Hermines Sicht
Oh nein, oh nein, oh nein.Verdammt, verdammt, verdammt. Das wird Stres geben, verdammt nochmal.
Ginny sah mich fassungslos an, undstand an der Tür"Hermine was läuft hier? Die Wahrheit.", forderte sie auf.
"Ginny bitte, du darfst niemanden davon erzählel, ich bitte dich.", flehte ich.Sie sah mich traurig an.Ich weinte ohne es zu merken.
Würde sie mich bei den anderen verpetzen?
Sie lief direkt auf mich zu, doch statt mir ne Standpauke zu halten drückte sie mich"Ich verpfeif dich nicht, spinnst du? Du bist meine beste Freundin, wie konnte ich dich verpfeifen?"munterte sie mich auf.
Die Erleichterung brach in mir aus.Draco atmete tief aus, auch er war erleichtert"Aber du musst mir später alles erzählen ok?", flüsterte sie, damit Draco es nicht hört.
Ich nickte stumm, sie sah ihn noch abschetzend an und ihr Gesichtsausdruck wurde sanft. Draco tat es ihr gleich.
Sie drehte sich um und verließ den Raum.
Himmel das ist gerade noch mal gut gegangen.
Ich ließ mich auf eines der Sofa fallen um wieder klar denken zu können.Draco setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm"Gerade nochmal gut gegangen. Glaubst du sie behält es für sich?", fragte er leicht nervös"Ja, sie kann schweigen wie ein Grab.", beruhigte ich ihn.
Das einzige was ich wollte war meine Augen zu schließen und schlafen aber ich musste zurück um der Ginny Inquisition vor zu treten.
Ohja das wird ne lange Nacht.
Wir standen vom Sofa auf, gaben uns einen Kuss und verließen den Raum
Bitte, frag mich nicht, Bitte frag mich nicht"Und?", na danke"ich ziehe mich kurz um, komme gleich.", gab ich ihr Bescheid.
Was genau soll ich ihr erzählen? Wie ich ihn getroffen hab? Blöde Frage, wir kennen uns seid der ersten. Nein, hmm...
Wie wir uns verliebt haben? Auch schwierig, wenn man bedenkt das wir uns hassten.
Ich lass mir was einfallen, nur die Wahrheit werde ich ihr sagen ... Hoffentlich. ...
Alle lagen schon im Bett, nur Ginny und ich saßen im Gemeinschaftsraum.Es war eine kommische stille bis sie die Stille unterbrach"Du weißt genau das ich nichts sage oder?", sie sah mich an"Ja, ich weiß. ", gab ich zurück"Ok was willst du wissen?", fragte ich sie um es schnell hinter mich zu bringen"Also die ganze Lovestory will ich jetzt unbedingt nichts wissen, nur wie du auf Draco gekommen bist.", flüsterte sie.Em, ok.Nicht die ganze Lovestory, huh Glück gehabt.
"Ok also, ich musste ihm beim Bücher einsortieren helfen und da kamen wir uns näher und wir küssten uns.Danach küssten wir uns irgendwo im Schloss und ja, das wars.Oder willst du alles Haar genau wissen?", fragte ich sie ungläubig.
"Nein erspar mir es bitte.Aber wir reden von Draco, Hermine.Du weißt was er für ein Mensch er ist.", sagte sie"Nein, bis vor kurzem dachte ich, er sei ein *****loch, doch ich hatte mich getäuscht.Er ist ein lieber, das kannst du mir glauben.Sein Vater ist der Böse nicht er.", ich klang angepisst darüber als ich es eigentlich sein wollte"Du musst es wissen, ich stehe hinter dir.Versprochen."sie stand auf"Danke das du es mir erzählt hast.", ich umarmte sie und schon verschwand sie in den Schlafsaal.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und atmete tief ein und aus.
Ich ließ den Abend nochmal Revue passiern:
Draco Parkinson Harry ich, Ron Lavender
Tanzen, gute Stimmung, Partnerzanz mit Draco sehr Romantisch , Ginnys Entdeckung, ein großes Geheimnis
Ok, ich wusste das ich Ginny trauen konnte, das war das einzige gute.
Aber wie lange kann ich es noch geheim halten, ohne das jemand was bemerkt?
Zu viele Gedanken auf einmal. Ich beschloß in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.Morgen war Sonntag, das hieß also ausschlafen.
Ich machte das Licht aus und legte mich ins Bett, irgendwann war ich eingeschlafen und träumte von Draco und mir in der Zukunft.Es war ein sehr witziger Traum der hoffentlich irgendwann wahr wird.
Nochmal gut gegangen haha:)
2k2 Dankeeeee ihr seid beschde :D
HEL ♥
Grigi Etc :)
DU LIEST GERADE
Risky Love (Draco&Hermione)
FanfictionEin neues Schuljahr beginnt.Doch dieses Jahr wird anderst.Was ist wenn das schönste und schlauste Mädchen sich in Mister Ichkannallesperfekt verguckt? Probleme sind vorprogrammiert und der Dunkle Lord wird immer Stärker. .... Alle Rechte liege...