Draco der neben mir bis gerade eben noch geschlafen hatte, brummte ein bißchen. Als er erkannte das Bellatrix im Zelt stand, stand er schnrll auf und stellte sich vor mich"Was wollt ihr hier? Ihr hab hier nichts zu suchen!", stellte Draco ihnen klar"Ach Dracolein, natürlich haben wir hier was zu suchen.Dich und das Schlammblut.", giftete sie rum"Wie kannst du es wagen?", schrie er und richtete seinen Zauberstab auf sie"Och Draco lein.Du weisst das es nichts bringt.", sie klang sehr sicher"Was wollt ihr von ihr? Steckt mein Vater dahinter? Wenn er ea ist habt ihr hier nichts verloren.RAUS!", bei seinem Geschrei zuckte ich zusammen. Bellatrix kicherte und klatschte in die Hände und mit einem Mal waren wir im Haus der Malfoys.
Draco und ich wurden von dem Totesser gefesselt. Das Seil schnitt in mein Handgelenk, was mir ziemlich schmerzen machte.
Ein Totesser schubste uns um weiter zu laufen, ich kannte diesen Totesser von den Verhandlungsplakaten.Greyback glaube ich hieß er.
Wir betraten einen großen Wohnraum und so wie es aussah, war es das Wohnzimmer. Die Sofas waren aus Leder und schwarz um genau zu sein waren hier alle Möbel schwarz. Am Ende des Wohnzimmers war ein Kamin der brannte, mit grünem Feuer.
Mich wunderte es nicht, das alles hier düster war, schließlich gehörte Dracos Familie zur dunklen Seite.
Der Totesser verließ uns und ließ uns allein zurück. Trotz das ich mit Draco war, hatte ich angst. Was würde heute passieren?
"Sie können dir nichts antun, Dumbledore wird schon sicher mitbekommen haben das wir weg sind.Ich liebe dich.", hauchte er mir ins Ohr.
Jemand betrat den Raum und schrie "STUPOR", Draco fiel um und blieb liegen.Meine Augen weiteten sich aus.Jetzt war ich wirklich allein.
Bellatrix betrat den Raum und hinter ihr eine Frau mit blonden Haaren und schwarzen Strähnen.So wie sie Draco voller Angst anschaute musste sie seine Mutter sein"Ooh das tut mir leid liebes, aber ich musste ihn außer Gefecht setzen um dich in ruhe umbringen zu können.", sagte sie giftend.
Beim Wort umbringen stieg meine Angst noch mehr"Bella wir können sie nicht umbringen, Dumbledore wird es herausfinden und uns alles zerstören. Nicht umbringen, nein.", flehte die blonde Bellatrix"Klappe halten Narzissa.Ich werde sie nicht töten, noch nicht. ", sie leckte ihre Lippen"Nun..Wie heisst dieses Miststück nochmal Liebes.", fragte sie zuckersüß Narzissa.
Narzissa schaute zu Bident,es war ihr vermutlich unangenehm"Erm..ne.", nuschelte sie"Wie liebes, ich hab dich nicht verstanden. ", spielte sie dumm"Hermine.", Narzissa sah zu mir.
"Hermine, Hermine wo hast dich da nur rein gebracht, hmm? Du weißt was wir mit Leuten machen die sich uns in den Weg stellen. ",sie stand direkt vor mir"Bella lass sie gehen, sie kann nichts dafür. ", verteidigte Narzissa mich. Aber wieso?
Bellatrix kniffte ihre Augen zu Narzissa"Ach beschützt du dieses, Schlammblut? Vergiss unser Mission nicht, Narzissa.", erinnerte Bellatrix sie.
"Ich vergesse die Mission nicht, aber bedenke das wenn wir sie töten der Untergang für uns alle bedeutet. ",ihre Panische Stimme war hörbar.
Bellatrix hingegen schüttelte nur den Kopf"Der dunkle Lord wird uns beschützen Zissa.", sie drehte sich zu mir.
Sie bäugte mich, von oben bis unten.
"AVADA KEDAVRA!"
Tot.
Klein aber fein :)
Ich muss euch quälen tut mir leid :*
Fast 600 reads Danke
Hab euch lieb
Grigi Etc :) ♥
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...