Ein schwerer Kloß liegt in meinem Hals als Courtney die Klingel vor dem Haus ihrer Eltern drückt.
Von innen hört man wie jemand kommt und ich werde immer nervöser hoffentlich geht das gut.
Meine Finger kralle ich unsicher in die Taschen meiner Jacke und Courtney sieht auch nicht sehr viel entspannter aus wie ich.Ich lächle sie aufmunternd an als sie mir nochmal einen verunsicherten Blick zuwirft.
Genau dann öffnet sich die Haustüre des Familienhauses und ihre Mutter ?IT dieser ich schon einmal Bekanntschaft machen durfte steht in der Türe.
"Hey mein Schatz oh und hey Courtney oder", meint sie als sie mich neben ihrer Tochter entdeckt.
Ich nicke kurz um ihr verständlich zu machen das sie richtig liegt und erwidere auch eine Begrüßung.
"Kommt rein", meint die Frau vor mir jetzt und geht beiseite damit Courtney und ich ins Innere eintreten können.
Kurz sehe ich mich in dem Eingangsbereich um dann folge ich meiner Freundin die mich in das Wohnzimmer führt.
Zusammen setzen wir uns auf das Sofa und ihre Mutter kommt aus einem anderen Raum mit einem Tablett auf dem Tee und Kekse standen.
"Dein Vater müsste auch gleich da sein", sagt ihre Mutter als sie sich setzt.
Courtney und ihre Mom redeten etwas über wie es ihnen geht und kleine belanglose Dinge während ich immernoch nervös hiersitze und so sehr hoffe das alles gut geht.
Nach ungefähr zwanzig Minuten hör man wie die Haustüre aufgeht und wenig später steht ihr Vater im Türrahmen.
Er lächelt als er Courtney sieht und sie steht kurz auf dann umarmen sie sich und beide setzen sich wieder Courtney neben mir und ihr Dad nimmt neben ihrer Mutter platz.
"Also was ist das wichtige das du uns erzählen willst", frägt ihr Dad jetzt nach und sieht seine Tochter an.
"Also da ist was das ich euch verschwiegen habe", fängt Courtney an und ich merke wie sie nervös wird.
"Also es ist so ich denke ich bin bisexuell ich könnte beide Geschlechter Daten", gibt sie von sich und nachdem sie das gesagt hat sehe ich besorgt zu ihr und dann zu ihren Eltern auf deren Gesichtern ich jedoch nicht viel ausmachen kann.
Jedoch sehen sie nicht sehr angewiedert oder anderweitig aus als würden sie das schlimm finden."Und das zweite ist ich bin mit Rachel zusammen", redet sie neben mir weiter und greift am Ende nach meiner Hand die auf meinem Knie geruht hat.
Diesesmal ziehe ich die luft ein und sehe zu ihren eltern die noch immer nichts gesagt haben.
"Du meinst ihr beide", ihre Mutter ist die erste die sich zu Wort meldet und wir beide nicken als sie nachfrägt.
"Courtney du weißt das das nicht ist was wir erwartet haben", ihr Vater mischt sich ein und ich habe Angst das er jetzt unsere Beziehung kaputt macht doch dann redet er weiter.
"Jedoch ist das ok wenn ihr euch liebt dann liebt euch es ist nicht meine Entscheidung mit wem du glücklich wirst und ich will dich glücklich sehen", beendet er seine Worte und lächelt jetzt seine Tochter an die aus Verwunderung ihren Kopf hebt.
"Ja kleine wir werden dich immer lieben auch jetzt das du eine Frau liebst ändert daran garnichts", auch ihre Mutter lächelt.
Vor Erleichterung atme ich endlich wieder aus und bemerke damit das ich die ganze Zeit über aus Aufregung meine Luft angehalten habe.
"Aber eins ändert sich bestimmt nicht Rachel wenn du Courtney wehtust wirst du keine Extrabehandlung bekommen nur weil du die erste Freundin bist", ihr Vater sieht mich streng an und ich nicke den da weiß ich und ich habe nicht vor ihr auch nur etwas wehzutun.
"Ich verspreche das ich Courtney niemals wehtun werde und immer an ihrer Seite bleibe", spreche ich deshalb und ihr Vater nickt zustimmend.
"Gut dann wie wär's wenn ich deine Fotoalben hole", ihre Mutter sieht mit einem wissenden Blick zu Courtney.
"Nein bitte nicht, Mom", Courtney bittet doch ihre Mutter lässt sich nicht aufhalten und geht schon aus dem Zimmer.
"Das lief tausendmal besser als ich es mir vorgestellt habe", flüsterte ich in ihr Ohr als ihr Dad kurz nicht zu uns sieht.
Ihre Antwort darauf ist ein breites lächeln und ihr Arm der sich mehr um meinen klammert.………………………………
Hey hey
Bin wieder da Schule macht es nicht einfach das ich meine Kapitel fertigstelle deshalb hat es mich so lange gebraucht um das hier zu schreiben jedoch wollte ich es heute unbedingt veröffentlichen den wir haben die 7K Views erreicht und ich verdanke das nur euch Leser.
Danke dafür
Aber leider wird das hier das letzte Kapitel sein den ich habe keine kreativität mehr mir mehr auszudenken.
Zwar werden vielleicht nach der Dankesagung ein paar Kapitel kommen wie es ein paar Jahre später bei ihnen läuft aber ja.Emila
~792
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021