Mit suchenden Blick schaue ich mich um Eva hat mich eingeladen und mein ganzes Team um Essen zu gehen diesmal wo wo ich bis jetzt noch nie war es ist Freitag und heute um Mitternacht kommt einen neue Single von mir heraus.
Ich liebe das Lied nur kann ich mich trotzdem nicht so wirklich drauf freuen ich meine wie denn.
Aber trotzdem mache ich so als geht es mir perfekt die anderen glauben es ja nur Eva weiß wie's mir geht.
Sie ist echt eine tolle Freundin in der Zeit geworden."Hey hey", begrüßt sie mich und schließt mich in ihre Arme.
Hinter ihr kann ich schon die anderen sehen sowie Courtney die mir ein schüchternes lächeln zuwirft.
Auch ich lächele aber eher gequält weil ich nicht weiß wie ich ihr gegenübertreten soll es ist mir einfach zuviel.
Als wir uns wieder voneinander lösen laufen wir die paar Schritte zu den anderen dreien und schnell begrüße ich alle.
Hinter ihnen betrete ich den Laden der anscheinend ein Asia Restaurant ist und folge dann mit den anderen der Kellnerin zu unserem Platz.
Ich setze mich und genau gegenüber setzt sich Courtney.
Schnell sehe ich auf den Tisch und schlucke.Wie soll ich den jetzt mich normal verhalten ohne das es cringe rüberkommt.
Und wieso muss mir mein Leben eigentlich ständig nen Strich durch die Rechnung machen.Es dauert nicht lange da bestellen wir auch schon und nach einer Weile wird uns unser bestelltes gebracht.
Ich habe mir nur eine kleine Sushiplatte bestellt da ich echt nicht viel Hunger habe.
Seit Tagen fehlt mir der Hunger stattdessen denke ich 24/7 an Courtney und diesen Typen was sie wohl schon gemacht haben haben sie sich schonmal geküsst hatten sie schon Sex das alles und noch viel viel mehr Frage ich mich täglich und diese Gedanken lassen mich nichteinmal richtig mehr schlafen.Aber ich trinke Alkohol mehr als zuvor den selbst jetzt habe ich mir zu dem wenigen essen eine Flasche Soju bestellt.
Während die anderen sich fleißig unterhalten und ich Courtneys lachen lausche Versuche ich nicht ganz so traurig rüberzukommen und bringe mich ab und zu ein.
Es fühlte sich so lange an aber in Wirklichkeit waren es nur zwei Stunden die wir dort drinnen verbrachten.
Also standen wir vor dem Laden und Eva schlug vor noch in eine Bar zu gehen.
Den wir wollten ja heute meine Singel feiern.
Ich wollte zwar eigentlich nur nachhause aber stimmte leise zu.
Also ging es jetzt in Richtung der Bar die die Jungs anscheinend sehr gut kennen.Es war schon etwas mehr los aber wir bekamen noch eine Sitznische am Ende des Ladens.
Sofort wurde Alkohol bestellt.
Es dauerte wirklich nicht sehr lange da war ich schon bei meinem dritten Bier und war nichtmehr allzu scheiße drauf.Es wurde später und umso später es wurde umso mehr trank ich bis ich sehr viel Alkohol im Blut hatte und nichteinmal mehr aufstehen konnte so voll war ich.
Doch die anderen hatten Spaß und merkten nicht das ich trotzdem weitertrank.
………………
~505
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021