Es sind nun zwei Wochen rum zwei Wochen in denen ich nur lächeln könnte den es ist perfekt und keiner hat eigentlich etwas gegen uns.
Sie hat zwar noch immer nichts ihren Eltern erwähnt aber ich verstehe es ja.
Jeden Tag verbringen wir entweder bei mir oder ihr und das ist auch heute der Fall und so liege ich hier mit ihr noch schlafend in meinen Armen in ihrer Wohnung.
Heute ist wieder Wochenende und somit würde ich sie gerne wieder ausführen.
Weil ich sie nicht wecken will bleibe ich so liegen wie ich bin mein Blick fixieren ihre Haare.
Ich liebe es wirklich so sehr mit ihr hier zu liegen und fast immer im selben Bett wach zu werden.
Es ist das schönste Gefühl das ich je hatte.
Bewegung kommt in meine Freundin und sie wacht anscheinend jetzt gerade auf.
Ihr Kopf wandert zu mir und ihre wunderschönen noch verschlafenen Augen fixieren mich.
"Morgen Süße", flüstere ich leise und sie gibt nur ein erwiederndes brummen von sich dann vergräbt sie ihren kopf erneut an meine Brust.
"Babe bitte lass mich aufstehen", murmele ich doch damit erreiche ich das Gegenteil sie brummt unzufrieden und schlingt ihre Arme die mich eh schon halb erquetschen noch mehr um mich.
"Bitte", Bettelei ich eine Weile doch im Endeffekt bringt das bei ihr nicht sehr viel.
"Wenn du loslässt kann ich dir auch Frühstück machen", sage ich jetzt weil ich die Hoffnung schon gefühlt weg ist doch dann lößt sich ihre feste Umarmung und sie lässt mich frei.
Klar wenn es um Essen geht geht absolut alles bei ihr.
Ich muss grinsen bei ihrem Anblick.
Wie kann eine Person nur so cute und hot in einem sein.Ich beeile mich in die küche dort richte ich ein kleines Frühstück her und gerade als ich fertig bin und die letzte Tasse Kaffe auf dem Tisch abstelle sehe ich Courtney zum Küchentisch tapsen wo sie sich auf den gedeckten Platz setzt.
Ich setze mich ihr gegenüber und kann mein Dauergrinsen nicht ablegen den sie sieht einfach zu adorable aus wenn sie gerade aufgewacht ist.
"Ich würde dich heute gerne auf ein kleines Date einladen", murmele ich etwas schüchtern den sie schafft es trotz allem noch mich shy zu machen.
"Echt klar gern", ihre Augen strahlen mich an als ich das sage und mich macht es glücklich das sie zugestimmt hat.
Auch wenn es einfach ein etwas standart Date wird den ich bin nicht die aller kreativste.
Also sehr wahrscheinlich irgendwo bisschen shoppen dann Mittagessen und zum Schluss einen Film im Kino ansehen."Dann lass uns um zehn los", murmele ich mit Blick auf die Uhr die mir gerade 8:50 anzeigt.
"Gut", sie macht sich über ihr Frühstück her und flüchtet dann in ihr Zimmer um sich fertig zu machen.
Ready um Punkt 10 verlassen wir dann händchenhaltend ihre Wohnung auf in Richtung des nächsten Einkaufszentren.
……………………
Bruuuuh
Ich hab das Kapitel hier doppelt so lang geschrieben aber Wattpad dachte sich nope lass Mal löschen heißt ihr bekommt jetzt einfach das aber sicher kommt sehr bald wieder eins also vergesst mich nicht achso ja stimmt sorry das Mal wieder nix kam meine Psyche hat mich Mal wieder lahmgelegt.
Emila.
~533
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021