Wahre Liebe(Versuch Nummer 100)

1.9K 50 11
                                    

Hermines Sicht

Mein Herz raste,mein Körper zitterte.Das darf nicht wahr sein.Tränen bildeten sich in meinen Augen"Baby..ganz ruhig ich bin da...es wird alles gut...",flüsterte Draco und drückte mich fest"Mutter was können wir tun?",fragte Draco monoton"Ich weiss es nicht.",schluchzte sie"Dessaparieren?!",kam es plötzlich in meinen Sinn"Ja.",flüsterte Draco"Ok...Ich hole die kleine und ihr macht euch fertig,ja?",Narzissa verließ das Zimmer und rannte los"Ok baby,wir nehmen das nötigste mit und verschwinden von hier.",Draco stand auf und wedelte mit seinen Zauberstab so,das all unsere Sachen in einer kleinen Tasche passte"Draco wo wollen wir hin?",fragte ich ihn während ich mich umzog"Malfoy Manor?",fragte er.

Ich seufzte"Die Möglichkeit das seine Leute dort auf uns warten,steht bei 99,99%",er senkte den Kopf"Hogwarts.",sagte Narzissa während sie Aria in das Maxicosi legte"Dort seid ihr in Sicherheit."

Draco nahm das Maxicosi während ich die kleine Tasche nahm"Passt gut auf euch auf.",flüsterte Narzissa während eine Träne ihrer Wange runter rollte.Draco stellte das Maxicosi auf den Boden und ging zu Narzissa er nahm ihr Gesicht in die Hände und gab ihr einen Kuss auf die Stirn"Ich hab dich lieb mom.",seine Stimme war brüchig "Ich dich auch."

Er kam zurück,seine Augen waren rot der Anblick schmerzte sehr.Ich atmete tief ein"Ich hab sie verzaubert,so das sie nichts mitkriegt.",erklärte Narzissa.

Merlin sein dank,das wäre ja was wenn sie wach wäre.

Ich nahm Dracos hand und schloss die augen,ehe der Boden unter meinen Füßen verschwand.

Einige Sekunden später fühlte ich den Boden unter meinen Füßen wieder...Der Raum der Wünsche ?

Es war wohl eine kluge Entscheidung hie4 her zu kommen,schließlich stand dieser Raum nicht auf der Karte des Runtreibers.

"Ok und jetzt?",fragte ich Draco"Zu Dumbledore.",sagte er während er Aria aus dem MC holte "Wäre es nicht besser,ich gehe alleine.Schließlich ist das hier der sicherste Ort.",Draco schaute mich skeptisch an"Ok,aber mach bitte schnell,ja.",er kam mit Aria auf den Arm auf mich zu und küsste mich "Wir lieben dich.",wisperte Draco"Ich euch auch.",wisperte ich zurück.

Ich bückte mich etwas und gab Aria einen Kuss auf die Stirn,ehe ich mich drehte und den Raum verließ. Ok schnell zu Dumbledore.

Schnellen Schrittes ging ich die Korridore entlang.Es war ein komisches Gefühl wieder in Hogwarts zu sein.Es fühlte sich vertraut an und doch so fremd.

Als ich nun vor dem Eingang von Dumbledores Büro stand wollte ich gerade das Passwort sagen"Er ist nicht da.",ich erschreckte mich und drehte mich um.

Es war Ron"Ron?",fragte ich etwas traurig "Er ist nicht da,er ist bei Hagrid.",sagte er monoton"Ich begleite dich.",seine Ton duldete keine Widerrede.

Und so machten wir uns auf den weg zu Hagrid,wir liefen nebeneinander und redeten kaum.Es war ein komisches Gefühl, wir taten so als würden wir uns nicht kennen.

Ich wollte gerade die Treppe runter als mir jemand den Mund mit der Hand zu hielt und mich ins dunkle zog.

Dracos Sicht

"Hey mein kleiner Spatz. ",lachelte ich meiner kleinen an und streichelte ihre Wange"Auch wach.",lachte ich leicht.

Sie war so wunderschön"Mister Malfoy.",ich schrack auf und holte reflexartig den Zauberstab raus und drehte mich um.

Senkte ihn aber sofort wieder"Es tut mir leid Sir ich wusste nicht das sie es sind.",sagte ich doch bekam sofort angst.

