Wie erwartet war der Tag danach Mal wieder eine Qual.
Minutenlang starre ich ersteinmal die Zimmerdecke meines Wohnzimmers an den anscheinend habe ich es nicht in mein Schlafzimmer geschafft dann schaffe ich es langsam mich so weit aufzurichten das ich so tot wie ich mich fühle an der Couch anlehne.
"Fuck, warum muss das nur so schmerzhaft sein", flüsterte ich leise um meinen Kopf nicht weiter zu beschädigen den so wie immer brummt dieser höllisch.
Nach Minuten die wie Stunden vergehen erhebe ich mich endlich von der nicht alzu bequemen Couch und schlürfe rüber in meine Küche wo ich mir mühsam ein Glas und Aspirin aus den Schränken fische und die Tablette mit viel Wasser hinunter spüle danach geht es mir minimal besser.
Dann laufe ich rüber in mein Schlafzimmer und ziehe mir bequemere Klamotten an den heute wird mein Tag langweilig den ich habe beschlossen den heutigen Tag mit Netflix und viel Kalorien in vorm von Chips, Pizza und Schokolade zu verbringen.
Fertig umgezogen mache ich mich auch direkt daran meine erste Serie zu beginnen.
Eingekuschelt in eine flauschdecke liege ich also auf meiner Couch auch wenn es eigentlich dafür zu warm ist jedenfalls wen man nach draußen sieht meine Wohnung ist jedoch dadurch das sie so geräumig ist eher weniger warm und ich spare meine Heizkosten viel lieber und nutze die für andere Dinge.
Stunden vergehen in denen ich nur in meinen großen Fernsehr sehe und immer weitere Folgen ansehe bis es schließlich ziemlich spät wird und ich mich dazu entschließen mir doch noch etwas gescheites zu kochen den aus der Pizza wurde nichts weil ich zu faul war und somit habe ich heute nur Cola Chips und Süßigkeiten zu mir genommen.
Schnell habe ich alle Zutaten zusammen um mir einen Salat zuzubereiten.
Mit der fertigen Salatschüssel setze ich mich wieder auf die Couch und esse ihn schnell danach bemerke ich ziemlich schnell das ich total müde bin also räume ich die Decken wieder zu mir in mein Schlafzimmer und lege mich mit hinein.
Schnell schlafe ich tief und fest.
...…..............................
Wow war das ein langweiliges Kapitel.
Ist halt eher ein Überbrückungskapitel und außerdem wusste ich nicht so wirklich was ich schreiben soll aber versprochen heute kommt save noch eines raus mit mehr Inhalt der auch wenigstens spannend ist.Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021