Happy Birthday/Harry Potter Haul!!!

1.8K 79 9
                                    

Hermines Sicht

4 Monate Später

Heute habe ich Geburtstag,doch wirklich glücklich war ich nicht.Ich wusste jedoch nicht warum.

Die anderen hatten eine "Überraschungsparty" geplant ich jedoch wusste schon bescheid,aber hielt den Mund.Den Spass verderben wollte ich ihnen nicht.

Vor zwei Wochen hatte ich Briefe an Harry,Ron und Draco per Eule verschickt,doch es kam keine Antwort,was mich sehr Verletzte,ich hatte gehofft das sie wenigstens ein bisschen Verständnis doch das war wie es aussah nicht der Fall.

Die Uhr verriet mir,das es 8:30 Uhr ist,langsam stand ich vom Bett auf und lief ins Bad und putze mir die Zähne.Da heute Sonntag ist und ich niergendwo hin gehe beschloss ich bequeme Sachen an zu ziehen,also eine Jogginghose und eine n Pullover.

Ich betrachtetete mich im Spiegel und schaute auf meinen Bauch und ja,man sah das ich schwanger war.Für dass das ich im 4.Monat bin ist mein Bauch extreme gross.

Mir passten auch nicht mehr alle Klamotten weshalb ich morgen mit Luna Sachen einkaufen gehe.

Unmotiviert zog ich mich an und lief runter zu den anderen.

"HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY LIEBE HERMINE,HAPPY BIRTHDAY TO YOU!",sangen alle im Chor,mir stiegen die Tränen in den Augen weil ich gerührt war.

Luna,Liam und Zayan kamen auf mich zu und umarmten mich fest,der Professor und seine Frau taten es ihnen gleich.

Wir hatten sehr viel Spass und viel gelacht,irgendwann wurde unser Gelächter vom Klopfen an der Tür unterbrochen"Ach das muss Alison mit der Pizza sein.",erklärte Luna und lief zur Tür.

Lust zu essen hatte ich nicht,da ich von der Erdbeertorte voll war.Da ich die ganze Zeit auf den Boden schaute,merkte ich nich wie alle aus dem Zimmer gegangen waren.

Ich war mehr als verwirrt,die Tür öffnete sich"Wieso seid ihr all..."weiter kam ich nicht.

Draco stand im schwarzen Anzug mit einer Rose an der Tür, und schaute mich leicht lächelnd an.

Ohne nach zu denken stand ich auf und lief auf ihn zu,die Tränen rollten mir die Wange runter,ohne etwas dagegen unternehmen zu können.

Draco machte ein paar Schritte auf mich zu und schloss mich in seine Arme.Jetzt weinte ich richtig,nicht weil ich traurig war nein,ich war einfach froh ihn hier zu haben,all die Zeit ohne ihn war die schlimmste"Pssht babe,nicht weinen.",flüsterte er mir"Es wird alles gut,ich bin da.Ich lass euch nicht allein.",er streichelte sanft meinen Bauch und küsste meinen Kopf"Alles gute mein Schatz.",wisperte er.

Er nahm mich hoch und trug mich ins Zimmer.Sofort schmiegte ich mich in auf seiner Brust,ich schlief sofort ein und zum ersten mal seit langem schlief ich ruhig und entspannt ein.

Hallo Leute.

Ist kurz und langweilig ich weiss,aber ich saß im Bus und war voll müde :/

Freut euch auf die Harry Potter Sets ausser halb von den Studios und die Studiotour,muss erstmal alles zusammen schnelden bitte habt Geduld:)

Mein Harry Potter Souvenir Haul ist Online, ihr findet ihn unter meinen Kanal (kann ihn leider hier nicht Posten weil ich mit meinem Handy schreibe):

Kanalname:
grigoriosvalavanidis

Der zweite Teil müsste auch demnächst online sein schaut mal vorbei, ich freue mich über Feedbacks :)
ps.Der Schluss ist irgendwie rausgeschnitten...Meine Frage welche HP Figur ist eure Lieblings Figur (Meine Draco)?

Vote Comment

Grigi Etc :)

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt