43

587 21 4
                                    

Zeitsprung 2 Monate

Heute ist der Tag auf den ich schon etwas warte und ich freue mich so sehr jedoch bin ich gleichzeitig so nervös und ängstlich den was wenn es schief geht.

Wovon ich genau spreche ich spreche davon das Courtney sich dazu entschlossen hat ihren Eltern heute zu berichten das sie das gleiche Geschlecht Date also mich.

Ich hoffe so sehr für sie das ihre Eltern nicht dagegen sind nicht nur weil sie vielleicht sich von mir trennen könnte nein den ich weiß wie hart es ist wenn die eigenen Erzeuger einen verstoßen.

"Bist du bereit", meine ich als wir noch in der Wohnung sind und ich mich nun fertiggemacht habe.

"Warte kurz", höre ich Courtney's Antwort weshalb ich mich auf die Wohnzimmercouch werfe.

Nach ein paar Minuten erscheint sie im Türrahmen und meint das sie nun endlich fertig sei.

Also erhebe ich mich wieder und begebe mich zur Garderobe wo wir unsere Schuhe anziehen und dann das Haus verlassen.

Es ist noch ziemlich warm für einen Herbsttag wie diesen aber es ist gut den ich mag Jacken garnicht.

Hand in Hand laufen wir zum Auto und ich setze mich wie immer auf den Beifahrersitz.

"Wie denkst du werden deine Eltern reagieren", Frage ich als sich ein paar Minuten eine Stille über uns legt.

"Ich weiß es nicht sie haben eigentlich noch nie dieses Thema erwähnt weder negativ noch positiv", murmelt sie und fixiert ihre Augen weiterhin auf die Fahrbahn.

"Das hilft echt wenig", seufze ich den ich habe gerade echt Angst das sie mich am Ende noch aus dem Haus jagen oder so.

"Babe hör auf dir Sorgen zu machen du bist ja nervöser als ich selbst", meint Rachel mit einen Seitenblick auf mich.

"Ich mach mir nur Sorgen ob alles gut läuft", antworte ich und lächele kurz.

"Es wird schon", Courtney sagt es so als müsse sie sich selbst davon überzeugen um nicht Angst zu haben.

"Wir sind gleich da", murmelt sie nach einer Weile.

Und schon nach zehn Minuten biegen wir in die Einfahrt eines großen Familienhaus ein.

"Hier ist es", Courtney parkt das Auto und seufzt leise.

"Wir schaffen das", sage ich bestimmt und sehe sie von der Seite an.

Sie sieht zu mir mir und lächelt.

"Lass uns reingehen", ihr Block wandert zu dem Haus.

"OK", ist meine kurze Antwort und zusammen steigen wir aus dem Wagen.

………………
Ich war heute das erste Mal in meinem Leben auf'm CSD und ich hab noch nie soviel liebe und hugs bekommen wie dort.
Ich liebe gays
Emila.
~422

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt