"Ich geh schlafen", murmele ich jedoch will ich eigentlich nichtmal schlafen ich bin nur etwas sauer.
Eigentlich dachte ich das es mich nicht so fertig macht wenn sie mich vor ihren Eltern als Partnerin verheimlicht aber wie man sieht ist es doch schlimm für mich."OK", Courtney lässt mich ohne weiteres gehen und ich bin noch angepisster.
Ist ihr das also egal das es mir gerade nicht so toll geht.
Was ist wenn sie das mit mir eigentlich garnicht wirklich ernst nimmt.Weil mir nichts besseres einfällt lege ich mich jetzt wirklich in mein Bett und schalte mein Handy wieder ein.
Die nächsten Minuten Staate ich auf mein Handy und Frage mich ab und zu was Courtney eigentlich treibt da sie nicht zu mir kommt.Es macht mich noch schlechter gelaunt als ich eh schon bin.
Nur eine halbe Stunde später klopft es an der Schlafzimmertüre und bevor ich antworten kann kommt meine Freundin durch die Tür.
"Kannst du rauskommen", murmelt sie.
"Wozu", antworte ich nur weil ich eher weniger Lust habe aus meinem Bett zu steigen.
"Bitte", bittet sie mich.
Leise seufze ich und schlage dann doch die Decke beiseite.
Ich gehe zu ihr und sie lächelt mich dankbar an."Komm mit", sagt sie dann und zieht mich am Arm hinter sich her.
"Hier", sie bleibt in meinem Esszimmer stehen.
Meine Augen weiten sich als ich sehe was sie anscheinend in zwei Stunden geschafft hat.
"Was sagst du", Courtney wartet gespannt auf meine Antwort.
"Du hast das gemacht", murmele ich.
"Klar wer sonst", leise lacht sie und ich bin ihr nicht mehr sauer den das beweißt mir das sie es wirklich ernst meint den ansonsten hätte sie mir nicht ein komplettes Menü gezaubert in nur wenigen Stunden.
"Ich liebe es", murmele ich mit Blick auf den Esstisch den sie komplett dekoriert hat und dazu die Teller von denen es köstlich duftet.
"Und ich liebe dich", füge ich an und umarme sie.
"Ich dich auch", haucht sie auch und ich lächele wie ein Idiot in ihre Halsbeuge.
Nach Minuten lösen wir uns wieder und setzen uns an den Tisch.
Und ich bin mir sicher das sie wirklich die richtige für mich ist.
…………………………
Heluu
Meine erste Schulwoche ist um und ich kann jetzt schon nicht mehr aber was soll ich schon tun muss jeder durch.
Außerdem will ich ja dieses Jahr endlich was für meine Noten tun da ich sonst wirklich keine Zukunft habe.
Naja egal hoffe euch gefällt das Kapitel auch wenn ich absolut nicht zufrieden damit bin.
Bis bald
Emila
~422
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021