"Ist Hermine nicht bei Ihnen?",fragte ich leicht panisch.Dumbledore machte große Augen"Sie wollte sofort zu Ihnen,nachdem wir eingetroffen sind.",fugteich hastig hin zu.

Dumbledore schüttle den Kopf"Ich glaube Miss Granger ist in Gefahr Mister Draco.",sagte er leise und ruhig.

"Und ich weiß auch wo sie ist.Folgen Sie mir bitte.",Dumbledore klang sicher mit Aria auf dem Arm machten wir uns auf die Suche.

Es war schon dunkel und es war nicht viel zu erkennen,Professor McGonagall war in der Zwischenzeit zu uns gekommen und half uns Hermine zu finden.

Nach langem laufen hielt Dumbledore an"Sie werden da alleine hin gehen müssen Mister Malfoy,wir werden in der Zwischenzeit Verstärkung holen. ",flüsterte Dumbledore.

"Vertrauen sie mir.",lächelte Dumbledore.

Ich nickte und drehte mich um.

"DRACO RENN WEG DAS IST EINE FALLE. ",schrie Hermine.

Für nichts auf der Welt würde ich sie allein lassen.

"Sieh an,sieh an Malfoy Junior.",stellte Voldemort fest"Tom,schön dich zu sehen.",gab ich gespielt freundlich.

Meine Kiefer spannten sich an"WIE KANNST DU ES WAGEN DEN DUNKLEN LORD ZU DUZEN?!",schrie Bellatrix.

Voldemort lachte "Ist gut Bellatrix, es macht kein Unterschied ob er mich Dutzt oder Sietzt...Sterben wird er sowieso.",lachte er nun.Ich brodelte vor Wut.

"Wircklich Tom?Dann soll es so sein.",ich schmiess den Zauberstab weg setzte Aria auf den Boden und ließ meine Hände in die Luft.

"Nicht ich du Nichtsnutz,sondern er.",er zeigte in die Dunkelheit.

Ron.

"Ja ich.",lächelte Ron sicher.

Es war nicht Ron,er war nicht er selbst er war verzaubert mit dem Imperiofluch.

Er richtete seinen Zauberstabauf mich

Ende...

Hermines Sicht

Jetzt oder nie.

"Avada KEDAVRA!",schrie ich nun und der grüne Strahl traf Voldemort.

Sein Körper zersprang in Millionen Stücken.

Großes Geschrei brach aus.Immer noch saß ich da wie vorher.

Kurz darauf kamen Auroren und und schrien Sprüche durch während ich geschockt da saß.

Ich habe Voldemort den gefährlichsten Zauberer der Welt getötet. Merlin...

Draco drehte sich zu mir und lächelte.

Während Ron auf mich zu kam,sein Kopf war gebückt und man konnte sehen das es ihm leid tat"Es tut mir leid...Ich konnte nichts tun er hat mich verzaubert.",sagte er traurig"Schon gut.",lächelte ich.

Sein Blick wanderte zu Aria"Sie sieht genau so aus wie du.",schwärmte er.

Und er hatte recht.

11 Jahre später

Wir(Harry Ginny Ron Luna Neville) standen auf dem Gleis 9 3/4 zusammen mit unseren Kindern.

Aria war sichtlich nervös"Mami was wenn ich in Slytherin komme?",fragte sie panisch "Dann bekommt Slytherin ein wunderschönes talentiertes Mädche.",flüsterte ich in ihr Ohr.

Sie nickte dankend.Wir umarmten uns ein letztes mal ehe sie in den Zug stieg.

Jetzt war alles wieder perfekt. Es gab keine Streitereien zwischen Zauberer oder des ähnlichen.

Die Gerechtigkeit hat gesiegt.

Draco umarmte mich von hinten"Und alles war gut.",flüsterte er in mein Haar.

Und recht hatte er.

Ende

So zweiter Versuch xD

VIELEN DANK FÜR ALLES.IHR SEID DIE BESTEN.DANKE FÜR ALL DIE KOMMENTARE UND VOTES (WO SIND DIE PHANTOMLESER ?)OHNE EUCH HÄTTE ICH DAS NICHT GESCHAFFT.
ICH BIN NICHT AUS DER WELT MEINE FF VON MARCO REUS IST IM VOLLEN GANGE SCHAUT MAL VORBEI.
ÜBER VOTES UND KOMMENTARE FREUE ICH MICH

BLEIBT ANSTÄNDIG

GRIGI ETC ☺

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt