"Courtney, Rachel habt ihr am Wochenende noch was vor ich möchte was mit euch machen", stellt Eva uns zur Frage.
"Ähm ja warum nicht", antworte ich als erste und auch Courtney nickt zustimmend.
Nur ich weiß sofort das Eva das nicht macht weil sie einfach nur einen Mädelstage machen möchte ich sehe es ihr an das sie versucht mir zu helfen und ich lasse mir eben gerade helfen ob es gut geht wissen wir wenn es vorbei ist.
Nach wenigen Stunden erhebe ich mich endlich wieder von meinem Platz und gehe nun endlich in meinen Wohlverdienten Feierabend.
...
Genau pünktlich klingelt meine Haustüre.
Heute ist Samstag und somit haben wir drei Mädels beschlossen in diesen einen Club zu gehen in dem ich davor schon einmal war.
Also schnappe ich mir meine Schlüssel und meinen Geldbeutel und öffne dann die Haustüre wo mich sofort Eva angrinst.
"Hey Rachel", sagt sie und umarmt mich direkt.
"Hey Eva", erwiedert ich und lasse mich dann von ihr mitziehen.
Auf dem Weg holen wir noch Courtney ab und dann fahren wir weiter zu dem Club.
Diesmal ist auch Courtney aufgeschlossene und wir lachen zusammen.
Wir werden wieder nach längerer Wartezeit reingelassen in den stinkenden von Menschen überquillenden Raum.
Sofort beginne ich damit aufzupassen das ich die anderen nicht verliere und gehe ihnen hinterher zur Theke wo wir uns glücklicherweise ziemlich schnell jeder einen Sitz schnappen können.
Und schon kann die Nacht beginnen.
………………………
Merkt ihr auch das meine Kapitel immer langweiliger werden da ich echt Grade fast keine Motivation habe wegen Schule ich Versuche zwar mir Mühe zu geben aber es klappt nicht wirklich ich hoffe die nächsten Kapitel werden besser den dann geht es auch erst richtig los das verspreche ich euch.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021