27

687 22 3
                                    

Das tolle Wochenende mit meiner Tante verging schnell und so stehe ich hier zusammen mit meiner Tante am Bahnhof und warte darauf das ihr Zug kommt.

"Ich will hier eigentlich nicht weg", murmelt sie etwas traurig darüber das sie mich heute nun verlassen muss.

"Ich will dich auch nicht gehen lassen", murmele ich leise und lege meinen Kopf auf ihre Schulter.

"Pass auf dich auf meine hübsch und schnapp dir nun endlich dieses Mädchen wenn du mich besuchen kommst musst du sie unbedingt mitbringen also beeile dich gefälligst", sagt sie mir und ich beginne zu lachen.

"Nagut Tante ich werde versuchen sie zu bekommen", beruhige ich sie und sie lächelt zufrieden.

"Hoffentlich wirst du mich bald besuchen", meint sie jetzt.

"Sicher doch ich will ja Mal wieder meine Cousinen sehen", lächele ich.

"Da kommt mein Zug", höre ich sie jetzt und sehe dadurch auch auf das Gleis.

Tatsächlich rollt in dem Moment der erste Wagon das Zuges ein und somit ist es nun wirklich Zeit sich von ihr zu verabschieden.

Zeitgleich erheben wir uns und umarmen uns.

"Bis bald süße ich rufe dich heute Abend an", murmelt sie in mein Haar ich nicke nur ohne Worte.

"Komm gut nach Hause", gebe ich von mir als wir uns lösen.

"Du auch", lächelt sie noch dann nimmt sie die große Tasche die sie als Einzugstest Gepackt hat und läuft nun wirklich zu dem Zug der sie wieder nach Deutschland bringt.

Eine Weile stehe ich noch dort und warte bis der Zug tatsächlich wieder losfährt was nicht allzu lange dauert dann drehe ich mich wieder um und laufe wieder zurück zu mir nach Hause.

Es ist Sonntag deshalb ist kaum etwas los und so schlendere ich dich die fast leeren Straßen.

Die Stadt ist wirklich wunderschön es war so richtig hier herzuziehen.

Länge brauche ich nicht dann komme ich in meiner Wohnung an.

Seufzend betrete ich mein nun wieder leeres Wohnzimmer und setze mich auf die Couch.

Um etwas leben in meine Wohnung zu bringen schalte ich mir meinen Fernsehr an und skipe ein bisschen durch die Kanäle.

Wie immer wurde es schließlich ein ziemlich langweiliger Sonntag den ich nur wieder vor der Klotze verbracht habe.

.........................

Eigentlich habe ich das Kapitel nur geschrieben um euch zu verkünden das ich eine neue Story mit dem Namens JULIE angefangen habe und es mich freuen würde wenn ein paar Vorbeischauen würden danke.

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt