Ooh Ooh

1.8K 94 3
                                    

Ooh ooh.

Das wird kein Kaffeekränzchen, das ist sicher."Was willst du Draco?", er sah ihn Wütend an.

Draco stand auf.Oh, nein.

"Das geht dich gar nichts an Potter, Vertrauensschüler Angelegenheiten. ", er sah ihn an.

Was sollte ich tun"Harry?", mischte ich mich vorsichtig ein"Es ist ok.", ich versuchte meine Nervosität nicht anzumerken"Ich warte draußen, wenn er etwas machen sollte, schrei.", es sah nun zu Draco"Ich bin bin draußen, wenn du ihr was antust breche ich dir all deine Knochen, verstanden.?", nur mit Mühe hielt sich Draco zurück.

Harry sah mich ein letztes Mal an und verließ schließlich den Raum.

Ich nahm tief Luft und seufzte"Nochmal gut gegangen. Vertrauensschülerangelegenheiten?", grinste ich und sah ihn an"Nun ja, Professor McGonagall will uns heute Abend sprechen und ich glaube nicht dass das ihn etwas angeht.", erklärte er"Moment, McGonagall? Was will sie denn?", mir wurde übel"Neue Maßnahmen, das ist das Einzige was im Brief stand."ich hatte das Gefühl das er über das gleiche dachte wie ich.

Er starrte nachdenklich in die Luft"Hey alles wird gut.", ich nahm seine Hand und drückte sie.

Langsam zog er mich zu sich, nur um mich gleich zu küssen.

Doch wir lösten uns schnell wieder, man konnte nie sicher genug sein.

Lange war es still"Um wie viel Uhr, ist der Termin?", fragte ich schließlich"Um 20:00 Uhr.", er sah mich an"Ich muss los, Hausaufgaben machen, bis dann.", er stand auf und rannte im wahrsten Sinne des Wortes raus.

Was war den los mit ihm?

Einer verließ den Raum und einer Betrat ihn.Harry.

"Was wollte Malfoy?", fragte er hasserfüllt"Nichts besonderes.", sagte ich kurz und knapp"Aha, ok."

Wir unterhielten uns eine Weile, er erzählte das Ron total fertig war, und das er sich totale Sorgen gemacht hat.

Ich fand es zwar süß , trotzdem änderte es nichts daran das er mit Lavender zusammen war.

Wieso machte ich mir überhaupt so viele Gedanken? Ich hatte nun Draco, naja im geheimen Rahmen. Es konnte mir echt egal sein.

"Also ich gehe dan mal, Madame Pomfrey sagte du kannst heute abend raus.Bis dann .", verabschiedete er sich"Bis dann."

Ich legte mich hin und schlief auch schon wieder ein.

Es war mittlerweile abends ich war schon wieder im GR und machte mich für den Termin bei McGongall fertig.

Immer wieder rätselte ich was sie von uns wollte. Oh Merlin. ...

Ginny betrat mein Zimmer"Wo gehst du den heute noch hin?", fragte sie überrascht"McGonagall, Draco, Termin, 20:00 Uhr.", sie hielt die Hand vor dem Mund"Oh nein, glaubst du es gibt ärger? "sie starrte mich fassungalos an"Ich weiss es nicht.", sagte ich nervös"Hoffentlich, nichts schlimmes. ", murmelte sie.

Ich drückte sie"Mach dir keinen Kopf, wird schon schief gehen. ",lachte ich.

"Also ich muss los, wenn ich es nicht überlebe kriegst du mein Kleider.", grinste ich und verschwand schnell raus.

Mein Herz klopfte, schneller und schneller.Die Angst war schon ausverbreitet.

Ich stand vor McGonagalls Büro und wartete auf Draco.

Als ob ich ihm hergewünscht hätte, stamd er direkt hinter mir und küsste meinen Nacken"Hey Baby. ", raunte er mir ins Ohr.

Ich bekam eine Gänsehaut"Hey.", flüsterte ich.Er zog mich zu sich und drückte mich fest"Alles wird gut, selbst danah werde ich dich lieben.", murmelte er und küsste mich wieder am Nacken.

Wir nahmen tief Luft und klopfen an die Tür"Tretten Sie rein.", ertönte McGonagalls Stimme hinter der Tür.

Draco betrat hinter mir ein und schloss die Tür"Nehmen Sie Platz.", sie deutete auf die Stühle vor ihren Tisch.

Wir nahmen Platz.

Jetzt heisst es tapfer sein.

Wenn es mir wieder besser geht gibt es wieder etwas gutes :)

Vote and Comment

Grigi Etc



Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt