37

612 18 6
                                    

Hey Guys sorry das erst jetzt wieder was kommt ich hatte wieder menthal health Probleme aber es geht wieder einigermaßen zumindest hab ich Lust wieder weiterzuschreiben.
Also enjoy Kapitel 37
……………………

Ich habe beschlossen sie zu fragen ob ich es bereuen werde weiß ich ja dann am Ende wenn ich es getan habe aber ich will nicht das sie mich komplett ignoriert und alles den das macht es noch schlimmer.

Also habe ich sie heute gefragt ob sie um drei Nachmittag zu mir nach Hause kommen kann was sie nach einem kurzen zögern dann auch zugestimmt hat und das heißt für mich in genau 15 Minuten wird sie vor meiner Haustüre sein und ich muss mich darauf vorbereiten.

Es wird so hard für mich sein sie diese Sache zu fragen vor allem was ist wenn sie sich doch nur von mir entfernt weil sie das absolut ekelhaft findet das ich sie geküsst habe oder so das ist ja auch eine Möglichkeit.

Total nervös Nippes ich jetzt schon an meiner vierten Tasse Kaffe des Tages und ich bin erst seit gut 11 Uhr wach.

Meine Augen kleben förmlich an der Uhr auf meinem Handy und ich hoffe so sehr das sie mir nicht in letzter Minute absagt den ich möchte wirklich mit ihr reden.

So wie es jetzt ist ist es einfach nur scheiße für mich und vielleicht auch für sie wer weiß.

Als ich meinen Kaffee getrunken habe sind es nur noch fünf Minuten und ich werde immer nervöser meine Gedanken überschlagen sich und ich hab Angst vor gleich.

Dann klingelt es an der Tür sie war zwei Minuten zu früh aber ist ja auch egal je schneller desto besser hoffentlich jedenfalls besser den ich möchte sie nicht heute komplett verlieren oder so.

"Hey", sage ich als sie vor mir steht nachdem ich die Türe für sie geöffnet habe.
"Hey", erwidert sie genauso.

"Komm rein", ich schlucke kurz den mein Mund fühlt sich absolut trocken an.

Ich lasse sie vor mir in das Wohnzimmer gehen und weil sie ja schon oft hier war setzt sie sich auch einfach auf die Couch.

"Willst du was trinken", Frage ich weil ich ehrlich gesagt jetzt doch bammel habe was gleich passieren wird.

"Ja Ein Wasser bitte", antwortet sie und ich nicke und laufe zu meiner Küche um ihr schnell ein Glas Wasser zu bringen.

"Hier", ich Stelle es vor ihr ab und setze mich dann ihr gegenüber auf die Couch.

"Also was genau wolltest du mit mir bereden", meint sie dann nachdem sie einen Schluck genommen hat dabei sieht sie mich an und ich muss wieder nervös schlucken.

OK du schaffst das Rachel, spreche ich mir in meinem Kopf Mut zu.

"Also ich wollte......

…………………………………
OK ok ich weiß einige werden mich für dieses Kapitel verfluchen aber ich will euch auch ein bisschen ärgern.
Aber ich verspreche im nächsten Kapitel passiert dafür was schönes ok.
By the way danke für die 5K Views ich bin sehr Happy darüber.
Emila
~495

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt