahren und weiß nicht was ich genau schreiben soll deshalb wenn jemand wünsche hat oder Ideen wie es weitergehen soll schreibt Kommentare ich werde alle lesen und beantworten und sicher ein paar verwirklichen.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021