Es ist schon fast creepy wie meine Augen nur noch an dieser einen Person hängen den ich weiß nichtmehr was ich tun soll.
Ich weiß das ich es nichtmehr lange schaffe es ihr nicht zu gestehen.
Die ganze Woche lang geht es mir absolut beschissen und die einzige die es bemerkt ist Eva die sich immer Mal wieder besorgt an mich wendet.Ich will aber einfach kein Mitleid mehr den mittlerweile zu ich mir selbst nichteinmal mehr leid.
Ich könnte es ja auch einfach ihr sagen dann wüsste ich meine Antwort und hätte dieses Problem nicht.
Seufzend lege ich meinen Kopf auf meinen Armen ab und schließe kurz meine Augen ich sollte es einfach tun was hab ich den groß zu verlieren.
Eigentlich nicht viel nur das sie sich von mir abwenden könnte.
Nach einer Weile in der ich in der Position bin erhebe ich wieder meinen Kopf und arbeite einfach weiter das ist eigentlich das beste es lenkt zumindest etwas ab.
Es ist Abend und ich will gerade aus der Firma als ich ein Auto sehe das ich hier noch nie gesehen habe.
Eigentlich will ich es einfach nicht beachten und weg aber dann bleibe ich doch stehen wegen der Person die auf das Auto jetzt zuläuft.
Es war Courtney und neugierig sehe ich ihr hinterher.
Es dauert nicht lange da steigt jemand auf der Fahrerseite aus und ich schlucke.Fuck das ist der Typ den sie letztens in ihrer Instastory hatte mit dem sie das blind Date hatte.
Eifersüchtig beiße ich mir auf meine innere Wange und merke es erst als ich Blut schmecke.
Ich sehe dabei zu wie er ihr die Autotüre aufmacht, was ein Gentleman und sie ihn anlächeln und dann ins Auto steigt.
"Ah Fuck", stoße ich leise aus weil ich gerade wieder realisiere das ich zu spät bin.
Sie sieht so aus als mag sie ihn.
Und sie hört auf ihre Eltern die sie mit diesem Idioten verheiraten wollen.Das Auto fährt weg gefolgt von meinem anfälligen Blick ich will das hier ganz und gar nicht und das schlimmste viel kann ich ja nichtmehr ändern.
Warum habe ich nicht einfach früher ihr meine Liebe gestanden aber ich denke ehrlich nichtmehr das sie auch auf Frauen steht den das sah schon sehr so aus als mag sie Männer mehr.
Was soll ich bloß tun.
..................
~390
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021