Under the Lake

1.9K 101 10
                                    

Hermines Sicht

Die Nervosität stieg von Minute zu Minute, ich hielt das alles nicht mehr aus.Was wollte sie von uns und nur von uns,wo waren die anderen Vetrauenschüler?

McGonagall setzte ihre Brille auf und nahm eine großen Zettel aus ihrer Schubblade raus.

"Nun meine Lieben,Sie wissen vermutlich schon,warum ich sie heute Abend hier her gebeten habe?,"das war mehr eine Feststellung als eine Frage"Nein Professor,das wissen wir nicht.",korriegirte ich sie"Nun,dann werde ich es Ihnen erklären.Wie Sie vermutlich bemetrk haben sind in den letzten Tagen,die Hauspunkte gewaltig gesunken.Was daran liegt das viele Schüler meinen Ärger hier auf Hogwrats machen zu müssen.Ich habe schon mit den Jeweiligen Lehrer der Häuser und natürlich mit Professor Dumbledore darüber gesprochen härtete Maßnhamen zu ergreifen.",sie sah uns abschätzend an"Was genau meinen Sie damit Proffessor?",mischte sich Draco ein"Das heißt das Sie alle zukünftig Doppelschichten leisten werden Mister Malfoy.Sowohl Morgens und auch abends.",'Draco sah sie fragend an"Und wann beginnt die erste Schicht Professor?",ich merkte wie Draco angespannt war"Morgens um 7:00 Uhr",anwortete sie.

Ok,das ging ja noch,wenn man bedenkt das ich um 5 Uhr aufstehe um mich fertig zu machen.

"Und wann geht es los Professor?",wollte ich wissen"Erst nach den Herbstferien meine Liebe,schließlich sind es noch 5 Tage.",herrje in 5 Tagen sind Ferien.Und ich,bleib in Hogwarts,weil ich unbedingt mehr über Hogwarts erfahren wollte.Meine Eltern sind in Australien bei Verwanten,Harry und Ron fahren nach Ägypten, Rons Bruder zu besuchen.Ich lehnte jedoch das Angebot mit zu fahren Dankend ab,große Lust auf Drachen und Hitze hatte ich wirklich nicht.

"Dann wäre das nun erledigt,Sie können gehen.Guten Abend.",wir verabschiedeten uns und liefen gerade Wegs zu Tür.

Draco zog mich zu sich"Was hast du heute Abend vor?",er sah mich fragend an"Ausser die Korridoren und die Ländereien durch zu checken nichts,und du?",ich sah ihn belustigt an.

"Komm nachdem du alles kontrolliert hast zu See.", raunte er mir ins Ohr und verschwand schnell den Korridor entlang.

Draco konnte manchmal richtig komisch sein, aber das machte mir nichts aus.

Ich war gerade im . Stockals Peeves mir entgegen flog"Sieh an, sieh an die liebe Miss Granger.", dieser Geist konnte einen den letzten Nerv nehmen. Seien Kratzige hysterische Stimme war furchtbar"Auch einen guten Abend Peeves. ", sagte ich Augen verdrehend und lief weiter.

Zu meiner Überweisung machte er keine Anstalten mich zu nerven, was mich skeptisch machte."Peeves alles klar? ""Ja.", er verschwand seltsam.

Ich schloss die Tür hinter mich und lief in zu den Ländereien, man möchte es nicht glauben, aber nachts war er viel schöner als Tags über.

Angst hatte ich eigentlich nicht, weil es hier auf Hogwarts sicher war.

Nach dem Check

Wie abgemacht stand ich vorm See und wartete auf Draco, was hatte er vor?

Es war schon sehr dunkel, und leise.Das einzige was man noch hörte waren ein paar Büsche die vom Wind herum wehten.

Bevor ich überhaupt Draco sah spürte ich es das er hinter mir stand.

Er legte seine Hände um mich und atmete tief meinen Duft ein"Fertig? ", sprach er in mein Haar"Ja, fertig. ", versicherte ich ihn"Wad hast du vor? ", ich sprach leise, nachts konnte man wirklich allea hören"Vetraust du mir?", wollte er wissen"Immer."

Er holte aus der Tasche das Dianthuskraut raus, und mir wurde gleich klar was er vor hatte"Was wollen wir da unten? Da sind Seemenschen.?", erinnerte ich ihn"Vetraust du mir?", fragte er erneut "Ja, aber das ist total barbarisch. ", sagte ich unsicher.

"Du brauchst keine Angst zu haben, ich bin da.Das einzige was du tun musst ist mich nicht los lassen, ok? Das Dianthuskraut ist für eine bestimmte Zeit aktiv. ", beruhigte er mich"Ok.", ich nahm etwas vom Kraut und biss hinein es schmeckte salzig und fühlte sich eklig an.Ich schluckte das Zeug schnell runter.

Kurze Zeit Später bekam ich Kiemen und Flossen, Draco genau so.

Er nahm meine Hand und wor betarten den See.Zu meiner Überraschung, war es angenehm warm und nicht kalt.Als wir komplett unterm See waren, schmiegte ich meine Beine und Hände um ihm"Mach deine Augen zu wenn du Angst hast.", ohne nachzudenken schloss ich meine Augen.

Was hast du vor Draco.

Wir beziehungsweise er schwomm noch eime Weile. Immer wieder streichelte er meinen Rücken um mich zu beruhigen.

Plötzlich blieb er stehen , nur um gleich durch etwas zu gehen, wo wir gleich wieder trocken waren.

Ich löste mich von ihm umd öffnete meine Augen. Mir fiel die Kinnlade herunter als ich das sah.

Draco, verdammt.

Missionen fürs Wochenende

Samstag von 10:00-16:00 schaffen
Abends zum Zirkus*happy*
Sonntag um 12:50 zum Pietro Lombardi und Sarah Engels Konzert aaahahaha *-*♥

Zum Kapitel:

Eigentlich sollte es länger werden aaaaaber ich muss ja ein bißchen Spannung rein bringen (Soweit ich das erreicht habe).

Vielen dank für eure Gute Besserung Wünsche mir geht's wieder Suppi :))

Danke für die lieben Kommis und all die Votes fühlt euch gedrückt .

Euer
Grigi Etc :*

Risky Love (Draco&Hermione)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt