Ich wachte auf und stöhnte.
Mein Kopf tat weh und ich bereite mein Trinkverhalten gestern zutiefst.Mit Mühe bekam ich meine Augen auf und blickte auf meine Seite.
Zum Glück liege ich hier in meinem Zimmer anscheinend hat sich Eva um mich gekümmert.Es dauerte sehr lange bis ich es auf die Reihe bekam mich aufzurichten und dann nochmal so lange um mich auf die Füße zu stellen.
Schleppend taumle ich in mein Badezimmer und ging sofort auf die Toilette dann wünsch ich mir mein Gesicht und putzte fast am einschlafen meine Zähne.
Ich wollte mir nur etwas zum Trinken holen als ich jemanden auf meiner Couch entdeckte und zwei Sekunden später als Courtney erkannte.
Durch meinen Kopf blitzte in dem Moment ein Bild.
Wir zwei küssend in einer Toilette die sehr nach der von der gestrigen Kneipe aussah.
Erschrocken fasste ich mir an die Lippe.
Warte war das jetzt einfach nur ein hirngespinnst oder ist das wirklich passiert.Kopfschüttelnd gehe ich jetzt doch einfach weiter in meine Küche.
Sicher war das nur ausgedacht niemals ist das gestern passiert ich war einfach zu betrunken und bin safe sofort weg gewesen.Müde öffne ich die oberste Schublade um an das Asperin zu kommen und kippe es dann mit etwas Wasser meinen trockenen Rachen hinunter.
"Oh auch schon wach", lächele ich Courtney an als ich mir wieder ins Wohnzimmer begebe uns sie müde auf der Couch sitzen sehe.
"Ja", murmelt sie aber sonst ignoriert sie mich irgendwie.
Irgendwas ist seltsam stelle ich sofort fest aber ich mach mir nichts draus vielleicht liegt es auch daran das ich noch nicht klar denken kann.
"Boar ich kann mich an garnichts von gestern erinnern, du ?", murmele ich und sehe sie danach fragend an.
"Ich schon", antwortet sie und schluckt irgendwie sieht sie verletzt oder so aus hab ich was falsches gesagt.
"Naja so schlimm denke ich isses nicht", lache ich leicht weil ich es ja schon öfter einen Blackout hatte wo ich mich an nichtsmehr erinnern konnte.
"Ja, stimmt", erwidert Courtney trotzdem habe ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt.
"Ist irgendwas", Frage ich also jetzt weil ich schon gern wissen würde was los ist.
"Nein was soll den auch sein", antwortet sie mir ziemlich schnell was heißt das etwas ist aber sie es mir nicht sagen will also lasse ich es einfach wird schon nicht so schlimm sein.
Dann holte ich Courtney auch eine Tablette plus ein Glass Wasser und sie blieb noch eine Weile bis sie sich geduscht und umgezogen hat danach verließ sie in meinen Klamotten die Wohnung.
Ich verbrachte den Tag auf meiner Couch und stand nur auf um mir Trinken oder Essen zu besorgen.
……………………
Bei mir fangen heute die Sommerferien an ich denke ich werde deshalb etwas aktiver sein als sonst. Aber ich arbeite auch zwei Wochen deshalb seit nicht allzu enttäuscht wenn Mal weniger kommt ich schreibe sicher weiter.
Emila
~482
DU LIEST GERADE
ᴄᴏᴜʀᴛɴᴇʏʷˣʷ
RomanceRachel ist 22 geoutet lesbisch eine Sängerin die jetzt in London unter Vertrag genommen wurde. Dann trifft sie auf ihr Traummädchen und ihr leben verändert sich. Bilder sind alle von Pinterest. Angefangen: 10.02.2021 Beendet: 10.10.2021