Wieder sitze ich in dem Raum und singe in ein schwarzes Mikro.
Es dauert nichtmehr lange dann müssen wir mit allem fertig sein den schon in einem Monat soll mein erstes Album mit meinen neuen alten Songs herauskommen.Nur in letzter Zeit ist Courtney fast nicht mehr hier.
Genauso heute sie hat anscheinend mehr zu tun als mich zu betreuen.Naja ich kann ihr es nicht verübeln nur ich weiß jetzt langsam echt das ich mich in sie verliebt habe.
Ich mein wie könnte ich mich auch nicht.
Sie ist perfekt von innen wie auch von außen und genau aus dem Grund hat sie es auch geschafft mich von sich abhängig zu machen nur habe ich immernoch keine Ahnung ob sie so wie ich ist oder hetero vielleicht hat sie sogar schon eine Beziehung dann wären meine Bemühungen eh alle vergebens.Und genau aus dem Grund schlucke ich alles herunter was ich so gerne sagen würde.
Mit meinem Team komme ich von Tag zu Tag immer besser klar aber trotzdem vermisse ich sie meistens in unseren Mittagspausen aber es kommt wie gesagt nichtmehr so oft vor das sie bei uns mit isst.
"Machen wir zehn Minuten Pause", sage ich nachdem ich heute schon zum vierten Mal den Ton nicht treffe und Illio nickt nur kurz.
Ich nehme also die schweren Kopfhörer von meinen Ohren und greife zu der Wasserflasche neben mir.
Ich nehme ein paar Schlücke und Stelle sie wieder verschlossen weg.
"Was genau ist mit dir heute los du kriegst ja heute fast gar nichts hin", höre ich seine Stimme an der Türe also sehr ich zu Illio.
"Mir geht's nicht so gut", meine ich ehrlich und er nickt.
"Verstehe aber Versuche es wenigstens auszublenden es ist wichtig das du bald hiermit fertig bist sonst kann es passieren das wir am Ende nicht fertig werden", gibt er mir seinen Rat.
"Ich versuchs", antworte ich leicht lächelnd und er nickt daraufhin.
"Gut wenn du wieder bereit bist sag mir bescheid", er stößt sich von der Türe ab und geht wieder hinter sein Pult.
Ich atme noch ein paarmal durch und nicke ihm dann zu um ihm zu signalisieren das ich weitermachen will.
...
Es ist halb vier als ich die Firma verlassen und meinen Weg nach Hause wieder antrete.
Jedoch überlege ich es mir doch kurzfristig anders als ich wieder zu der Pizzeria sehe die ich schon öfter gesehen habe jedoch nie wirklich Zeit um dort Mal zu essen doch heute will ich Mal nicht selbst kochen.
Also bleibe ich stehen und überquere die Straße.
Schon bin ich an der Ladentüre und betrete den kleinen gemütlichen Laden der mir sofort einen Duft von italienischen Spezialitäten entgegenkommen lässt.
Ich atme glücklich einmal ein was mich wirklich immer wieder glücklich macht ist Essen und vor allem Italienische und Asiatische Küche hat es mir angetan.
Ich setze mich auf einen der Stühle die frei sind und schaue mich im Raum um.
Alles ist schön und gemütlich eingerichtet.
"Willkommen in unserem kleinen Restaurant kann ich ihnen schonmal etwas zu trinken bringen", höre ich von rechts und sehe sofort zu dem Menschen dem diese Stimme gehört.
Ich lächelte die Frau an die vor mir steht und antworte.
"Danke ich möchte gerne eine große Cola", die Frau lächelt mich auch nett an und nickt nach meiner Bestellung.
"Einen kurzen Augenblick sehen sie sich doch schoneinmal die Speißekarte an", sagt sie mir höflich und ich greife nach der Karte die sie mir hinhält.
Dann verschwindet sie und ich öffne die Karte.
Ich sehe mir die Gerichte an als ich die Eingangstüre aufgehen höre jedoch ignoriere ich es."Hallo kann ich fragen ob sie noch einen freien Platz haben", höre ich eine Stimme und sofort werde ich hellhörig und frohe mich um.
Und genauso wie ich vermute steht meine Managerin dort und redet jetzt mit dem Kassierer.
"Also eigentlich sind die meisten Tische um diese Uhrzeit belegt ich sehe Mal nach", antwortet der Mann und ich höre gespannt weiter zu.
"Nein es gibt keine freien Plätze mehr tut mir leid", sagt dieser dann nach einigen Sekunden.
Das nehme ich dann Mal als Chance den ich sitze ja nunmal an einem zweiter Tisch alleine.
Genau in dem Augenblick kommt die Kellnerin und bringt mir meine Cola.
"Entschuldigen sie aber könnten sie der Frau an der Theke sagen sie kann sich zu mir setzen", Frage ich und diese antwortet mit einem schlichten Natürlich.
Ich sehe zu ihr als die Kellnerin meinen Auftrag nachgeht und sie dann auf mich zeigt.
Courtneys Blick wandert zu mir und sie sieht leicht überrascht aus mich hier zu sehen jedoch bedankt sie sich und geht dann auf mich zu.
"Sie sind auch hier damit habe ich jetzt nicht gerechnet", redet sie als sie bei mir ankommt.
"War eine spontane Idee und wir sind nicht mehr am Arbeiten also wenn du willst kannst du mich auch duzen"antworte ich darauf und lächele dabei.
Ich bin glücklich darüber daß ich sie heute dann doch noch sehe.
"Ich sitze sie lieber dann komm ich am Ende noch durcheinander", meint sie leicht lächelnd.
"Wie du willst", antworte ich und greife jetzt nach meinem Getränk und trinke einen kleinen Schluck davon.
Ich betrachte sie Mal wieder genau und wie immer sieht sie auch heute bezaubernd aus.
Es herrscht kurz eine Stille die zwar leicht unangenehm war aber zu ertragen.
Dann kommt die Kellnerin wieder und wir bestellen unser gewünschtes Essen.
......……………
Iam really sorry aber mein Dad hielt es für eine gute Idee mir einfach mein WLAN zu sperren nur weil ich nicht den Tisch gedeckt habe, deshalb kam auch gestern von mir nichts tut mir leid naja aber ich kann euch deshalb ein langes Kapitel geben.
Und keine Panik es wird eine Fortsetzung von dem Essen geben ich habe schon viele Ideen die ich dort einbauen kann.
Emelie
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021