Hermines Sicht
Das einzige woran ich mich erinnern kann ist, das ich meine Nachtschicht machen wollte und dan umgekippt bin, mehr wusste ich nicht.
Mein kopf tat mehr als weh, und wenn ich mich nicht irrte hatte ich ein Verband mit einem kalten tuch auf der Stirn
Nach kurzen Überlegungen war mir gleich klar, das ich im Krankenflügel war. Wieso bin ich umgekippt? Und wer hat mich gerettet.
Nur schwer konnte ich meine Augen öffnen, es war fast dunkel, und nur ein paar Kerzen flackerten.
Ich drehte mich lansam nach rechts und sah Harry (1D).Was machte er den hier?
Er war doch sonst immer fit.
Immer wieder dachte ich über die Person nach die mich gerettet hatte, war es Draco? Oder irgendein anderer Schüler der nachts noch rum stolzierte.
Ich legte mich wieder so hin wie ich vorhin lag und schlief auch gleich wieder tief und fest ein.
Am nächsten Morgen
"Ich sag dir hätte George ihn nicht gehalten wäre es eskaliert und zwar gewaltig. ", Liams (1D) Stimme holte mich aus meinen Schlaf raus.
Und so wie es aussah war schon morge, kein Unterricht für mich wie es ausshaut.
Ich streckte mich und stand auf"Guten morgen Hermine, wie gehts?", Harry sah much fragend an"Gut, wäre sowas von gelogen. Aber sonst, alles gut. ", er nickte.
"Ronald war fertig mit den Nerven, als er dich her gebracht hatte musste ihm Madame Pomfrey Beruhigungsmittel geben. ", was? Ron hat mich her gebracht?
"Ehm, welcher Ronald?", wollte ich wissen"Naja, Hogwarts hat nur einen Ron und zwar Ron Weasley.", sagte er mit einem verwirrten Ton.
Ich nickte nur.
"Er war sehr lange da Hermine.Irgendwann ist er aber gegangen, schließlich musste er ins Bett. ", fügte er hastig hinzu.
Er war lange da? Wow.
Nochmals nickte ich.
Liam stand auf"Also können wir gehen? ", fragte er Harry"Ja klar. ", er stand auf und nahm seine Sachen'Gute Besserung Hemrine, wir sehen uns.", er lächelte mixh über beiden Ohren an"Danke, bis dan.", verabschiedete ich mich.
Als die zwei Jungs den Krankenflügel verließen, kam auch schon Madame Pomfrey rein.
Sie hielt ein riesen großes Tablett mit Essen"Oh Miss Granger, Guten Morgen. ", begrüßte sie mich fast singend"Guten Morgen. Eh, was haben sie mit all dem Essen vor? Findet hir eine Feier statt?", fragte ich sie.
Sie lachte laut hals.
Ok?! Was war jetzt so witzig daran?"Nein Miss Granger, hier findet keine Feier statt.Das Essen ist für Sie.", sie deutete auf das Essen und dan auf mich."All das?", ich sah das Tablett entsetzt an"Sie hatten gestern nichts gegessen Miss Granger, was dazu führte das sie ohnmächtig geworden sind.?", in ihre Stimme schwang ein kleiner Tadel"Natürlich müssen Sie das alles nicht komplett auf essen , nur ein bisschen, Ihr Immunsystem ist nicht gerade fit. Sie müssen jeden Tag mindesten 4 Poetionen Essen.", lehrte sie mich.
"Ok, dan mal los.", ok Granger auf geht's.
Ich nahm mir, eine große Scheibe Brot und schmierte darauf Butte und Honig.Dazu trank ich einen frisch gepressten Orangensaft.
Später bekamm ich noch mehr Hunger, was mich dazu trieb eine grosse Schale mit Müsli zu essen.
Madame Pomfrey lächelte zufrieden und verließ den Raum.
Kurze Zeit später betrat er den Raum.
"Hey."begrüßte er mich vorsichtig"Hey."
"Wie fühlst du dich? ", wollte er wissen"Besser danke.", versicherte ich ihn"Wann kommst du wieder raus?""Ich weiss es noch nicht."
Er nickte"Ich..Muss zum Unterricht, bis dan.""Bye."
Das war ein sehr unangenehmes Gespräch. Würden wor jemals wieder normal sprechen?
Es verging eine Weile und ich war mit dem Essen fertig.Ich hatte tatsächlich über die Hälfte vom Tablett gegessen.
Als die Tür aufging, kam Draco kam rein"Hey, Guten Morgen. ", er kam rein.
"Wie geht's dir.Als Weasley sagte du seist umgekippt, wollte ich gleich herkommen?", er sah mich besorgt an"Mir geht's schon besser, ich hatte nur zu wenig gegessen gehabt, das ist alles."
Seine Augen weiteten sich aus"Dan muss ich wohl auf passen das du mehr ist.", lachte er.
"Was willst du Draco?", Harry sah ihn feindselig an.
Ohje...
Beim Artzt 90% Wartezeit 10% Behandlung jip so schaut es aus.
#Krank -.-'Grigi Etc
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...