Heute ist der Tag an dem nach langem Stress und härter Arbeit alles beginnt den heute wird mein erstes Album professionell veröffentlicht und es macht mich so unglaublich stolz das ich es wirklich geschafft habe bis hier herzukommen.
Mit Tränen in den Augen schaue ich aus dem Fenster in meinem Büro und Versuche sie zurückzuhalten was mir nicht so gut gelingt also lasse ich meinen Glückstränen freien Lauf.
"Weinst du", höre ich Courtney direkt und ich nicke kurz und lächele sie an während ich mir mit einem Ärmel über mein Auge wische.
"Warum denn", meint sie besorgt und kommt auf mich zu.
"Freude", antworte ich knapp als sie kurz vor mir steht und dafür kassiere ich einen leichten Schlag gegen die Stirn.
"Ah was war das jetzt", Frage ich verwirrt und lege meine Hand auf die getroffene Stelle.
"Ich dachte du weinst wegen was schlechtem", antwortet die und sieht mich böße an während ich meine Augen verdrehe.
Das Mädchen ist echt unglaublich schlägt mich einfach theoretisch dürfte ich sie deswegen Verwarnung aber wie den bitte sie ist zu cute dafür.
"Träumst du", erschreckt mich auf einmal Eva die rechts neben mir steht und zu mir sieht.
"Nein ich habe nur die Wand betrachtet", erzähle ich sarkastisch und sie rollt mit den Augen.
"Lustig jetzt komm wir wollen zu fünft essen gehen um unsere harte Arbeit zu belohnen", fordert sie mich auf.
Ich nicke dazu und folge ihr und den anderen drei dann aus dem Raum.
Anscheinend haben sie schon ein Restaurant herausgesucht den ohne wirklich zu sagen wo es hingeht setzen wir uns aufgeteilt in zwei Autos und fahren dann auch schon los.
Ich sitze bei Courtney und Eva im Auto und die Jungs fahren auch alleine.
"Rachel", spricht mich Eva an und sieht mich durch den Spiegel an.
"Was ist"
"Ich weiß das ist etwas persönlich aber ich habe aufgeschnappt das du auf Frauen stehen sollst und wollte fragen ob das stimmt", kommt dann das was ich schon erwartet habe den man kann nunmal nie etwas geheimhalten außerdem wissen daß ja auch viele Fans von mir also kommt das nicht überraschend.
"Und was wäre wenn", Frage ich interessiert nach.
"Dann wäre es nicht schlimm also ich habe damit null Probleme aber ich denke Tim wird das nicht so gefallen", antwortet sie.
"Gut ja ich bin lesbisch aber was meinst du mit Tim"
"Naja ich glaube Tim hat sich etwas in dich verschossen", zwinkerte sie mir über den Spiegel zu.
"Oh na das tut mir für ihn leid", murmele ich.
"Brech ihm besser bald das Herz Ehe er dich noch wirklich anfängt zu lieben", lacht sie kurz und ich muss auch grinsen.
"Der arme", höre ich Courtney jetzt sagen.
"Bist du vergeben", meint Eva direkt wieder.
"Warum fragst du Interesse an mir", meine ich und setze ein schelmisch es lachen auf.
"Rachel nein sorry aber du bist so garnicht mein Typ ich steh auf was zwischen den Beinen", lacht sie und verdreht ihre Augen.
"Nein ich bin Single", antworte ich jetzt.
"Gut dann werde ich es mir zur Aufgabe machen dich zu verkuppeln", beschließt sie und jetzt bin ich es die ihre Augen verdreht.
"Mach was du nicht lassen kannst", murmele ich und lehne mich wieder im Sitz zurück.
………………………
Wer schaut auch GNTM ich fands heute jedenfalls gut irgendwie.
Der Nakedwalk ist halt Mal was anderes.Emelie
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021