24

677 25 1
                                    

Endlich verlassen wir meine öde Wohnung und ich gehe neben meiner Tante den Bürgersteig entlang.

"Na wohin entführt du mich jetzt", fragt sie neugierig nach und ich grinse sie kurz an.

"Das siehst du dann wenn wir da sind", ärgere ich sie den sie hasst es wenn sie nicht weiß wo es hingeht.

"Komm schon Rachel", meint sie daraufhin direkt und ich muss kurz auflachen ja ich kenne meine Tante einfach zu gut.

"Nope", bleibe ich weiterhin stur und sie seufzt theatralisch auf jedoch bringt das bei mir nichts.

"Komm jetzt einfach mit es dauert nicht lange dann sind wir da", rede ich und sie nickt stumm.

Den restlichen Tag wandern wir also durch die Straßen und kommen an ein paar Sehenswürdigkeiten vorbei die hier so in meiner Nähe sind außerdem laufen wir extra wegen ihr noch an meiner Firma vorbei da sie sehen will wo wir arbeiten dann ist es auch schon dunkel.

"Ich denke wir gehen zu dem Restaurant wo ich öfter esse", murmele ich in Gedanken und meine Tante stimmt mir dabei zu.

"Mach das ist bestimmt lecker", antwortet sie knapp und geht mir hinterher als ich wieder beginne mich zu bewegen.

"Hier", ich zeige auf das hell erleuchtete Restaurant diesen Licht die halbe Straße erhellt.

"Das ist echt süß", murmelt sie neben mir und lächelt dabei kurz zu mir.

"Schön das dir das äußere gefällt jetzt muss ich nur hoffen das du auch das Essen dort magst", lache ich fröhlich und sie stimmt mit ein.

Zusammen überqueren wir also die Straße und gehen zu dem Laden in welchem ich mich schon öfter mit Courtney getroffen habe wird sie vielleicht sogar heute wieder aufkreuzen.

Hoffen zu ich es auf jeden Fall aber vielleicht wäre es dann besser wenn meine Tante nicht dabei wäre den sie sagt oft einfach was sie denkt und da ich weiß das Courtney kein Deutsch kann wird sie mir die komplette Meinung während Courtney zuhören kann mir mitteilen und das wäre mir persönlich unangenehm.

"Ist du hier immer alleine", fragt sie mich jetzt als wir durch die Ladentüre treten und sofort uns jemand begrüßt.

Ich werde herzlich von der Ladenbesitzerin die mich ja schon kennt angesehen und meine Tante wird neugierig betrachtet.

"Naja", murmele ich weil ich es nicht wirklich zugeben will das ich öfter mit einem Mädchen hier esse.

"Naja wie naja gibt es da etwas was ich nicht weiß", hakt sie nach während wir zu dem Platz gehen wo ich immer sitze.

"Tantchen na gut ja ich esse manchmal mit einer Frau hier", antworte ich um sie zu beruhigen.

"Was echt oh wie schön das ist ja fast so als Datei ihr euch", glücklich darüber das ich mit jemanden fast Date sieht sie mich strahlend an.

"Naja eher weniger ich weiß ehrlich nicht ob sie überhaupt auf Männer oder auf Frauen steht", meine ich leicht zahneknirschend.

"OK das ist dann wiederum blöd", ihr lächeln nimmt ein klein wenig ab.

"Egal lass uns nicht über sie reden erzähl mir weiter was in Deutschland so weiter passiert ist", spreche ich das Thema an nebenbei suchen wir beide uns in der Karte etwas aus was wir heute Essen wollen.

………….…………….…

Wow ich hab das Kapitel ernsthaft auf 3 Tage geschrieben.

Ich hatte einfach null Motivation because immer wenn ich wieder anfangen wollte dachte sich mein Referat die zwei Gehirnzellen töten wir auch noch dazu kommt mein Monatliches Frauenproblem und morgen besser gesagt in 5 Stunden ist mein zweiter Schultag 2021 und ich muss in der zweiten Stunde mein beschissen deutschreferat halten ich kotze im Strahl.

Aber hey es wird schon wieder irgendwann besser spätestens wenn die Sommerferien kommen.

Ich weiß immernoch nicht ob eine Qualiprüfung auf meinem sechzehnten Geburtstag fällt hoffen tu Ichs jedoch nicht den dann bin ich offiziell tot.
Wow jammere ich schon wieder Rum.

Wer bis hier her gelesen hat danke das du dir meine Probleme die eigentlich total lächerlich sind durchgelesen hast vielleicht fühlst du ja mit darfst mich aber auch gern auslachen ist mir eigentlich egal.

Bis in paar Tagen

Emelie.

ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷWo Geschichten leben. Entdecke jetzt