5

996 48 0
                                    

"Dann gehe Mal", sagt sie mir und ich nicke dann gehe ich durch die Türe rüber in den Raum.

"Lass uns erstmal Aufwärmen mit irgendetwas was du kannst", höre ich über meine Kopfhörer die ich mir aufgesetzt habe und nicke nur leicht.

Ich räusperte mich wie immer erstmal und mache ein paar Stummübungen um meine Stimme aufzulockern dann nicke ich um den beiden zu verdeutlichen das ich fertig bin.

"OK wäre es für dich ok wenn du sofort einen deiner Songs versuchst", höre ich sie wieder über die Kopfhörer fragen und ich lächele und nicke.

"Lass es mich versuchen", antworte ich und nehme die Gitarre die sich hier befindet in meine Hände.

Ich setze mich auf den Stuhl und lasse ersteinmal ein paar Töne erklingen dann beginne ich mit der ersten Zeile.

Ich komme in meinen Flow rein und singe das komplette Lied ins Mikro am Ende lege ich die Gitarre beiseite und höre das klatschen der beiden.

"Gut gemacht das war schon super eigentlich könnten wir das sogar direkt behalten", lobt sie mich und ich lächele zufrieden mit mir durch das Fenster ihr entgegen was sie erwidert.

"Lass uns eine Pause einlegen es ist Mittag", meint sie nach weiteren zwei Stunden in denen ich noch eines meiner drei Lieder versucht habe schon perfekt zu singen.

Ich nehme die Kopfhörer ab und stehe von meinem Platz auf dann gehe ich wieder zu den zwei und nehme dankend die Flasche Wasser an die mir Illio reicht.

"Du warst echt gut lass uns morgen weitermachen für heute war das schon viel und es bringt nichts wenn wir direkt alles überstürzen und wir wollen ja nicht das du heißer wirst", bietet Illio an und ich nicke ergeben.

"Gut dann komme ich morgen wieder bis dann", verabschiede ich mich dreißig Minuten später bei meinem Team den sie waren so lieb und haben Essen bestellt das ich nicht ablehnen konnte.

"Tschüss", höre ich von allen und gehe dann wieder aus dem Gebäude.

Da ich eben jetzt lange Zeit habe schlendere ich in die Innenstadt und hole mir noch einen kleinen Nachtisch.

Dann gehe ich noch in ein paar Kleidungsladen und kaufe ein paar neue Teile die ich schön finde.

Mir fällt auf das ich schon über drei Stunden hier bin also mache ich mich wieder auf den Weg zurück und steige das erste Mal in die Ubahn von hier zwar bin ich in Berlin auch oft damit gefahren aber hier ist es trotzdem etwas anderes.

Es ist nunmal eine andere Stadt.

Wieder Zuhause mache ich das wie immer mich umziehen und fertigmachen und dann meine Serie weiterschauen ja mein Leben ist echt nicht so aufregend ich bin halt total durchschnittlich und eigentlich ziemlich langweilig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Emelie.
~451

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt