Ich wache am nächsten Morgen auf von einem Körper der sich an mir regt und als ich meine Augen öffne blendet mich sofort das grelle Licht der Sonne.
Anscheinend habe ich gestern vergessen die Vorhänge zuzuziehen.
Erst jetzt bemerke ich das ich jemandem im Arm habe und sofort sehe ich zu Courtney.
Ich kann mich zum Glück noch an alles von gestern errinnern jedoch weiß ich nicht wie es bei Courtney ist also ziehe ich meinen eingeschlafenen Arm unter ihr hervor und so erhebe ich mich irgendwann langsam von meinem Bett und lasse sie weiter schlafen.
Ich reibe mir mit meinen Fingern kurz über meine Augen dann schlendere ich mit leichten Kopfschmerzen in meine Küche und nehme mir direkt ein Glas Wasser mit Aspirin heraus.
Danach wiederhole ich es und gehe mit einem vollen Glas wieder zu meinem Zimmer in dem sie immernoch schläft leise Stelle ich das Wasser und die Tablette auf das Nachtkästchen und gehe dann wieder.
Ich sollte Frühstück machen schießt es mir dich den Kopf also gehe ich wieder zurück in die Küche und sehe sofort nach was ich so alles Zuhause habe.
Während ich ganz vertieft dabei bin etwas kleines herzurichten das ihr auch schmecken könnte bemerke ich garnicht das sie schon wach ist.
Deshalb erschrecke ich mich auch zu Tode als ich mich umdrehe und in der Türe sie stehen sehe.
"Gott hast du mich erschreckt", murmele ich und lege meine Hand kurz auf meine Brust.
"Ich bin froh bei dir gelandet zu sein ich hatte schon Angst als ich drüben alleine wachgeworden bin", murmelt sie nach einer Weile und ich lächele.
"Hast du Hunger", Frage ich jetzt da ich genau in dem Moment fertig werde.
"Nur was kleines", antwortet sie daraufhin und ich lächele sie an.
"Ich wusste nicht was du willst also habe ich einfach ein paar Früchte hergeschnitten und willst du lieber Saft, Tee oder Kaffee"
"Saft", murmelt sie und ich halte meine einzigste zwei Säfte in die Luft sie versteht und zeigt dann auf den rechten.
In meinem Haus befinden sich genau zwei Säfte Bananensaft und Rababersaft den die sind einfach die geilsten und anscheinend mag sie die auch.
Schnell greife ich nach einem weiteren frischen Glas und schenke noch den Banansaft auf den sie gezeigt hat ihr ein dann Stelle ich das Glas mit auf das Tablett und verfrachtet es auf meinen Esstisch.
Ich sehe ihr zu wie sie sich schüchtern zu mir setzt und wie ich beginnt etwas zu essen.
"Hast du noch Kopfschmerzen", Frage ich um die Stille loszuwerden.
"Es geht wieder", Antwort sie darauf nur.
"Ähm danke außerdem das du mich hier übernachten lassen hast", meint sie und sieht kurz zu mir dann wieder zu dem Glas in ihrer Hand.
"Kein Problem nur nächstes Mal solltest du vielleicht ein klein wenig weniger anhänglich sein", grinse ich.
"Anhänglich??", fragen sieht sie mich mit leicht schief gelegten Kopf an.
"Ich musste neben dir schlafen weil du dich an mich geklammert hast", meine ich deshalb.
Ihre Reaktion daraufhin ist einfach nur süß den fast zeitgleich mit meinen Worten Farben sich ihre Wangen in ein zartes Rosa und wieder senkt sie ihren Blick in das zu verstecken.
"Tschuldigung", meint sie.
Ich lächele daraufhin nur den entschuldigen braucht sie sich ehrlich nicht ich fand es ja schon gestern mit ihr.
"Ich sollte bald gehen", meint Courtney dann und trinkt wieder aus ihrem Glas.
"Du kannst bleiben und gehen wie lange U wann immer du willst", antworte ich daraufhin nur und diesmal lächelt sie kurz mir entgegen.
……………….…..…
Ich glaube die nächsten Kapitel bekommen sehr viel fluffy stuff because ich bin deprimiert weil alle meine Kdramas zur Zeit eben Drama haben und ich brauche cute Romantik scheiß also schreibe ich das einfach selber.
Emelie.
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021