Ich verlasse das Gebäude in dem ich die letzten acht Stunden verbracht habe und muss wieder leicht lachen.
Das heute war so absurd das es fast schon wie aus einem Film kommen könnte.
Und dann ist meine Managerin so sweet ich meine sie ist schon echt mein Typ.
Ich habe bis jetzt tatsächlich nur blonde Mädchen gedatet die kleiner und etwas schüchterner als ich waren und das ist sie auch sie geht mir bis zum Kinn.
Mit einem Lächeln auf den Lippen laufe ich wieder zu meiner Wohnung zurück und setze mich dort auf mein Bett.
Heute war ein anstrengender Tag den ich kannte eben noch keinen und das stresst mich immer etwas auch wenn man das von außen nicht sieht bin ich immer etwas nervös vor Menschen.
Müde Streife ich die Klamotten von meinem Körper und schlüpfe in eine bequeme Jogginghose mit einem langen Shirt.
Mein Handy schließe ich ans Ladekabel dann gehe ich mich noch im Bad waschen und Zähneputzen und schlüpfe dann unter meine Bettdecke.
Mit meinem Laptop auf dem Schoß sehe ich mir noch ein paar folgen meiner Lieblingsserie an und dann gehe ich letztendlich auch schlafen.
...
"Guten Morgen", sage ich fröhlich und betrete den Raum in dem ich auch gestern schon war.
Heute sind alle schon dort und ich die letzte die ankommt.
"Wir werden heute schon in unser Tonstudio gehen und ein paar Lieder von dir aufnehmen den die Versionen von dir auf YouTube und Tiktok sind nunmal nicht mit bester Qualität", erzählt mir Courtney meine Arbeit für heute und ich nicke nur und lasse mich auf meinen Platz am Tisch fallen.
"Lass mich nur meinen Kaffee zuende trinken gestern hatte ich ja schon keinen", sage ich grinsend und etwas neckend zu ihr und sie will unauffällig die Augen verdrehen jedoch bemerke ich es.
"Alles klar mach das aber beeile dich etwas", fordert sie und ich nicke nur.
Wir reden also etwas bis ich endlich meinen Kaffee beendet habe und dann erhebe ich mich auch Courtney und und Illio stehen auf die anderen beiden bleiben an ihren Laptops sitzen. Courtney und Illio gehen mir vorraus durch den Flur zu den Aufzügen und dort runter in das Kellergeschoss.
"Hier sind die Studios heute sind wir komplett alleine den sonst nimmt keiner auf du kannst also ganz entspannt sein", meint Courtney und ich sehe sie mit einem Blick an der besagt dein ernst den auch wenn sie es anscheinend doch gut verdecken kann sehe ich ihre Nervösität und ich bin heute komplett gelassen wie immer jedoch bemerkt sie diesen Blick nicht und geht vor mir weiter her.
"Ich bin gelassen wie immer", murmele ich dann noch und sie dreht sich kurz zu mir um sagt dazu aber nichts.
"Gut hier wären wir", sagt Courtney und schließt eine Türe auf dann gehen wir ihr hinterher in den Raum.
Ich sehe sofort das riesige Pult mit den vielen Mischpulte und dahinter das Fenster mit den Raum in den ich muss um die Songs aufzunehmen.
Wie gesagt habe ich ja insgesamt schon drei Songs innerhalb von vier Jahren gemacht da ich erst mit achzehn richtig damit angefangen habe und die sollen nun professionell werden was mich freut den auch ich weiß das die Songs nicht die beste Qualität haben den das können sie ja nicht wenn ich einfach nur in meine Handykamera gesungen habe in meinem Kinderzimmer mit meiner Gitarre und sie eben dann hochgeladen habe.
Ich habe trotzdem direkt gemerkt meine Musik und soweiter gefällt meinen Followern deshalb habe ich auch kleine Covers von anderen Songs gemacht.
Und dann hat mich eben die Plattenfirma unter Vertrag genommen und jetzt bin ich hier und werde meine Sachen wirklich aufnehmen lassen.
Ich bin gerade einfach nur der glücklichste Mensch der Welt den das ist mein größter Wunsch seit ich klein bin.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Emelie.
~633
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021