Entsetzt saß ich auf meinem Bett und starrte in die Leere während die Tränen meinen Wangen runter rollten, ich konnte immer noch nicht fassen was passiert war.
Schwanger? Ich? Und das von Draco?
Das kann doch nicht sein...Und wie es sein kann du dumme Nuss, ihr habt nicht verhütet.
Erinnerte mich mein Unterbewusstsein, ja das hatten wir nicht. Wie konnten wir vergessen naja beziehungsweise ich da ich die schlauere bin,zu verhüten?
Das wird großen Ärger geben das ist sicher.
"Miss Granger?", Madame Pomfrey schaute mich besorgt an"Würden Sie bitte Professor Daumbledore und Professor McGonagall her holen bitte?", meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern.
"Aber natürlich Miss Granger.", sie stand auf und rannte raus.
Was sollte ich ihnen erzählen ?
Hey Professor Dumbledore, Professor McGonagall ich bin schwanger von Draco Malfoy?
Ich schüttelte den Kopf, wie soll ich es sagen, Merlin hilf mir.
Ich kauerte mich zusammen und legte mein Kopf auf die Knie.
Meine Augen fühlten sich wieder mit Tränen doch ich schluckte sie runter.
Kurze Zeit später hörte ich Schritte , es waren Professor Dumbledore und Professor "Miss Granger was ist denn los?", Professor McGonagall setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett Professor Dumbledore aufs Bett.
Das wird hart, aber ich kann es nicht lange für mich halten und irgendwann wird man es sehen.Und ich glaube nicht das die zwei ausrassten werden.
Langsam hebte ich den Kopf"Ich bin schwanger. ", kaum hatte ich das gesagt schloss ich meine Augen ganz fest und fing an zu weinen.
Ich konnte nicht einschätzen was sie davon hielten da ich meine Augen zunhatte, mir war es peinlich und vermutlich dachten sie sich auch warum ich nicht verhütet hatte.
Jemand legte seine Hand auf meiner Schulter und ich merkte gleich das die von Professor Dumbledore war"Vom Jungen Malfoy hm?", es war mehr eine Feststellung als eine Frage, ich nickte stumm.
"Weiß der Junge schon davon Miss Granger?", auch in so einer Situation blieb Dumbledore ruhig was mich ein bißchen verwirrte, mich aber nicht weiter darauf einließ"Nein.", nuschelte ich"Aber ich muss es ihm sagen, er hat ein Recht dazu.", sagte ich stimmend.
Dumbledore nickte und verließ den Krankeflügel.
McGonagall schaute mich mitleidend an.
Ich zuckte mit der Schulter.
Ein wenig später kam Dumbledore kit Draco rein, als er mich weinen sah kam er direkt auf mich zu"Was ist los.", man sah ihm an das er sich sorgen machte"Bitte setzen Sie sich Mr.Malfoy. ", er sah McGonagall etwas ängstlich an, setzte sich jedoch.
"Draco", fing ich langsam an"Das was ich jetzt sagen werde wird bestimmt ein Schock für dich sein.",ich hielt inne"Was ist los?", fragte er wieder.
"Ich bin schwanger. "
Ist kurz aber es wird des öfteren so sein um Spannung auf zu bauen. :)
Wie gefällt es euch :)?
Vote Comment
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...