13

756 34 0
                                    

Am nächsten Tag war ich freudig überrascht den anscheinend hat Courtney endlich Mal weniger zu tun den sie sitzt dort und lacht mit Eva.

"Hallo", rufe ich Happy in die Runde und die Blicke von den Vieren liegen sofort auf mir.
Alle begrüßen auch mich während ich mich auf den freien Platz neben Courtney fallen lasse.

"Was steht heute an", Frage ich interessiert.

"Nicht viel nur musst du diese tausend Flyer unterschreiben", neckt mich Eva und zeigt auf drei große Kisten die in der Ecke stehen.

"Flyer ernsthaft", murmele ich etwas genervt den auf sowas hatte ich noch nie wirklich Bock.

"Aber gut muss ich durch Werd schon nicht sterben", hänge ich dran und lächele dann kurz den anderen zu.

"Wir können dir ja dabei helfen sie auszupacken und sie dir so hinzulegen das du ja nur noch unterschreiben brauchst", höre ich Eva wieder mit der ich mich echt auf einem freundschaftlichen Level gut verstehe und das finde ich super den sonst habe ich ja keinen.

"Hahah", antworte ich darauf und stehe auf um mit meiner Arbeit zu beginnen ist ja alles um Werbung für mich zu machen und meine Fans bekommen auch nochmal Unterschriften ich freue mich jetzt schon nichtmehr drauf.

Ich mache den ersten Karton schnell mit meinem Schlüssel auf und ziehe das erste in Plastik eingewickelte Packet heraus in denen sich schon unendlich viele von den Dingern befinden.

Das kann ein langer Tag werden, denke ich mir und setze mich seufzend wieder zurück und beginne dann endlich die dummen Unterschriften auf die Dinger zu setzen.

.......................

Dieser Kapitel ist so richtig improvisiert den ich hab echt Grad keine Idee wies weitergeht naja und ich wollte euch aber auch ned warten lassen.

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt