Hermines Sicht
Ich wurde durch den Geruch von Kakao und Pfannkuchen wach, als ich meine Augen öffnete konnte ich ihnen jedoch nicht trauen.Draco saß neben mir auf den Stuhl und las den Tages Propheten,er merkte nicht das ich aufgewacht war also räuperte ich mich.
Er ließ den Propheten achtlos fallen und setzte sich neben mir aufs bett und nahm meine Hand,er küsste sie und schmiegte sie"Wie gehts dir?",seine Stimme war rau und denoch gut verständlich.Was sollte ich antworten?Ich hatte angst darüber etwas zusagen,da ich nicht wusste wie er reagieren wird,über die ganze Sache und über alles.
"Naja ich weiss nicht so recht.Dir?",unsicher schaute ich ih an"Ich weiss es auch nicht.",er sah traurig zum Boden"Wirst du es abreiben?Ich meine das Baby.",mir stockte der Atem.Dachte er wirklich ich würde abtreiben?
"Draco nein,das werde ich nicht.Ich werde mein...Unser Kind nicht abtreiben,das ist Mord.",ich sah ihn an und wartete auf irgendeine Reaktion"Gut.",er atmete aus,als wäre er erleichtert.
"Gestern Abend war ich hier naja zufällig,vor lauter Denken merkte ich nicht wie ich her gekommen war.Du warst schon längst eingeschlafen als ich kam und wecken wollte ich dich nicht.Ich hatte meine Hand auf deinen Bauch gelegt und es geschah etwas.",er wurde von Madame Pomfrey unterbrochen"Mister Malfoy würden Sie bitte einen Moment nach draußen gehen ich muss ein paar Untersuchungen durchführen.",er nickte und eilte raus.
Ich sah wie Madame Pomfrey irgend ein Zeug braute doch genau sagen was es war konnte ich nicht"Hier meine Liebe,es wird dir gut tun glaube es mir.",sie gab mir den Trank der nach Erdbeere schmeckte und trank,er schmeckte sehr gut"Was ist das eigentlich Madam Pomfrey?",sie drehte sich zu mir"Zur Beruhigung.",sie lächelte.
Später kontrollierte sie meinen Bauch und tastete rum und wollte unbedingt wissen ob mir etwas weh tat.immer wieder schüttelte ich den Kopf,Schmerzen hatte ich nicht und schon keine Bauchschmerzen.Dafür war es noch zu früh.
Nachdem sie mit der Kontrolle fertig war betrat Professor Daumbledore,Professor Mcgonagall und Draco den Raum.
Draco sah ängstlich aus"Was ist los?2,wollte ich sofort wissen2Nitte beruhigen Sie sich Miss Granger.",Dumbledores Stimme war ruhig(wie immer XD)was mich ebenfalls beruhigte"Nun Miss Granger ich habe keine guten Neuigkeiten für Sie",und sofort kehrte die Angst wieder2Was für welche Professor?",meien Angst war auf dem Gesicht geschrieben.
"Sie werden nicht länger hier bleiben können Miss Granger,dieser Ort ist nicht Sicher für Sie.Es wird nicht lange dauern bis die anderen herausfinden das sie schwanger sind.Sie werden mit ein paar anderenSchülern Hogwarts verlassen.",meinte er das jetzt im ernst.
Ich soll Hogwarts verlassen?Es gibt doch keinen sicheren Ort ausser hier.
"Aber ich kann doch nicht weg Professor,was soll ich den anderen sagen?Harry,Ron und der ganze Rest.Es wird schon schlimm genug sein,ihnen sagen zu müssen das ich von Draco schwanger bin.Sie werden ausrasten und mit mir nicht mehr reden wollen,sie werden mich aus tiefsten Herzen hassen.",mein Augen füllten sich mit Tränen.
Nicht weil ich weg musste,sondern deswegen das mich die aderen hassen werden und mit mir nichts mehr zu tun haben werden"Wenn es wirklich Ihre Freunde sind Miss Granger,werden sie Ihnen beistehen.",er hatte recht.
"Und was genau heisst das jetzt Professor?,kam es von Draco"Sie wird Hogwarts heute Abend schon verlassen.",moment"Draco darf nicht mit?",die Panik stieg immer mehr"Nein meine Liebe,er wird nicht mit gehen,es wäre zu riskant und es würde auffallen wenn Mister Malfoy fehlen würde.Wir werden Ihren Freundne erklären wieso sie weg verreist sind.Ich verspreche Ihnen sie werden,es akzeptieren",der Gedanke,das Draco nicht mitkommen konnte machte mich schlecht.
Und ich musste echt brechen,ich nahm den Eimer der neben mit stand und brach.
Es dauerte etwas bis ich mich wieder beruhigt hatte,Draco streichelte meinen Rücken was mich beruhigte.
"Ich werde meine Sachen packen gehen,wenn es in Ordnung ist.",ich stand auf und wollte gerade gehen"Nicht nötig meine Liebe es ist alles eingepackt.",sagte McGonagall und gab mir eine Tasche"Da ist ales drinnen as sie brauchen.",erklärte sie"Danke schön Professor.Wer wird mich eigentlich begleiten?"wollte ich wissen"Zayan(1D),Luna und Liam(1D).",Luna würde mit gehen?
Ich war froh darüber das jemand mit kam denn ich kannte.
"Wir lassen Sie nun allein,bitte seien sie um 18:00 Uhr auf dem Glockenturm.",McGonagall und Dumbledore erliesen den Raum"Jetzt heisst es abwarten",nuschelte Draco und ich nickte.
"Ich werde dich so vermisen.",ihm rollte eine Tränen runter"Ich dich doch auch,aber es ist das Beste."ich versuchte ihn zu beruhige"Das Beste für wenn?Für Hogwarts?Oder für Dich?",wasgenau ich darauf antworten sollte wusste ich nicht,ich zuckte nur mit der Schulter.Er kam näher"Wenn dir etwas zustößt werde ich Dumbledore fertig machen das schwöre ich dir.Keiner nimmt dich mir weg solange ich lebe.",er küsste mich"Ich liebte dich.",wisperte zwischen den Küssen"Ich dich auch."
Zeitvorsprung
Wir standen püntlich 18:00 Uhr auf dem Glockenturm Luna,Zayn und Liam waren auch da.Luna war ganz ruhig was mich verwirrte,wie konnte man nur in so einer Situation ruhig sein?
"Ah Sie sind schon da,sehr schön.Also sie werden heute Abend Hogwarts verlassen und nach Vancouver desaparieren.Dort werden Sie von Professor Dambin(gespielt von Brad Pitt)erwartet.Weiter Informationen werden Sie dort erhalten.So bitte stellt euch hier auf.",Ich drehte mich ein letztes mal zu Draco und küsste ihn"Ich liebe dich,vergiss das nicht.",flüsterte ich"Ich dich auch.Hier nimm das.",er gab mir ein Päckchen"Miss Granger.",rief Dumbledore mir nach und ich stellte mich zu ihnen.
Wir zählten auf drei und der Boden verschwand unter unseren Füßen.
Jetzt waren wir Offieziell auf der Flucht.
Jetzt geht es erst richtig los :D
Danke für 6K und die VOTES und KOMMIS ihr seid die besten
Wie gefällt es euch schreibt bitte ein Kommi undVOTET ja :)?
Biss dann meine ETCIES
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...